![]() |
Zitat:
|
Ihr könnt ja später noch einsteigen ?
@Vickey du folgst mir ja eh, sodass du dich ganz einfach zu mir setzten lassen kannst. P.S: Ist übrigens 2 - 24 w/kg |
Guten Morgen,
na gestern war es mal wieder schlimm bei Zwift. Hattet Ihr auch so massive Probleme ? Bei mir hat es eine Einheit gar nicht gespeichert und bei der anderen fehlen mir einige Kilometer :( |
Zitat:
|
gestern Nachmittag auch Probleme.
Alle Fahrer in grau-orangen Zwift-Einheitsklamotten und keine Deteils zu Name und Herkunft. Meine Daten waren aber immer aktuell und wurden auch gespeichert |
Bei mir ging alles super. Bin ca um 18:30 gefahren. Habe alle gesehen und die Fahrt wurde gespeichert.
So langsam werden es meine letzten Fahrten...Habe zum 06.04. gekündigt um mich auch raus zu zwingen. Aber irgendwie echt traurig, es hat mir über den Winter echt Spaß gemacht! |
Gestern Abend (ca. 18 Uhr) war alles ok, normale Trikots und alle Daten gespeichert
|
Ich bin gegen 15:00 Uhr gefahren, und ich hatte auch das Problem dass alle gleich aussahen.
Die erste Einheit (Workout) wurde nicht gespeichert und bei der zweiten wurde zwar die Zeit richtig übernommen, mir fehlen aber 10 KM. Auch das Achievment habe ich nicht erhalten (Tour de California) :( |
Zitat:
|
Wie ist das eigentlich, wenn ich Zwift wegen guten Wetters kündige und ich ab Oktober, Novembet wieder einsteige - bleiben Level und Ausrüstung erhalten oder muss ich von neu starten und Punkte sammeln?
|
Das bleibt erhalten, allerdings kann es sein, dass du etwas mehr bezahlen musst.
|
Ich habe einen Elite Turbo Muin, nicht den B+. Stellt sich mein Trainer auf Zwift auf die gegebenheiten Automatisch ein wenn ich z.B. den Berg hochfahre? Ist dieser Trainer dazu in der Lage?
|
Zitat:
Steht nicht auf der Liste der unterstützen Trainer |
Ok Mist! Danke 3Mel.Werd ich wohl ohne dieses Element fahren müssen!
|
kann mir jemand sagen wo ich auf der zwift.com seite die *.Fit datei runterladen kann? Finde es nicht und verzweifel gerade. Der Upload auf Strava hat gestern nicht geklappt, deswegen manueller Weg...
|
Bei Windows ist in Deinem Dokumente Ordner ein Unterordner Zwift/Activities da findest Du die .fit Dateien.
|
Sollten bei dir auch Lokal auf deinen Rechner abgespeichert sein.
C:\Users\xxx\Documents\Zwift\Activities |
Zitat:
|
Wenn ich meinen Rechner neu aufsetzte oder mir einen neuen PC kaufe, sind dann die Statistiken (Wattwerte über ... Minuten/Stunden - also die Endloskurve am Ende der Fahrt) noch vorhanden?
Folgende Möglichkeiten: 1. im Profil gespeichert und werden wieder mit heruntergeladen oder 2. offline auf dem Endgerät gespeichert und werden nicht übertragen. Weiss das zufällig jemand? |
Da verschwindet nix, liegt alles auf dem Zwift-Server.
|
Zitat:
|
Ja, ansonsten wäre es ja auch gleich ein Problem mit der Zwift-App, die ja auf dieselben Daten zurückgreift.
|
Hi, ich könnte eine Bushidorolle für 199.- gebraucht bekommen ,dazu für 20 .- den Dongle. Bin ich dann gerüstet für Zwift? Ist der Preis okay? Bezeichnung: T1981
|
Nope! Die taugt nicht für Zwift!
Hier die Liste der kompatiblen Rollen: https://support.zwift.com/hc/en-us/a...bile_site=true Zitat:
|
vielen lieben Dank
|
Hallo Triphil,
ich hätte eine Bkool Classic Rolle im Angebot. Funktioniert mit Zwift einwandfrei. Ist von November 2014 und ca. 1200km gelaufen. |
also bkool kenn ich so gar nicht... was soll die kosten?
|
Hi!
Frage an die Spezies: Fahre derzeit Zwift mit meinem Laptop + Ant+ Dongle. Überlege die Anschaffung eines Android Tablets. Reicht dann das Tablet aus? Ich habe mal gehört, dass man ein Ipad bräuchte und die Zwift-App für Android die 3d Welt nicht darstellt. :confused: Danke! |
Zitat:
Meine Empfehlung das 350 Euro iPad oder Apple TV 4k (ab 160 Euro) und ein HDMI Bildschirm anschließen. |
Zitat:
Es gibt eine Beta App für Android. Die ist aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat noch nicht wirklich fahrbar. Die nicht vorhandene 3d Welt bezeichnet die Companion App die es auch für Android gibt. Die zeigt einem auf dem Android Phnone welches sich im gleichen WLAN befindet wie das Apple Device oder der Laptop viele Werte an. Unter anderem eine 2d Karte auf der man den Charakter sieht ;) |
Zitat:
|
Hey Leute!
Komm jetzt seit ca. 1 Woche nicht mehr in Zwift rein. Wenn ich den Desktop Icon anklicke kommt ja das Fenster wo man auf Let's go klicken muss. Was ich dann auch mache, allerdings dann geht das Fenster zu und nix passiert mehr. Habs schon Deinstalliert und neu installiert aber das gleiche Problem. Kennt das jemand, wo liegt der Fehler? Danke für Eure Hilfe! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Ho,
wer Lust hat in der Gruppe auf Zwift sein Training zu gestalten, der kann gerne ab kommenden Mittwoch wieder dabei sein. Stream beginnt ca. 19:45 Uhr, Bikestart: 20 Uhr. Hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7M...DnylhwCbqP0rbQ |
Suche Leute zum gemeinsamen Zwiften, jemand Lust sich ab und an auf Zwift zu treffen?
MFG Isemix |
Zitat:
du kannst gerne immer mittwochs mitfahren :) |
Falls jemand noch ein gutes Gruppenworkout sucht...
Tri24 bietet jeden Mittwoch immer ein anderes Workout. Sehr abwechslungsreich und immer ausreichend hart. Grad gestern Abend wieder ein Programm von Lucy Charles gefahren. Over and Under. Eine Stunde lang schön geackert und geschwitzt :cool: |
Zitat:
Ps: Die Programme tun ca 95 % aber immer weh :Huhu: |
Zitat:
Ich hab nur die ganzen Menschen aus der FacebookGruppe ZRG gesehen. Das Kürzel trage ich auch im Moment noch. Da gab es letztes Jahr immer nette Ausfahrten. Ja die 247 Workouts brennen immer ganz gut :Cheese: |
Servus!
Keine Ahnung ob das der passende Thread ist - wollte aber erstmal keinen Neuen dafür aufmachen. Ich bin jetzt schon n paarmal auf Zwift gefahren. Gefällt mir. Ich hab'n aber Fragen: Ich möchte mit nem Kumpel zusammen fahren. Group Workouts sind klar. Mir geht es um's freie fahren. Aber wie "trifft" man sich, wenn man einfach um die Strecke Kurbeln möchte und evtl. etwas "zusammenarbeiten" möchte? Man muss sich logischerweise ja vorher schon mal verabreden und die selbe Strecke auswählen in der virtuellen Landschaft, oder? Z.B. "Wir starten um 14:00 zur Watopia Big Loop" oder so. Man fängt ja aber trotzdem wahrscheinlich nicht genau gleichzeitig an der selben Stelle an, oder? Wie findet man sich denn? Kann ich mich irgendwie zu meinem Kumpel "beamen" der vielleicht schon 1min oder so da ist? Und wie kommuniziert man am besten während der Fahrt. Die Message Geschichte mit der App kenne ich, aber das ist ja schon umständlich mit der Tipperei. Fahrt ihr mit In-Ear und Skype oder sowas? Sorry für die Anfängerfragen :cool: LG H. |
Zitat:
https://zwift.com/news/5082-zwift-ho...fter-on-a-ride |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |