triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

Maldini 22.11.2010 06:42

Erster...

...Lauf der Serie. Ganz entspannte 7 km in 40 min mit 3 Steigerungen. Nun habe ich den ebenfalls ersten und dampfenden Kaffee des Tages neben mir stehen. Der Tag kann beginnen...

Schönen Start :Huhu:

Maldini

bleierne_ente 22.11.2010 06:50

Es regnet in Strööööööööömen ....
Kann´s nicht bitte lieber schneien ?!

*weißdassieeinWeichkäseist*

Neeneeneee, da gehe ich erst heute Abend!

Icetray 22.11.2010 07:15

So, die ersten 14km sind geschaft :D

felix__w 22.11.2010 07:17

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 493788)
Es regnet in Strööööööööömen ....
Kann´s nicht bitte lieber schneien ?!

Schneien ist ja noch schlimmer als Regen.

Bei uns siehtes leider auch so aus, wie wenn es diese Woche jeden Tag nass würde :Nee: Ab Mittwoch soll es leider sogar schneien :(

Hier noch das Email das ich allen teilnehmer gesendet habe:
Zitat:

Falls euch einmal ein Fehler passiert oder ihr im Sheet etwas 'kaputt' gemacht habe korrigiert ihr es am bestens mit der Rückgängig/Undo-Taste (Ctrl+Z).

Falls ihr es nicht selbst lösen könnt sendet eine PN/Email an mich und KernelPanic.

Bitte bearbeitet nur eure drei eignen Zeilen!

Die durchgestrichen Einträge (Teilnehmer des letzten Jahres die sich nicht gemeldet haben) lasse ich noch etwas drin falls sie sich noch melden.

Ein aktualisiertes Auswertungs-Sheet wird es auch erst später geben. Zuerst möchte ich noch warten ob es noch 'Nachmeldungen' gibt. Und ich habe in den nächsten Tagen auch keine Zeit für die Auswertung (wenn das jemand übernehmen will gebe ich die Aufgabe gerne ab).
Die Daten findet man aber alle auch im Log.
Viel Spass beim Laufen
Felix

Dolly-2k 22.11.2010 07:49

ich schaff heute keinen lauf :-(
Dafür mach ich morgen 2. :-)

Gruß

Dolly-2k

Wandergsellin 22.11.2010 07:59

Als der Wecker um viertel vor 6 klingelte und ich den Regen hörte, hätte ich mich fast wieder im Bett umgedreht!

ABER: Mir selber in den Hintern getreten, aufgestanden und eine halbe Stunde gelaufen.
Und nun sitz ich schon seit einer Stunde viel wacher als sonst im Büro :)

crema-catalana 22.11.2010 08:14

Rüsselpest

Ich hab' pünktlich zum Start die Rüsselpest. :(
Aber wenn ich kein Fieber habe und mich heute mittag besser fühle, sind vielleicht 30 regenerative Minuten drin... Es kann also nur besser werden!

Steffko 22.11.2010 08:38

Ohje, heute gehts ja los!
Ich werd mich wohl dann vor dem Krafttraining etwas ausgiebiger miteinem kleinen lockeren Läufchen aufwärmen - es sei denn der Regen ist dann bis hier heraufgezogen :D

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.