![]() |
Zitat:
Matthias |
Hey Cengniz alter Schwede :Lachen2:
Zitat:
Zitat:
Grüße und viel Freunde Helmut |
Zitat:
Ich bin eigentlich permanent breit, so dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann :liebe053: Make love not war Yussuf Islam |
Zitat:
Es gibt uebrigens Leute die behaupten Roth habe 1500HM. Und wenn man sich das hier im Vergleich zu den 1700 HM in Regensburg anschaut, dann kann man das fast glauben: http://www.challenge-roth.com/de/ima...rse_800pix.jpg Sprich: 1700HM und Rollerstrecke widersprechen sich nicht. Es kommt natuerlich auf die Verteilung und die Art der Anstiege/ Abfahrten an. FFM ist zum Beispiel flacher als Roth und dennoch langsamer. Aber unter ner knackigen Radstrecke hatte ich mir was anderes vorgestellt, als das was ich nun sehe. FuXX PS: Wenn Normann mal da startet, dann faehrt er 4:25. |
Zitat:
Wenn denn das Feedback der Teilnehmer nach dem ersten Jahr überwiegend so ist, dann schlage ich die Ersatzstrecke mit ca. 2500 HM vor, ok? Dort gibt's dann Teile da sieht's aus wie in der fränkischen Schweiz :cool: :Huhu: Helmut |
Zitat:
siehste, so kann man mit kleinen Sachen Menschen ein Freude bereiten. Bist du das eigentlich auf dem Avatar, ich meine auf dem kleinen Bild? Supi Grüße und noch viel Freunde Dein Cengiz |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Das heisst aber nicht, dass ne huegeligere Strecke nicht noch besser ankommen wuerde, aber du wirst nach der Erstveranstaltung keine unbefangenen Antworten bekommen. Ich hatte mich halt einfach auf "knackig" gefreut... ...und bei 2500HM haettet ihr jetzt schon 2 Anmeldungen. (obwohl 2500HM auf 180 IMHO immer noch eher Roller- als Bergstrecke ist) FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |