triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

Thorsten 19.10.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 820010)
Sag ihm er soll vorbei fahren. Ganz beflissen und gönnerisch kommt er nach vorne und sagt: Ja, dann kannst Du in meinem Windschatten fahren.
Ich: Ich brauch keinen Windschatten.
Er: Dann kann ich wieder in Deinem fahren.

Mir haben echt die Worte gefehlt.

Der ist echt gut :Lachanfall: :Cheese:.

la_gune 19.10.2012 16:50

Eine kurze, scharfe Bremsung ist zwar nicht ganz ungefährlich, wirkt aber oft Wunder, da der Lutscher einen dann für verrückt/unberechenbar hält und entweder auf Abstand bleibt oder vorbei fährt. Ist aber wirklich nur das allerletzte Mittel.

Rotzerei oder ähnliches bekommt man schlimmstenfalls wieder zurück.

Ich teste meist, ob ich wegfahren kann. Wenn der Freak dann nachzieht, dann werde ich kurzzeitig langsam, ggf. seeeehr langsam. Ich bin jung und hab Zeit. :Lachen2:
Ich nenne das "Entschleunigung"... :Cheese:

titansvente 19.10.2012 19:31

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 820143)
Eine kurze, scharfe Bremsung ist zwar nicht ganz ungefährlich, wirkt aber oft Wunder, da der Lutscher einen dann für verrückt/unberechenbar hält und entweder auf Abstand bleibt oder vorbei fährt. Ist aber wirklich nur das allerletzte Mittel.

Rotzerei oder ähnliches bekommt man schlimmstenfalls wieder zurück.

Ich teste meist, ob ich wegfahren kann. Wenn der Freak dann nachzieht, dann werde ich kurzzeitig langsam, ggf. seeeehr langsam. Ich bin jung und hab Zeit. :Lachen2:
Ich nenne das "Entschleunigung"... :Cheese:

Da wo ich herkomme sagt man:"Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang".
Getreu diesem Motto ballert man einfach an den vermeintlichen Lutschern mit so nem Geschwindigkeitsüberschuss vorbei, so dass sich erst gar nicht in den Slipstream hängen können.

Ging halt heute morgen nicht, weil ich von gestern noch dicke Beine hatte :(

Duafüxin 22.10.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 820015)
ich hab mal diesen wundervollen Aufkleber designet (gestaltet)

Wenn es euch froh macht dürft ihr ihn ausdrucken und euch auf das Schutzblech oder hinten an den Sattel kleben. :Cheese:

fröhliches fahren
Wolfgang

P.S. gestaltet mit Paint und Maus

Sehr schön :Lachen2:

Den mach ich mir als Sticker auf meinen Rucksack, oder ich strick mal wieder ne Mütze mit dem Kerleken auf der Rückseite :Cheese:

la_gune 22.10.2012 14:28

Yvonne van Vlerken
vor 15 Stunden:
Zitat:

"Is there a place where I could buy a bike pant with the text "stay off my butt". I have a bad habbit to pick up guys, on the PCH and when there would be a "not like" button, it would be damaged by me pushing on it!!!!!!!!"
Gesehen im Fratzenbuch... :)

titansvente 26.10.2012 11:54

6° C und Regen :Huhu:
Die Lutscherdichte geht gegen NULL :Cheese:

drullse 26.10.2012 13:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 823228)
6° C und Regen :Huhu:
Die Lutscherdichte geht gegen NULL :Cheese:

Jau - das ist das richtig Gute an dem Wetter... :Cheese:

Wolfgang L. 26.10.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 821076)
Sehr schön :Lachen2:

Den mach ich mir als Sticker auf meinen Rucksack, oder ich strick mal wieder ne Mütze mit dem Kerleken auf der Rückseite :Cheese:

gerne ! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.