triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Deutsche Meisterschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15940)

kaihawaii 22.10.2010 12:24

Zitat:

Zitat von jahangir
Stattdessen erdreisteten sich Wisser und & Co. in den Jahren 2009 und 2010 entsprechende Nachfrage des HTV zu ignorieren und abzubügeln.

Komplette Auskunfts-, Aussage- und Einsichtverweigerung waren die unmittelbare Folge als der HTV durch mich vertreten, fehlendes Engagement zum Herbeiführen einer Lösung durch das begründete Aussetzen der Zahlungen an die DTU quittiert hat. In der Folge wurde aktiv der Versuch unternommen einen Machtwechsel in Hessen herbeizuführen.

HeinB 22.10.2010 15:27

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 474379)
Komplette Auskunfts-, Aussage- und Einsichtverweigerung waren die unmittelbare Folge als der HTV durch mich vertreten, fehlendes Engagement zum Herbeiführen einer Lösung durch das begründete Aussetzen der Zahlungen an die DTU quittiert hat. In der Folge wurde aktiv der Versuch unternommen einen Machtwechsel in Hessen herbeizuführen.

Und jetzt nochmal auf Deutsch?

Jahangir 22.10.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Tobias23 (Beitrag 474455)
Und jetzt nochmal auf Deutsch?

Das ist leider nicht möglich. Kai kann kein Deutsch, zumindest nicht die Schriftsprache;)

drullse 22.10.2010 17:49

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 474533)
Das ist leider nicht möglich. Kai kann kein Deutsch, zumindest nicht die Schriftsprache;)

Eieiei... Für die Aussage hat er mich seinerzeit gesperrt. Du bist ja ein ganz Böser... :Lachen2:

kaihawaii 22.10.2010 18:25

man muss schon ab und an das hirn der leser hier fordern. stammtisch kann schliesslich jeder und ein satz darf ruhig mal mehr als 5 wörter enthalten.

drullse: das ist quatsch und gelogen.

Jahangir 22.10.2010 18:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 474559)
Eieiei... Für die Aussage hat er mich seinerzeit gesperrt. Du bist ja ein ganz Böser... :Lachen2:

Was, wegen der Lappalie machst du hier seit Jahren so rum und betreibst unentwegt Kai Bashing:(

Eiei, ein wenig kleinkariert bist du aber schon. Du musst die Dinge entspannt sehen, so wie ich, wenn es um die illegale Abrechnungspraxis des Kraichgau Triathlons, die katastrophale Führung der DTU durch Wisser & Co., die hanebüchene Strafanzeige des Frank Wechsel gegen mich oder die geistreichen Kommentare des Alaska Willi geht. Immer locker bleiben:Huhu:

drullse 22.10.2010 18:41

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 474589)
man muss schon ab und an das hirn der leser hier fordern. stammtisch kann schliesslich jeder und ein satz darf ruhig mal mehr als 5 wörter enthalten.

Dann streng mal Dein Hirn an, vielleicht fällt Deine Reaktion auf mein Wort "Berater-Denglisch" wieder ein. :Huhu:

Ansonsten: wenn Du die Leute mitnehmen willst, sollte es halt verständlich bleiben. ;)

Jahangir 22.10.2010 18:45

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 474589)

Bandwurmartige Schachtelsätze, die kein Mensch versteht, kann jeder schreiben. Sich präsize, knapp und verständlich auszudrücken ist wesentlich schwieriger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.