![]() |
Heute morgen wars richtig mild, zum Ersten Mal mit 3/4 Hosen und ohne Helmmütze am Morgen früh.
Schee wars. Einen guten Start in den Tag wünsche ich Euch Happy trails |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Besserung Dir!
Mehr habe ich heute leider nicht beizutragen, da ich erst gegen 12:30 durchs Becken flipper. Morgen bin ich zurück im Team Morgenrot. :Huhu: |
Zitat:
Pfefferspray ist in der Tat gefährlich. Es braucht nur die falsche Windrichtung und schon hat man das Zeugs selbst im Gesicht. Ob es da dann noch hilft? |
Mit so Wochenend-Selbsterverteidungskursen wäre ich aber auch vorsichtig. Wie im richtigen Leben ist da jahrelanges Training nötig, um das zu beherschen und eventuell richtet man (bei sich) damit nur noch mehr Schaden an.
Mein alter Karatetrainer hat immer gesagt, die beste Selbstverteidigung? Leichtathletik! Lerne schnell wegzurennen! |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Team Morgenrot, where are you?
Wenn ich gerade nicht selber Sport machen kann muss ich euch doch wenigstens Motivieren. Jetzt kommt doch die Jahreszeit wo der Morgensport so richitg Spaß macht. Starten: Es ist noch Dunkel, etwas frisch aber nicht mehr kalt. Im Training: Die Dämmerung kommt auf, die Vögel fangen an zu pfeiffen. Weiter im Training: Es ist hell, das Ziel kommt in Reichweite. Der Abschluß: Am Ziel/wieder zu Hause ankommen, ein unbeschreibbares Gefühl der Zufriedenheit stellt sich ein. :liebe053: Also Jungs und Mädels, move on train safe :Huhu: |
Haa, hier bin ich :Huhu:
Völlig unerwartet mit doch noch einer Früheinheit diese Woche, weil ich gestern arge Kreislaufprobleme hatte. Selbst das Spazierengehen war nur ein Taumeln. Aber wenn wozu gibt es die wunderbaren Morgenstunden? Heute also um 4:00 raus ausm Bett, um 5:00 rein in meine neuen Lieblingsschuhe (ich hab bald nur noch Lieblingsschuhe) und ab mit den 2 x 10 x 30/30. Erst im Mondenschein zum Warmzuckeln, dann im Laternenschein, weil ich sonst die 30/30 ja nicht wüßte. War das geil. Laufen fühlte sich endlich mal nach Laufen an. Es war absolut geniales Licht. Gibts die "blaue Stunde" eigentlich auch morgens? Ich mußte mich beherrschen nicht hach hause zu laufen und die Kamera zu holen. Zum Glück liegt der Akku zu Testzwecken grad im Tiefkühlfach. Eben bin ich das erste Mal ohne Licht zur Arbeit, hoffentlich komm ich nachher so früh raus, dass ich meine längere Ausfahrt nicht wegen Dunkelheit verkürzen muss. |
Huhuuuuu :Huhu:
Um 6 bin ich los geradelt und darf mich damit wieder offiziel MItglied des Team Morgenrots nennen. ;) Brauchte auch kein Licht, hab nur hinten ein kleines Blinklicht zur Sicherheit. Wunderschön wars, nicht zu kalt, klar und sonnig. Heute wird um 15 Uhr Feierabend gemacht und 3 Stunden heim geradelt. Happy day! :liebe053: |
Fraktion Morgenrot, verzeit mir, ich habe gesündigt. Heute bin ich seit 20 Tagen das erste Mal wieder liegen geblieben :Holzhammer: Gestern Morgen noch 14km in 62min gelaufen, Abends hatten Frau und Kinder Besuch und ich habe die Zeit genutzt und bin mit ein paar Radrenners 2h gefahren. Dabei sind über 1'000hm und 30+ Schnitt rausgekommen. Zuhause bin ich dann um 21 Uhr schon eingepennt und erst wieder um 06:00 aufgewacht. Da war die Morgentrainingsmesse schon gelesen und die Arbeit hat gerufen. Diese Kameraden haben mich ganz schön kaputt gefahren. :Peitsche: Nächstes Mal gehe ich mit ihnen laufen. :Lachen2:
|
Ach, Amilurius. Du bist so offenherzig, da sei Dir verziehen, von der der auch ab und zu Liegenbleiberin zumindest :Cheese:
Wenn hier mal nicht der Flappy, äh, Flachy seine Finger über die Tastatur hat huschen lassen: http://www.laufforum.de/nehmen-sie-a...eis-93869.html |
Ihr seid so gütig Herzogin Duafüxine :Blumen:
Der Flachy wird mir sicher Straftraining mittem in der Nacht aufbrummen. Sowieso jetzt wo seine Kalorienbilanz gestört ist und er unter permanenten Zuckerentzugerscheinungen leidet. :dresche |
Kalisperassas!
