![]() |
Warum hatten wir so ein Wetter nicht im Sommer?
Man friert nicht, man schwitzt nicht, herrlich. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist es so lieber, als über 30° im Sommer! Ich würde es generell gar nicht schlecht finden, wenn jedes Jahr so verlaufen würde wie dieses! April bis Juni Sonne ohne Ende, dann ist es auch nie zu heiß, Juli und August eher weniger Sonne, denn dann wäre es ZU heiß, und ab September wieder Sonne.....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
HAMMER Wetter und ich sitze hier blöd rum und warte auf den Elektriker. Der will zwischen 7 Uhr und 14 Uhr kommen... Hoffentlich kommt der nicht erst um 14 Uhr.
:Nee: |
Ich weiß, das Wetter könnte kaum besser sein :cool:
....nicht aber wenn man in Köln Marathon laufen möchte und sich ne neue Bestzeit abholen könnte :( 5-6 Grad kühler für Sonntag wäre doch auch noch super :Cheese: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Wetter weiterhin sehr gut, Luft heute 23°, Wasser auch über 20°... |
Zitat:
Naja... ich hatte Glück. Der war 9:30 Uhr da ;) |
Ahhhhrrrrrggrrrrr!
Schneeflöckchen Weissröckchen.... ES SCHNEIT ! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es wird heute schon wieder besser und am WE im Wallis 15C :liebe053: Felix |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Schnee darf es ab 800-1200m haben :) Felix |
Habt ihr gemerkt, daß das Wetter sich nach unserem Winterpokal richtet? Ich wette, wenn wir den Start um eine Woche nach hinten verschieben würden, dann wäre es nächste Woche auch noch so mild...;)
|
hat jemand erfahrung, wie im januar das wetter auf zypern ist? Wasser- und lufttemperatur-mäßig?
|
Zitat:
Wassertemperatur 16°, also alles nicht das, wonach man sucht;) Da ist es in Teneriffa besser:) |
Hier schneits :-((
Ich glaub ab jetzt werd ich doch mein MTB rausholen und endlich mal die neuen Reifen montieren. :Cheese: |
Heute hatten wir erstmals seit Wochen am Morgen keinen Nebel.
![]() Gestern waren wir im Jura. Ob den Nebel war es so mild das ich den ganzen Tag nur im T-Shirt und Pullover war. So mag ich das November Wetter :liebe053: ![]() Und es bleibt zum Glück weiterhin mild. Felix |
Schon sehr toll diese Bilder "über den Wolken" :)
Nebel hatten wir hier im Flachland auch ungewöhnlich viel in diesem Jahr. Heute scheint dafür herrlich die Sonne... Klar. Muss ja auch arbeiten. Was ich irgendwie sehr toll finde... es sind ja nur noch (ca.) 3 Wochen, dann geht es wieder "bergauf" und die Tage werden wieder länger :Cheese: TOLL! Wetter darf so bleiben. Perfekter geht es kaum. |
Zitat:
Das Wetter hingegen ist echt prima, weiß nicht wann ich zuletzt Ende November noch mit kurzer Hose gelaufen bin :) |
Zitat:
Bei dem kalten Wind, den ich gestern auf der Laufstrecke trotz Sonnenschein vorfand, hätte ich mir echt einen abgefroren. Bin die ersten 30 Minuten sogar mit Handschuhen gelaufen.:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
Das ist aber auch das letzte Teil wo ich die kurzen Sachen trage. Die Kombi kurze Hose und obenrum langarm/dünne Jacke + Mütze + Handschuhe ist nix ungewöhnliches bei mir. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
14 Grad plus und 1 Cappuccino in der Mittagssonne...:liebe053:
So läßt sich das Wetter in Freiburg am 01.12.2011 aushalten...:cool: Viele Grüsse Hippoman :cool: :hoho: |
14:00 Uhr und es wird schon dunkel...:Nee:
ach ja, kann mit heute meine Petzl Tikka abholen..:cool: |
Heute dachte ich beim Morgenlauf noch es sei mild. Nun sehe ich, dass es 7C hat.
So ein milder Winter gefällt mir. Oben drin (im Skigebiet ab 1400m) darf es zwar noch etwas Schnee geben aber hier unten ziehe ich 5-10C vor :Lachen2: Felix |
Seit gestern geht es schon ein wenig Richtung Frühling: am Abend wir es wieder später dunkel:liebe053:
Felix |
Zitat:
?????????????????????????????????????? Wir gewinnen erst in einer Woche (19.12.) eine Minute - verlieren aber nach wie vor jeden Morgen ca. 1 Minute, (also es wird immer später hell)! :( |
Es wird doch später dunkel - und nicht drüher hell.... das geht doch noch bis im Januar, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier noch eine interessante Seite dazu http://news.astronomie.info/sky201112/sonne.html? ![]() Wenn ich das ansehe, bin ich froh nicht in Berlin zu wohnen. Da geht die Sonne eine Stunde früher unter :-(( Bei uns war der fühestes Sonnenuntergang um 16:41. Felix |
Bei uns (im Harz) ist Weltuntergang. Es stürmt so krass dass sich die Bäume biegen, alles fliegt durch die Gegend und es ist grau und regnet wie wild.
Samstag 16km draußen gegen den Wind und auf teilweise vereisten Flächen, Sonntag schon Laufband, gestern Rolle... ich will Frühling!:( LG Marion |
In Ludwigsburg bläst gerade heftiger Wind bei molligen 9°C.
|
Zitat:
Aber am WE soll es schneien :Nee: :( :Weinen: Felix |
Geile Sache!
Gerade wollte ich mit dem Rad losfahren und schon fängt es ziemlich stark zu regnen an :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |