![]() |
Zitat:
Keine Ahnung ob die Aufkleber das Überlackieren vertragen. Warum sollten sie das nicht ? Sind die Originale auf dem Lack ? Dann lass ich mir halt von Rockenberg welche machen, die unter den Lack gehen. Bieten sie ja an. Kostet dann halt wieder extra... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne aber auch Lacke, die ohne Einbrennen haltbar und schlagfest werden. Bevor die Aufkleber meine Wohnung verlassen kommen die eh auf den Scanner und werden an diversen Orten gespeichert. Sicher ist sicher... ;) |
Sorry, ich hab die Fotos vergessen und den Rahmen nun verkauft. Werde mich an den Käufer wenden, um Fotos zu bekommen. Wo genau ist denn dein Problem?
|
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie die Züge unterhalb vom Tretlager verlaufen sollen, nach dem sie aus dem Rahmen wieder raus kommen. Besonders der Zug zum Umwerfer. Da muß es eine Führung oder ähnliches geben, die bei meinem Rahmen fehlte. :( Mit einem Foto davon könnte ich mir was passsendes basteln (oder fertigen lassen).
Und wenn ich dann noch ein detailiertes Foto vom Umwerfer-Halter bekommen könnte (hab vom Drullse schon ein Foto bekommen, das hilft aber nur bedingt), wäre ich erst Mal glücklich. :Cheese: |
Passende Teile für das Power-V habe ich nun bekommen. Hat mir jemand aus dem Vollen gearbeitet. :cool:
Hier ein kleines Schmankerl für Freunde der Zipp - Donnerbalken: http://www.zipp.com/_media/pdfs/cata...96_catalog.pdf |
|
Die Di2 Verkabelung am Lenker sieht ja grausam aus...
Rest ist schick! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |