![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich konnte mir noch den Vortrag dieser Kapazität ansehen und dann war aber leider vorbei mit gucken. :Nee: Naja, nächstes Jahr wieder. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein lieber Jörrrch,das erste Bild ist genau 2,o KB zu groß.....
und das zweite passt ja wowieso nicht von den Maßen.... ![]() |
Zitat:
Du hast Post |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
supi hast du gut gemacht Jörrrch........
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute ich lass euch jetzt alleine weiterlabern,mich hats gerade wieder umgehauen, ich muss jetzt in mein Krankenbett und mich pflegen :Huhu: :Weinen:
|
Zitat:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel) |
Ich bin ja mal gespannt wie das mit euch beiden weitergeht :Blumen:
|
Seid ihr schon alle schlafen gegangen? :Schlafen:
@hellhimmelblau: habs vorhin ganz vergessen, echt schönes Bild :Blumen: |
Zitat:
Sende mir auch eins zu und ich mach es dir auch zurecht *lach* |
Zitat:
Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
Da ich ja nicht neugierig bin frag ich nicht, wie das mit euch beiden weitergeht, wenn ihr es aber erzählen wollt, dann würd ich mich freuen :Blumen: und die minimale Leseranzahl sicher auch :Lachen2: Das ist ja so spannend :Liebe: |
Zitat:
|
Ey Jörrrch :Peitsche:
Erst neugierig machen und dann mit dem Steuerberater kommen :Nee: Gruß Meik |
Zitat:
![]() Wie kannst du es wagen mich so neugierig zu machen und dann nicht reden??? ![]() Das grenzt ja schon an Körperverletzung !!!! :-(( Na, vielleicht ist hellhimmelblau ja etwas zugänglicher :Blumen: |
Zitat:
Typisch Mann :-(( ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn ich heute nicht schlafen kann, dann ist das nur deine Schuld ![]() Bis morgen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ich hab mal ne Frage an den Bild Expertn Jörrrch :Cheese: Wie funktioniert das mit der Speichergröße und der Schärfe des Bildes? Wenn ich das Bild Skaliere und auf die Speichergröße reduziere, wird es unscharf s. mein Avatar. :( Ich hab da lange rumprobiert, bekomme das aber nicht so scharf hin, wie Deine Bilder :Nee: Hast Du eine Idee was ich falsch mache? :Blumen: |
TAUSEND :Danke: Jörrrch
WOW, dass ging super fix. :Blumen: Und schon ersetzt. :Cheese: |
Zitat:
Gruß strwd |
Mittagspause :Cheese:
Nu aber schnell ![]() damit es gleich wieder weiter gehen kann mit lernen. :Lachen2: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |