![]() |
Zitat:
Und dann gibt es natürlich noch die ganzen Fortsetzungen mit den niedlichen Vampirkindern :cool: |
Zitat:
heinrich |
ich war gestern in Avatar.
Der Film war wirklich gut aufgrund der effekte, 3D etc. den plot haette man auch in 30min erzaehlen koennen... was aber wirklich interessant war: Ich haette nie gedacht dass ein ganzes Kino voll mit (sehr hoher Republikaner-Anteil) Amerikanern sich so darueber freut wenn (Ex-)Marines sterben (besonders belustigend war wohl der Abriss des Kopfes und als der Ex-Marine Beosewicht am Ende gestorben ist. Zum Glueck war kein indianer, pardon, Native American, im Kino, sonst haette es wohl tote gegeben ;) |
Ich kam gerade auch aus Avatar.
Die Story hatten wir schon 100-fach. Die 3D-Show war neu für mich. Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen. |
Zitat:
Ich fand Avatar Spitze! Mit einer der besten und kurzweiligsten Filme, die ich gesehen habe. Die 3-D Effekte waren faszinierend. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :cool: LG Andi |
Zitat:
und ich muss sagen nach Herr der Ringe war es das Beste was ich je gesehen habe und ich habe schon ne Menge Filme gesehen fetten Gruß |
Avatar hab ich diese Woche auch gesehen. Klar, die story ist simpel, aber nichtmal ganz schlecht. Und der Rest ist einfach W O W!
Im Moment schau ich gerade noch Red Cliff auf BR - hab bisher aber erst 1,5h von 4:45 geschafft ;) (die ungeschnittene Version, in Deutschland gibt es nur ne 2,5h Fassung). Bisher sehr gut... Fennec PS: Nächste Woche kommt die Ultimate Edition von Watchmen - die es leider nicht hierzulande gibt :( |
Zitat:
viel spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |