triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

gurke 21.08.2008 21:33

Hallo ich bin am Samstag und Sonntag da zum anfeuern und steh ab ca. 15:00 h am Verpflegungsstand der Europaschule an der Bastei. Wenn ihr mich seht dann habt ihrs fast geschafft;)

Schueddle 22.08.2008 00:02

Also ich bin leider nur am Samstag vor Ort da ich Sonntag verplichtungen in der Heimat habe.

Ich werde wohl so gegen 10 uhr spätestens da eintrudeln und dann noch was dableiben um diver anzufeuern (hoffe du bist in der zweiten startgruppe und ich in der ersten dann sehe ich dich beim radfahren und beim laufen!).

Beim Bronny am stand find ich gut fragt sich nur für die aktiven um wieviel uhr entweder vor dem start der ersten gruppe oder deutlich danach! sagen wir mal für die ganz langsam mit anschließendem kuchen essen 15:30 bei 13 uhr start der 2ten gruppe.

also würde ich vorschlagen ab 15 :30 beim bronny am stand was haltet ihr davon?

Raimund 22.08.2008 00:15

Hab mich eben für die Smartdistanz angemeldet und muss die übrige Zeit mein Fachwissen (manche sagen auch blödes Gelaber;) ) am Stand an die Frau / den Mann bringen.

Sonst gibt es bald kein Materialsponsoring für Mittelklasseathleten mehr...:Weinen:

Jörrrch 22.08.2008 00:17

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 124071)
Hab mich eben für die Smartdistanz angemeldet und muss die übrige Zeit mein Fachwissen (manche sagen auch blödes Gelaber;) ) am Stand an die Frau / den Mann bringen.

Sonst gibt es bald kein Materialsponsoring für Mittelklasseathleten mehr...:Weinen:

An welch einem Stand bist du von wann bis wann????

Raimund 22.08.2008 00:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 124072)
An welch einem Stand bist du von wann bis wann????

watt weiß ich wie lange da die stände aufgebaut sind... bin ja nur der sklave...:Weinen:

so wies aussieht hat bronny den Stand auf jeden fall an beiden tagen...

Diver 22.08.2008 08:53

[quote=Schueddle;124067]
Ich werde wohl so gegen 10 uhr spätestens da eintrudeln und dann noch was dableiben um diver anzufeuern (hoffe du bist in der zweiten startgruppe und ich in der ersten dann sehe ich dich beim radfahren und beim laufen![/size]

Hallo Schueddle,

das ist nett von Dir allerdings müsstest Du dann bis nach Bordeaux zum Medoc-Marathon kommen, ich würde dir dann auch einen Becher Wein abgeben, wenn ich Dich an der Strecke treffe!:Prost:

Sicher wirst du garuda anfeuern!:Blumen:

garuda 22.08.2008 09:35

:Maso: @Schuedle Du solltest mal wieder öfter mit uns schwimmen gehen, dann fällt es leichter mit dem zuordnen der Namen :Cheese: :Blumen:

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 124071)

Du läst auch gar nichts aus! :Lachen2:

@Diver Dir wünsche ich viel Spaß am Sonntag, ich drück Dir die Daumen!

mscharf 22.08.2008 13:21

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 124021)
Hallo ich bin am Samstag und Sonntag da zum anfeuern und steh ab ca. 15:00 h am Verpflegungsstand der Europaschule an der Bastei. Wenn ihr mich seht dann habt ihrs fast geschafft;)

Ich werde Dich beim Wort nehmen. :Cheese: Ich werde es Sonntag bestimmt gebrauchen können. :kruecken:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.