triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

aecids 04.10.2010 11:21

Zitat:

Zitat von trisepp (Beitrag 461626)
waren diese Sondermodelle schon hier zu sehen? :cool:

Interessanter finde ich da doch den "Gyakusou Zoom Spider TT+". Das ist ein Mix aus Lunarlite- und Flywire-Technologie und Zoom Spider. Erscheinen soll er am 20. Oktober in ausgewählten Shops weltweit (Preis bislang unbekannt).
Falls also zufällig jemand so einen Shop in seiner Nähe hat und an diesen Schuh herankommen könnte -> Bitte melden!!!

aecids 07.10.2010 15:17

Jetzt geht's richtig ab! Dude, halt' die Luft an!!!:cool:

Nike Lunarspider R (Quelle: Link 1, Link 2)

Einen Lunarspider LT+ bzw. TT+ (siehe oben) gibt es auch. Allerdings kann der nicht mit der fast nicht vorhandenen Sprengung des Lunarspider R mithalten.

maestrosys 07.10.2010 15:39

Ab wann gibts denn den?

LidlRacer 07.10.2010 16:05

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 466327)

Nike Lunarspider R (Quelle: Link 1,

"Cover your keyboards and get the tissues ready!"

Die Warnung scheint nicht ganz unbegründet ... :Cheese:

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 466337)
Ab wann gibts denn den?

arist17 07.10.2010 18:31

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 466327)

Nike Lunarspider R (Quelle: Link 1, Link 2)

jungejunge, wo du dich überall rumtreibst ;)

da sind ja richtige freaks unterwegs ...

Zitat:

(von hier
http://www.tracktalk.net/showpost.ph...0&postcount=27)

edit will das noch reinbringen (aus dem selben fred)

maestrosys 07.10.2010 18:40

Jetzt zeig hier nicht solche Bilder. Ich such verzweifelt nach nem Lunaracer1 in US12, da sich meiner gerade auflöst und dann sowas. :Nee: :(

arist17 07.10.2010 18:44

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 466407)
Jetzt zeig hier nicht solche Bilder. Ich such verzweifelt nach nem Lunaracer1 in US12, da sich meiner gerade auflöst und dann sowas. :Nee:

wenn ich irgendwann dem wahnsinn verfalle, dann ist fred schuld. :( :Maso: :cool:

dabei lauf ich nicht mal schnell :Weinen:
(und auch nicht viel :Weinen: )

jul 07.10.2010 20:43

andere farbe:

jul 07.10.2010 20:49

LR 2011

Zitat:

..Yes, they`re back!...Lunaracer with updated (inside-out) upper

dennis457 07.10.2010 21:30

Weißt du zufällig auch, ob es einen neuen Lunar Trainer gibt?

jul 07.10.2010 21:41

hier findest du einige 2011er modelle von nike

http://www.tracktalk.net/showthread.php?t=637

DEN trainier gibts glaub ich nicht aber einige andere trainingsmodelle...

ironlollo 07.10.2010 22:13

Und ab wann? Am Stand von Nike beim Berlin-Marathon waren nur unfähige Leute, die von nix nen Plan hatten und die meinten, evtl. kommt der 3er LR erst Sommer/Herbst in die deutschen Läden. Wenn überhaupt. Kann das nicht so ganz glauben.

aecids 08.10.2010 00:20

User-Datenbank: Laufschuhe

Falls ihr nicht schon selbst darauf gestoßen seid, möchte ich an dieser Stelle auf die "User-Datenbank: Laufschuhe" verweisen. Die Datenbank soll hoffentlich in Zukunft Schuhsuchenden beim Finden des richtigen Modells helfen.

Aufruf an alle Schuhverrückten: Bitte nehmt euch ein paar Minuten und schreibt einen Steckbrief zu euren aktuellen Modellen (siehe Thema)!

FuXX 08.10.2010 00:35

Hm, der Spider R sieht aus wie ein Lunaracer mit dünnerer Sohle - das könnte genau mein Schuh für den Marathon sein...

FuXX

dude 08.10.2010 04:00

Der Spider R ist die Streak XC2- Sohle mit Streak 3 Obermaterial. Seit zwo Jahren in Japan erhaeltlich.

maifelder 08.10.2010 08:36

Die Japaner bekommen all die schönen Schuhe und wir? :Nee: :Weinen:

dude 08.10.2010 08:50

Wir sind fett, faul und langsam, deshalb brauchen wir Daempfungsschweine und keine racing flats.

Ich kenn' da ein paar Websites, wenn ich die hier poste, muss JAL ein paar Flieger von FFM nachchartern.

Male Partus 12.10.2010 21:00

Ich war heute in Bremen-Brinkum im Outlet Center.
Im Nike Store hatten sie das Damen Modell des Luna Racers für 62,- Euro in mehreren Größen vorhanden.
Leider nur das Damenmodell.

Hafu 12.10.2010 21:55

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 466526)
...
Aufruf an alle Schuhverrückten: Bitte nehmt euch ein paar Minuten und schreibt einen Steckbrief zu euren aktuellen Modellen (siehe Thema)!

Schuhverrückt würde ich mich nicht unbedingt nennen, aber ich bin ein Schuh-Messi (vielleicht ist das auch dasselbe). Einen Laufschuh, der mir mal gute Dienste im Rennen geleistet hat, kann ich fast nicht mehr wegschmeißen, sondern der wird mit umfangreichen lebensverlängernden Maßnahmen bis hin zur Reanimation aktionsbereit gehalten.

Jeder neu erworbene Schuh muss sich erstmal gegen die alten Haudegen bewähren!

Resultat war, dass ich am Wochenende nach umfangreichen Hin-und-Her-Testen mit Marathon-Pace-Abschnitten mit müden und ausgeruhten Beinen und unterschiedlichstem Schuhwerk dann doch nicht die fast neuen Lunaracer bzw. die brandneuen K-Swiss K-Ruuz getragen hab, wie ursprünglich geplant, sondern die 6 Jahre alten Mayfly, die allerdings nach dem Testlaufen schwer verletzt vor erneutem Wettkampfeinsatz erstmal aufwändig geklebt und genäht werden mussten und danach aber klaglos und stoisch weitere 42km ertragen haben.
Hab leider hier im Bereitschaftsdienst keinen Photo und keine Waage zur Verfügung, aber wenn ich morgen wieder daheim bin werde ich einen Beitrag über meine Nike-Mayfly für deine Datenbank beisteuern.

huey 12.10.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 469410)
Im Nike Store hatten sie das Damen Modell des Luna Racers für 62,- Euro in mehreren Größen vorhanden.
Leider nur das Damenmodell.

..wenn Gr.11 passt, ich hätte einen LR2 da-nur in der Wohnung getragen-ist mir zu schmal-ich bleib bei Newton- Preis wären 65 Euronen + 4 Euro für den Hermes Versand- Bei Interesse PM--da noch keine 50 Beiträge

Helmut S 14.10.2010 17:56

Hey Nike Profis!

Erlaubt mir mal ne Frage ohne den ganzen Thread "rückwärts" lesen zu müssen:

Ich hab nen Luna Trainer der ersten Generation und nen Luna Racer der ersten Generation. Mit beiden komme ich gut zurecht. Die Tendenz für's tägliche Laufen geht aber Richtung Luna Trainer.

Was ist denn jetzt das Nachfolgemodell von dem, denn den Trainer gibt's ja nicht mehr soweit ich verstanden habe?

Danke H.

X S 1 C H T 14.10.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 470445)
Hey Nike Profis!

Erlaubt mir mal ne Frage ohne den ganzen Thread "rückwärts" lesen zu müssen:

Ich hab nen Luna Trainer der ersten Generation und nen Luna Racer der ersten Generation. Mit beiden komme ich gut zurecht. Die Tendenz für's tägliche Laufen geht aber Richtung Luna Trainer.

Was ist denn jetzt das Nachfolgemodell von dem, denn den Trainer gibt's ja nicht mehr soweit ich verstanden habe?

Danke H.

Gibt nix vergleichbares zum Lunatrainer. Elite, Glide und Swift sind alle ganz anders. Ich mochte meinen Lunatrainer auch aber der ist leider fertig mit der Welt.

Helmut S 14.10.2010 18:10

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 470451)
Gibt nix vergleichbares zum Lunatrainer. Elite, Glide und Swift sind alle ganz anders. Ich mochte meinen Lunatrainer auch aber der ist leider fertig mit der Welt.

Oha! :(
Was ist noch "am vergleichbarsten"? (komisches Wort :Cheese: )

Claus Thaler 14.10.2010 18:21

gerade gefunden:

http://www.amazon.de/Nike-Lunar-Racer-laufschuhe-48-5/dp/B001OOL62W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&m=A3V1YKLKG4CS3B&qid=1287073014 &sr=1-1

... den Lunar Racer 1 für knapp über 70€, jedoch sind meine Füsse nicht ganz so klein und nicht sooo groß;-)

@helmut: Eventuell würde ich den Glide probieren, aber wie "x" schon geschrieben hat, sind die genannten Modelle kaum mit dem Trainer vergleichbar. Laufe selbst noch den Trainer, den ich in UK vor kurzem noch online recht preiswert bekommen habe.

Antischwimmer 18.10.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 469410)
Im Nike Store hatte

Ich war auch da heute. Eigentlich habe ich geguckt, ob ich noch ein paar Puma Roadracer finde, leider nicht.

Aber im Nike Store habe ich so Lunar Dinger gesehen die ich NOCH NIE gesehen habe, "Lunarlon Lunar Rejuven8 Mid " nennen die sich und kosten 40€. Sind Sneakers OHNE irgendwelche Nähte an dem Obermaterial mit so eine Lunarracer Sohle (oder Lunartrainer?)

EDIT: Die EVA Sohle ist die des Lunarspider R, die Außensohle die des Lunarracer!