Kalimerassas! Jassas! Wie auch immer - falls Ihr gerade etwas total Lautes draussen gehört habt - das war der Zug, der eben über mein Training drüber gefahren ist... Aber fangen wir von vorne an. Wecken kurz vor 5, dann Abfahrt in den zweitschönsten Freistaat der Welt, Termin Ingolstadt von 10-13 Uhr, Weiterfahrt nach Ulm, Stau auf A8 bei Günzburg, also Anruf beim Kunden und Termin von 15:30 auf später verschoben, runter von der Autobahn vor dem Stau (so es den wirklich gab), Rennrad raus, einmal komplett auf Ronny McDonnies Wechselzone umgezogen, 65km/2h10min durch die Gegend geradelt, wieder in die Transition Area, same procedure nur andersrum, weiter zum Termin, "pünktlich" eingetroffen, bis 18:20 Uhr dort unötigerweise im drögen Gespräch festgehalten worden, danach direkt zum Hotel nach Neu-Ulm rüber, auf dem Hotelparkplatz vor dem Einchecken aus dem Anzug einmal komplett nackig und in die Laufklamotten, Zimmerkarte 314 von der Rezeption während des Stretchings bekommen, flink das Lauf-ABC beim Hochlaufen absolviert, in's Zimmer. Hier decke ich kurz den Mantel des Schweigens über diese 5 Minuten des Grauens und blende wieder in den Tagesablauf, als ich 18:40 Uhr mit tränenden Augen und Sauerstoffschuld die Treppe wieder runter eier, dann vor an die Donau stolper, der Kopf und die Beine nach einem lockeren 30 Minutenlauf flehen, vielleicht auch nur etwas Powerstretching mit Blick auf das Münster in Erwägung ziehen, da ja noch ein Termin mit den Belgiern um 19:30 ansteht - aber leider war meine innere Leitung zwischen oben und unten noch von der WC-Pause im Zimmer blockiert, so dass die Boosts mir 2km lockeres Einlaufen gaben, bevor sich der Rest von mir auf einen schnellen 20 Minutenlauf die Donau runter am Stadion vorbei bis zum Wehr und auf der anderen Seite zurück einigte, waren dann gute 8km, wobei die "schnellen" 6km in knapp unter 23 Minuten weggingen - ich bin wieder da! Sorry, falsch ausgedrückt - ich war wieder da! Denn 19:30 kam dann das böse Ende in Form des letzten Termins. Lehre des Abends: Frage nie Deinen Gast/Kunden, wo er denn gerne hinmöchten, lege es selber fest um unnötige Ausdehnungen in jeglicher Form (zeitlich wie auch körperlich) zu vermeiden. Der soll (die sollen) froh sein, wenn die auf meine Kosten was warmes zu mampfen kriegen - leider hatte ich einen Moment der Schwäche, jetzt habe ich xen Schaden... Der Arsch wollte natürlich zum Griechen, und da der hiesige Grieche die Kneipe mehr zum Selbstzweck der Ernährung seiner grob geschätzten 10 köpfigen Familie und deren knapp 20 köpfigen Verwandten betreut, wird man als seltener Gast gleich mit integriert - Männer saufen Ouzo und falls sie das nicht tun, dann trinken sie eben einen ... Ouzo. So bekam ich dann folgerichtig auf meine Bitte nach einem alkoholfreien Hefe auch prompt einen... Ouzo. Und weshalb die das Lamm für die knapp 60 Familienmitglieder versucht haben, auf einen Teller zu quetschen bevor sie es vor uns auf den Tisch neben die Ouzopullen gewuchtet haben, wird wohl der Gastfreundschaft uns gegenüber geschuldet sein, denn noch hatten wir nicht jeder je eine Flasche Ouzo ausgeleert. Den Rest schenke ich mir und komme zum oben erwähnten Zug, der soeben über meine aufsteigende Formkurve gebrettert ist. Also wieder von vorne anfangen. Habe daher eben überlegt, mit wem ich morgen früh mit dem Training beginnen kann. Alleine? Mir wird es in der Rübe so holpern, da werde ich wohl im Bett bleiben. Ich brauche einen persönlichen Arschtreter. Also eben kurz eine SMS an Doc Weiß, der hier in Ulm nebenbei die Zahnklinik leitet und hauptsächlich aber den Triathlon voranbringt, Locals kennen ihn sicher als Initiator des "Schlag den Unger" vom Ulmer Triathlon 2013 oder auch als Macher des Sportfreund-Teams. Aber eigentlich egal, Hauptsache ein cooler Typ und der einzige Beknackte, dem ich es zutraute, auf eine spätabendliche, Ouzo-getrübte SMS mit Duellherausforderung für einen Morgenlauf in knapp 6 Stunden noch zu reagieren. Und Bingo - 5:30 Uhr Ablauf, 90 min DL, danach geht's ab 7:30 Uhr wieder rund. Und wenn ich ganz viel Glück habe, ist am Nachmittag auf dem Weg nach München zum Termin wieder Stau auf der A8, dann rufe ich kurz dort an, schiebe und hole das Rad aus der Karre... Ironmanlifestyle rulez! Kalinichtassas! |
Zitat:
Ansonsten ist noch Ruhe angesagt. Gestern Nachmittag war ich dann mal locker im Keller, was auch ohne Schmerzen etc. gut verlief. Dann bis in die tiefe Nacht ohne Schmerzmittel ausgekommen, dann musste ich aber doch ein paar Tropfen nehmen um wieder schlafen zu können. |
Flachy, im Frankenland hier ist auch immer ein Plätzchen frei. Du müsstest dann allerdings einen Regenerationslauf machen, während ich im Tempodauerlauf-Tempo hinterher röchel.
Aber beim Schwimmen hätten wir Spaß...:Huhu: Ich war heute morgen pumpen wie man so schön sagt. Hoffen wir mal, dass diesmal nicht der schlimme Pobacken-Muskelkater von den Kniebeugen mit Gewichten eintritt. Da es bei uns ja noch bis Morgen vormittag schön ist, werde ich dann heute nachmittag noch ein Ründchen erstmals in kurz-kurz laufen. Und heute abend besuche ich auch den hiesigen Griechen, seid also gespannt auf meine Ouzo-SMS heut nacht. :Lachanfall: |
Ich ruh mich auch grad noch aus, bevor ich nach FA die Deisterwipfel erklimme. :Cheese:
Leider kann ich weder mit Griechen noch mit Alk dienen, aber morgen hab ich Mädelz, das zählt auch oder? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Meine Ode auf den Morgenschlaf
Ouzo ? Im TL gabs mal nen fiesen klebrigen Aperitiv - irgendein kanarisches Redbull mit Alk, da fielen mir die Flügel aus.
