![]() |
Dienstag!
Morgen ist ja schon wieder swimnight! Angesichts der See-Temperaturen wollen manche schon mal das Nacktbaden üben, hab' ich gehört... :Lachanfall:
Zum cool down danach bietet sich die Salsa-Party an! :cool: |
Zitat:
Wir sitzen doch in der Endstation und machen da unsere Party. :Cheese: Vom Tanzen bekomme ich Knieschmerzen und Muskelkater. :cool: |
Zitat:
Geübt haben wir im Winter. Du wirst nicht schlecht staunen,wenn das Maultäschle und ich die Nasenklammer anziehen und zum Synchronnacktbaden ansetzen. Sportliche Höchstleistungen werden da geboten.:liebe053: :Lachanfall: :Lachanfall: @Herr Mailfelder:Ich kann nur mit den Kopf schütteln.Man muß sich auch mal neuen Dingen öffnen. |
Zitat:
Hast Du ne Ahnung, ich habe meinen ersten Tanzkurs schon mit 16 gemacht, also weit mehr als 10 Jahre früher als ich überhaupt an Triathlon gedacht habe. Hättest Du nicht von mir gedacht, gelle. :Huhu: |
Zitat:
Mir war das als Stadtkind viel zu spiessig.:Cheese: Heute würde ich das glatt machen. :Huhu: Salsa-Kurs bringe ich sofort mit Caipis in Verbindung.:Lachen2: |
Näää, Salsa ist mir zu heiss, ich will locker ne kleine Runde ohne Neo schwimmen und danach schöööön legga essen und trinken.
Und für die Ironleute ist das doch auch viel zu gefährlich, nachher verstauchen oder brechen die sich noch was!!! ![]() |
Hier fehlt irgendwie die obligatorische Liste für das wöchentliche Swim & Eat
Damit der Bort sich nicht unnötig stresst, übernehme ich diesmal die Reservierung, hoffentlich bin ich nicht alleine: - maifelder |
Zitat:
|
Damit der Bort sich nicht unnötig stresst, übernehme ich diesmal die Reservierung, hoffentlich bin ich nicht alleine: - maifelder - Andy (hat jetzt schon Hunger) |
Zitat:
Ich weiß noch nicht ob ich komme, vermutlich werde ich morgen wieder frühzeitig am See liegen, da kann es sein, dass ich dann nicht mehr so große Lust aufs Essen habe. Das entscheide ich kurzfristig. |
Alex, Cory und ich sind am Start...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ohne. Werde aber auch früher am See sein und schon mal Schwimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will so gegen 3 Uhr dort auftauchen um schon ein bisschen durchs Wasser zu treiben. |
Zitat:
Versuche so zwiwschen 17:00 - 17:30 aufzuschlagen. Alex kommt später mit Cory. Wo liegst du? |
Zitat:
Ziemlich rechts, unterhalb der DLRG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte ihm einen schönen Platz frei und wenn alle da sind, tun wir so, als wären wir schon mindestens 5km geschwommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
zum schwimmen bin ich mit meinem schüchternen Triathleten auch mit dabei :)
(für die Endstation eher nicht... die ist mir immernoch zu laut... ausserdem geht mittwoch um 5:30Uhr der Wecker) |
Zitat:
Wie es aussieht, ist auch nur DieAndy und ich dabei. :Huhu: Sonst ist ja leider noch niemand in der Liste. ;) |
Zitat:
|
Ich mach heute den letzten Test für Sonntag.
Erst schwimmen ohne Neo und anschließend gehts zum Grillen bei Freunden :liebe053: Komme also leider nicht mit zum Essen. Bis später am See :Huhu: |
Zitat:
|
Ich komme :Huhu:
|
Zitat:
Ok, wenn keiner zum Essen kommt, komme ich mit DieAndy zum Tanzen. |
Ich mach wahrscheinlich eine Konkurrenzveranstaltung am Twistesee hier in Hessisch Sibirien ;)
Schieße mich hier 4 Tage ab, damit am Edersee die Hessenmeisterschaft spannend wird :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe jetzt schon Hunger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ist so klein, weil sich niemand einträgt. Bis jetzt weiß ich noch gar nicht, für wieviel Leute ich reservieren lassen soll. |
Damit der Bort sich nicht unnötig stresst, übernehme ich diesmal die Reservierung, hoffentlich bin ich nicht alleine: - maifelder - Andy (hat jetzt schon Hunger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit der Bort sich nicht unnötig stresst, übernehme ich diesmal die Reservierung, hoffentlich bin ich nicht alleine: - maifelder - Andy (hat jetzt schon Hunger) - Mandarine - Cruiser - Wagnerli :bussi: |
Zitat:
|
Ok, dann genügt ja ein kleiner Tisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |