hansemann |
29.07.2010 23:21 |
Zitat:
Zitat von FinP
(Beitrag 430293)
Hier im Thread und überall geht es um die Sicherheit der Besucherführung etc..
Was einer meiner ersten Gedanken war: Solche Veranstaltung ist ein Geschenk für einen Terroranschlag. Wenn in so einer Situation jemand, der mit dem Afghanistan-Engagement "nicht einverstanden" ist, die Gelegenheit nutzt, dann ist das richtig verheerend. Ist quasi eine Einladung.
|
yap,
ich kann mich noch gut an den versuchten kofferbombenanschlag vor ein paar jahren erinnern.der regionalexpress nach hamm, fährt auch durch unser dorf.plötzlich wird einem bewusst, wie nah der sonst nur im tv allgegenwärtige terror doch eigentlich ist !
aber ich denke das geht zu weit.hier wurde schon mit jedem finger auf jeden gezeigt & alle waren es schuld,opfer wurden zu tätern gemacht, user haben sich angemacht,theorien & verschwörungen, missverständnisse, ich denke es ist sinnlos hier alles nochmal zusammen zu fassen.
jetzt auch noch angst gegen die mullhas zu schüren ... (wobei du natürlich recht hast)
ich habe hier & da einfach den nötigen respekt für die opfer vermisst.das hat mir in einem forum, wo eigentlich ne menge intelligenter menschen aufeinander treffen, wirklich zu denken gegeben ...
wo ich bei einer frage bin, die mich immer wieder beschäftigt - wo fängt toleranz an & wo hört sie auf :confused:
|