![]() |
Na, vielleicht ist die Sportordnung ja auch ohne Großbuchstaben geschrieben :Lachen2:
|
wenn die Finisher gleich nach Hause fahren, haben die selbst Schuld!
Ich kann es nicht verstehen, dass so viele den schönen Sport ausüben aber eigentlich keinen Plan vom Regelwerk haben. Ich finde die 30min völlig legitim vorallem da in der heutigen Zeit meistens schon nach 20-30min die ersten Ergebnisse aushängen! Sein Rad abholen, duschen eine Kleinigkeit essen und die Ergebnisse sind da. Wer vor Regen nach Hause flüchtet pech gehabt! Dann braucht man hinterher aber auch nicht ins Kissen weinen. |
Zitat:
|
Frage mich nur, wie und mit welchem Grund diese
Entscheidung "im Tagesverlauf" dann doch noch regelkonform zustande gekommen ist Hi - ich habe ein Telefonat von dem Mann mit der gelben Weste (KR) mitbekommen. Die KR haben sich über die Wetterlage informiert für den Zeitpunkt - Start AK. Da es unterschiedliche Prognosen gab hat man sich, wegen Wettkampfvorbereitung, frühzeitig dazu entschlossen den NEO zu erlauben. Im Falle von Regen hätte es vermutlich abgekühlt wie am morgen. Deshalb aus gesundheitlichen Gründen NEO erlaubt. Man muss hier sagen - mit denkende KR - super |
|
So wie siehts aus, wer startet dieses Jahr?
Kann mir jemand sagen bis wann ich etwa mich für die VD anmelden kann? War das Event schonmal ausgebucht? Ich finde leider keine Starterliste, nur Suchlisten! |
VD war die letzten beiden Jahre schnell und als erstes ausgebucht.
|
[quote=AllOut86;900056]So wie siehts aus, wer startet dieses Jahr?
QUOTE] Ich :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |