![]() |
Erster...
...Lauf der Serie. Ganz entspannte 7 km in 40 min mit 3 Steigerungen. Nun habe ich den ebenfalls ersten und dampfenden Kaffee des Tages neben mir stehen. Der Tag kann beginnen...
Schönen Start :Huhu: Maldini |
Es regnet in Strööööööööömen ....
Kann´s nicht bitte lieber schneien ?! *weißdassieeinWeichkäseist* Neeneeneee, da gehe ich erst heute Abend! |
So, die ersten 14km sind geschaft :D
|
Zitat:
Bei uns siehtes leider auch so aus, wie wenn es diese Woche jeden Tag nass würde :Nee: Ab Mittwoch soll es leider sogar schneien :( Hier noch das Email das ich allen teilnehmer gesendet habe: Zitat:
Felix |
ich schaff heute keinen lauf :-(
Dafür mach ich morgen 2. :-) Gruß Dolly-2k |
Als der Wecker um viertel vor 6 klingelte und ich den Regen hörte, hätte ich mich fast wieder im Bett umgedreht!
ABER: Mir selber in den Hintern getreten, aufgestanden und eine halbe Stunde gelaufen. Und nun sitz ich schon seit einer Stunde viel wacher als sonst im Büro :) |
Rüsselpest
Ich hab' pünktlich zum Start die Rüsselpest. :(
Aber wenn ich kein Fieber habe und mich heute mittag besser fühle, sind vielleicht 30 regenerative Minuten drin... Es kann also nur besser werden! |
Ohje, heute gehts ja los!
Ich werd mich wohl dann vor dem Krafttraining etwas ausgiebiger miteinem kleinen lockeren Läufchen aufwärmen - es sei denn der Regen ist dann bis hier heraufgezogen :D Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |