triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

DieAndy 08.10.2009 20:55

Das ist gemein :Holzhammer: ganz arg gemein :Nee: und soooo unfair!!! :Weinen:

dude 08.10.2009 20:56

Das Forum scheint sich ja schon quasi entschieden zu haben. Mir waere eine Wahl schon sympatischer, wobei deren Ausgang ziemlich klar zu werden scheint.

Anyway, Mandarine, gib' doch bitte mal Deine sportiven Fakten durch, damit ich sehe ob das ueberhaupt passt. Danke!

huck 08.10.2009 20:58

photo genügt eigentlich ...

titansvente 08.10.2009 21:00

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 288128)
Das ist gemein :Holzhammer: ganz arg gemein :Nee: und soooo unfair!!! :Weinen:

tschuldigung :Blumen:
war net bös gemeint, entspricht aber der wahrheit :Lachanfall:

Cruiser 08.10.2009 21:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 288129)
Das Forum scheint sich ja schon quasi entschieden zu haben. Mir waere eine Wahl schon sympatischer, wobei deren Ausgang ziemlich klar zu werden scheint.

Anyway, Mandarine, gib' doch bitte mal Deine sportiven Fakten durch, damit ich sehe ob das ueberhaupt passt. Danke!

Hey Dude, können wir nicht erstmal ohne Fakten weitermachen:cool:
Das macht grade Spaß.
Momentan hat sich ja auch keine weitere Kandidatin gemeldet, hmmmm? Mein weiblicher Zweitaccount wird erst morgen aktiv...

Mandarine ist grade draußen eingeschlafen..sie regeneriert...Pssst.

titansvente 08.10.2009 21:01

Zitat:

aha! du wohl auch :Cheese:

Phoebe 08.10.2009 21:02

Zitat:

Mir waere eine Wahl schon sympatischer, wobei deren Ausgang ziemlich klar zu werden scheint.

Hab ich was verpasst? :confused:

Wer von den Kerlen wirds denn jetzt? :confused:

Zitat:

Du kommst da nicht mehr raus Kleiner, vergiss es :Lachen2:

DieAndy 08.10.2009 21:04

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 288131)
tschuldigung :Blumen:
war net bös gemeint, entspricht aber der wahrheit :Lachanfall:

Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden? Mir brummt noch etwas der Kopf....
Muss ich mir jetzt Sorgen um mich machen? Bin ich so langweilig, dass die Post nur abgeht, wenn ich weg bin? Hmpf....

@dude: schöne Fotos vom Hai hätte ich hier :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.