Also als Laufschuhe sind mir die ganzen LunarDinger zu schwammig bzw. kann nur vom Lunarracer reden, da ich den probegelaufen bin, (und der Trainer soll ja NOCH WEICHER sein) aber als Freizeitschuh super, zumindest in dieser Version:
Lunarracer Sohle mit Free Obermaterial
aber der normale LR gefällt mir gar nicht, eben nicht nur zu weiche Sohle, sondern auch das Obermaterial ist alles andere als Sockenähnlich mit diesen ganzen Plastikkrams.

Das Obermaterial beim Lunarlon ist Nike Free mäßig, kommt KOMPLETT ohne Nähte aus und so so Stretch eingearbeitet und ist von innen schön weich, so das der sich wie eine Socke anfühlt, echt toll! Auch die fehlende Fersankappe ha tder mit dem Puma Roadracer gemeinsam. Mit einer strafferer Sohle wäre der Lunarlon in einer flachen Version, also nicht als Sneaker, eine echter Alternative zu meinem Puma Roadracer:

Antischwimmer 19.10.2010 19:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 466545)
Der Spider R ist die Streak XC2- Sohle mit Streak 3 Obermaterial. Seit zwo Jahren in Japan erhaeltlich.

Verwirrend an der Aussage finde ich, dass auf der Sohle des Luna Spider R "Lunarlon" drauf steht, und auf dem Streak XC2 aber "Cushlon LT", also SICHER das die die gleich Sohle haben???

Hat denn der Lunar Spider R die gleiche Sohle wie der Air Zoom Speed Spider-R:confused:

Ich dachte die Luna Schuhe hätte KEINE Luftdämpfung, aber die Air Modelle haben doch diese Luft-Kissen in der Sohle. Hier und da scheinen aber einige Air Modelle die gleiche Sohle zu haben wie die Luna Modelle, oder täusch ich mich da.

Der "AIR ZOOM Spider R" hat ja die gleich Sohle wie die Streak XC, aber es geht ja um den "LUNAR Spider R"

Hunki 30.10.2010 11:40

Ohne jetzt den ganzen Thread ruchlesen zu müssen, habe ich eine kurze Frage:

Bei der ersten Version des Lunaracers sollte man den Schuh ja eine halbe Nummer grösser kaufen. Ist das beim Lunaracer2 auch noch der Fall? Weil dann bestelle ich mir nämlich die selbe Grösse

Hunki

maestrosys 30.10.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478822)

Bei der ersten Version des Lunaracers sollte man den Schuh ja eine halbe Nummer grösser kaufen. Ist das beim Lunaracer2 auch noch der Fall? Weil dann bestelle ich mir nämlich die selbe Grösse

Hunki

Der LR2 fällt auch knapp aus (ähnlich wie LR1 würde ich sagen). Ich hab den LR2 ne halbe Nummer größer als die anderen Nikes.

Hunki 30.10.2010 11:59

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 478823)
Der LR2 fällt auch knapp aus (ähnlich wie LR1 würde ich sagen). Ich hab den LR2 ne halbe Nummer größer als die anderen Nikes.

Dann nehme ich die selbe Grösse wie beim LR1... danke.

Hunki

X S 1 C H T 30.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478822)

Hunki

Ja, auch ne halbe Nummer größer nehmen.

dmnk 30.10.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478824)

Hunki

ja, hab ich auch so, sollte klappen.

rennrentner 30.10.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478824)

Hunki

Darf ich fragen wo du bestellst??

Hunki 30.10.2010 16:41

i[HTML][/HTML]
Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 478909)
Darf ich fragen wo du bestellst??

Runningwarehouse.com oder roadrunnersports.com

dude 03.11.2010 22:57

http://www.rmkstore.com/getIconLogo....pg& isLarge=1

http://www.rmkstore.com/getIconLogo....pg& isLarge=1

BAMFs

Acsis 08.11.2010 21:59

Kann jemand was zum Nike Lunar Swift+ sagen ?
( grad ne info site gefunden : http://www.brennr.de/wp-content/uplo...wift+_Mens.pdf )

So als häufig gebrauchter Trainingsschuh geeignet?

dude 08.11.2010 22:10

Nike Lunar Flow

aka Lunaracer 3

Danksta 08.11.2010 22:15

Schon gelaufen? Kann der was?

dude 08.11.2010 22:37

Next summer Nike might just release the lightest running shoe to date called the Nike Lunar Flow. The top of the shoe is in fact virtually weightless and consists of a Fuse framework and a breathable mesh. The whole thing rests on a Lunarlon cushioning sole. The Lunar Flow also has a construction where the heel and the top skeleton seamlessly melt over into the midsole. This way less material is used at the benefit of weight.
The shoe will come, as we know from previous Nike Lunar releases, in multiple color versions.

3-rad 09.11.2010 07:27

die Frage ist nur wo er kommt.
Deutschland wird wohl wieder mal Luna Diaspora bleiben.

Michael Skjoldborg 09.11.2010 09:55

Wo bekommt man den generell solch "ausgefallenen Modelle"? Durch euch bin ja jetzt auf runningwarehouse.com aufmerksam geworden und habe da zum ersten Mal Schuhe bestellt. Aber wird es auch solche Modelle wie diese dort geben? Is'n bisschen wie Schokolade durch die Glasscheibe das hier... ;)

Bis denne, Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.