triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

maifelder 11.08.2010 14:22

Fanta ist aber nicht Xdream like.

Mirinda reimt sich aber leider nicht so gut.

Bis auf: Alle Kinder trinken Cola, nur die Linda, die trinkt Mirinda.

karsten 11.08.2010 14:30

Triathlon ist zum Glück noch immer ein Outdoorsport :Liebe: Lasst uns das Wetter nehmen wie es kommt.

mum 11.08.2010 14:31

unter neo trihose mit engem top - beim t1 zweites, altes, sehr duennes top darueber - durchgehend reissverschluss - wenns zuheiss wird ist im notfall schnell weg......ärmlinge an.....könnte auch zu kühlen benutzt werden....im fall der fälle.....

habe unter helm immer eine alte stoff-velomuetze an - wärme verliert man eigentlich am meisten ueber kopf.....

die erste stunde auf dem velo ist sicher eher kalt und ich friere einfach nicht gern.....

endorphi 11.08.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 436519)
:Huhu: Leute" Macht euch keinen Wetterstress. Es wird garantiert so kommen:
> "Die Sonne scheint, die Füße stinken, lasst uns im Ziel 'ne Fanta trinken"

PS: Viel Glück DIR und ALLEN anderen Startern!

@ Kurt: War das ne Einladung, dann erwarte ich die Fanta im Ziel so gegen 15.30 Uhr (sorry aber ich bin eher einer der langsameren);) .

Grüße
Matthias

Christian80 11.08.2010 15:17

Irgendwie wird mir bei Euren Kleidungstips gerade ein wenig schwummrig, wenn ich dran denke, das ich am Sonntag beim Schwimmen eigentlich nur ne Badehose anhaben werde...

Adrenalino 11.08.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Christian80 (Beitrag 436574)
Irgendwie wird mir bei Euren Kleidungstips gerade ein wenig schwummrig, wenn ich dran denke, das ich am Sonntag beim Schwimmen eigentlich nur ne Badehose anhaben werde...

Ums schwimmen würd ich mir die wenigsten Sorgen machen! Das Wasser wird 22-23° haben ( und all die jammernden Nichtschwimmer dürfen den Neo anziehen :Lachen2: ) und somit wärmer als die Luft sein :Cheese:

@Kurt D.
Naja, du hast ja nicht erwähnt WANN die Sonne scheinen wird......vielleicht erst dann wenn der/die letzte im Ziel ist :Lachanfall:

Ciao

Michael

hansnorbert 11.08.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Christian80 (Beitrag 436574)

Also in der Badehose würde ich die Radstrecke nicht fahren wollen :Lachanfall:

ich war die letzten Sonntage immer die Strecke abfahren und es sah vor allem letzten extrem nach Regen aus. Aber immer Glück gehabt, wenn nur kurz mal leichten Regen gehabt und letzten gar keinen. Also wenn ich auf der Radstrecke bin (ganz spät:) ) regent es nicht mehr :Lachen2:

Ich werde auch (über meinem komischen Sponsor-CEP-top) ein trikot mit durchgehenden Reissverschluß anhaben und die leichte Weste wird direkt angezogen. So bin ich die letzen male im Training auch gefahren. Passt schon, bergauf werden alle Reißverschlüsse geöffnet und bergab wieder alle zugemacht. Ist ein wenig nervig, aber geht. Das mit hier erwähnten Neo-Schuhkappen überleg ich mir aber noch da die Straße letztesmal noch ziemlich naß war und ich nasse/kalte Füße bergab bekam. Und wen es arg zu warm wird kommt die Weste in die Trikottasche.

TriAlex 11.08.2010 15:43

- Schwimmen: mit Neo... Got sei Dank.. jaa ich stehe zu meiner schlechten Schwimmperformance
- Rad: Zweiteiler (Skinfit) mit ärmellosen Radtrikot und evtl. Ärmlinge, CEP´s, Neokappen für Füsse, ich hasse kalte Füsse..

Ich denke das sollte klappen..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.