triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Film der Woche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=137)

Das Mädchen 21.12.2009 19:12

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 322525)
Teil 3 + 4 .... :Huhu:

Heinrich

Der Nopogo erwähnte, dass der 4. Teil des Buchs in zwei Teilen Film verarbeitet werden soll.
Und dann gibt es natürlich noch die ganzen Fortsetzungen mit den niedlichen Vampirkindern :cool:

silbermond 21.12.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 322541)
Der Nopogo erwähnte, dass der 4. Teil des Buchs in zwei Teilen Film verarbeitet werden soll.
Und dann gibt es natürlich noch die ganzen Fortsetzungen mit den niedlichen Vampirkindern :cool:

...aha, al a harry potter...

heinrich

Fruehschwimmer 21.12.2009 20:21

ich war gestern in Avatar.

Der Film war wirklich gut aufgrund der effekte, 3D etc.
den plot haette man auch in 30min erzaehlen koennen...

was aber wirklich interessant war:

Ich haette nie gedacht dass ein ganzes Kino voll mit (sehr hoher Republikaner-Anteil) Amerikanern sich so darueber freut wenn (Ex-)Marines sterben (besonders belustigend war wohl der Abriss des Kopfes und als der Ex-Marine Beosewicht am Ende gestorben ist.

Zum Glueck war kein indianer, pardon, Native American, im Kino, sonst haette es wohl tote gegeben ;)

maifelder 23.12.2009 03:02

Ich kam gerade auch aus Avatar.

Die Story hatten wir schon 100-fach.

Die 3D-Show war neu für mich.

Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen.

Cruiser 26.12.2009 12:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 323329)
Ich kam gerade auch aus Avatar.

Die Story hatten wir schon 100-fach.

Die 3D-Show war neu für mich.

Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen.

So, gestern waren wir auch mal wieder im Kino.

Ich fand Avatar Spitze!

Mit einer der besten und kurzweiligsten Filme, die ich gesehen habe. Die 3-D Effekte waren faszinierend.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :cool:

LG
Andi

Walli 26.12.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 324269)
So, gestern waren wir auch mal wieder im Kino.

Ich fand Avatar Spitze!

Mit einer der besten und kurzweiligsten Filme, die ich gesehen habe. Die 3-D Effekte waren faszinierend.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :cool:

LG
Andi

Wir haben gestern abend das gleiche gemacht
und ich muss sagen nach Herr der Ringe war es das Beste was ich je gesehen habe
und ich habe schon ne Menge Filme gesehen

fetten Gruß

FuXX 02.01.2010 09:43

Avatar hab ich diese Woche auch gesehen. Klar, die story ist simpel, aber nichtmal ganz schlecht. Und der Rest ist einfach W O W!

Im Moment schau ich gerade noch Red Cliff auf BR - hab bisher aber erst 1,5h von 4:45 geschafft ;) (die ungeschnittene Version, in Deutschland gibt es nur ne 2,5h Fassung). Bisher sehr gut...

Fennec

PS: Nächste Woche kommt die Ultimate Edition von Watchmen - die es leider nicht hierzulande gibt :(

harryhirsch77 02.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 326603)

PS: Nächste Woche kommt die Ultimate Edition von Watchmen - die es leider nicht hierzulande gibt :(

Der wird Dir gefallen! Ist ein unglaublicher toller Film, mussste Du aber in HD sehen.
viel spass

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.