Seither bin ich Morgenrotblind. War da Methanol gepanscht :Lachen2: ? Ich kann morgens einfach keine Röte erkennen, nichtmal ein Grauen. Stehe derzeit blind um 6:30 auf und selbst das ist momentan viel zu früh. Alles nur für's YAK. (Kein tibetisches Tier, sondern einfach nur ein weiterer K Gleiten im Frühschwimmerbecken.) Mal im Ernst: Wenn meine Traininglast sich mehr und mehr anstaut ohne vollends wegregeneriert zu werden dann hilft mir am besten Schlaf - von einer Trainingspause mal abgesehen. Der Haken dabei: wenn dann der Nachtschlaf zunehmens schlechter wird, dann ist mein Mittel der Wahl eben morgens länger zu schlafen. Das kann ich gut machen, wenn ich mich nach niemandem richten muss. Z.B. wenn allein im Traininglager: und spätestens wenn ich dann die offizielle Frühstückszeit verpennt habe, ist Ruhetag angesagt - so meine Ideologie. Diesmal konnte ich das nicht - wir waren ja zu 4 und da war 8 Uhr Frühstück immer ein fester Termin. Und so vesrsuchte ich halt beim Schwimmen morgens zu schlafen, so 1 km in einer Stunde deutet darauf hin dass es geklappt hat. Werde aber morgens länger Schlafen bis ich vollends erholt bin. Also Freunde, wer die Wahl hat: Schlafen nicht vergessen.:Huhu: |
Two minutes to midnight!
Ganz soweit ist es noch nicht, aber ich hab die gute alte Maidenscheibe eben aufgelegt, stehe anufhistorischem Boden und spuere den Atem des Geschichte durch die offene Tuer in meine Karre hereinwabern. Main-Donau-Kanal, in 4 Monaten schon brennt hier das Wasser, also genau die richtige Zeit auf dem Weg nach Hause kurz innezuhalten, dem herrn zu danken und das Leben zu geniessen. Der Tag war heute wie erhofft, morgens ab 5:30 ein Wachmachlauf ueber 80 Minuten+10 Minuten CoolDownQuatschen mit dem Doc. Da es ihm nach einer "laangen Tagung" bis 4:30 mit einem Fachkollegen (der dann wegen angehendem Birnenkrebs sein Auto besser beim Doc hat stehen lassen) noch beschissener ging als mir, hat mich das Haeufchen Elend doch ganz gut wieder aufgebaut. Wir sind alle so gemein, kaum geht es einem Anderen noch schlechter als uns selbst, baut uns das auf, gibt uns das Gefuehl des Ueberlegenen, des Olympioniken, des Abreaumers, egal ob bei KM 37 an der Laende oder dem finalen Anstieg auf dem Queen K. Highway oder eben einem morgendlichenen Entgiftungslaufes! Danach wie befuerchtet Zeitverluste durch Rumsitzereien in ungeluefteten Kabuffs bevor ich endlich mein Bike aus dem Auto zerren konnte und noch 2,5h in die Daemmerung zimmern konnte. Jetzt auf dem Weg zurueck, da wolllte ich eigentlich zur Geisterstunde in's McFittiGym Dresden einreiten. Andererseit soll es in der Lausitz bis 9 oder 10 noch trocken sein, bevor der Wochenendregen einsetzt. Ich denke, ich werde das heilige Gelaende hier jetzt verlassen,durchfahren, kurz pennen und kurz vor 6 gleich nochmal auf's Rad fuer ein paar Intervalle. Danach schreddern und in den abend hinein laufen. Flink noch die Kompressionsstruempfe anziehen, die Haribo's und Waffeln vorlegen, drei heisse Scheibe raussuchen - und ab im sexten Gang, zurueck nach oben, da wo die Sonne zuerst aufgeht! Werde zur Vorbereitung auf mein anstehendes EmpireDouble mal wieder Grave Digger mit den "Clans will rise again" einlegen, geht zwar um Blood&Tears&Victory in Schottland, aber ist ja fast Wochenende, da woll'n mer ma nich so kleinlich sein!!! Up the Irons! |
Wie vermutet, nur ist nicht der ouzo, sondern der Gyros Schukd, dass ich morgen früh wohl einen Extrakilometer Schwimmen muss. ;)
|
Mission completed!
75RR, fuer Intervalle hat's kraftmaessig zwar nicht gereicht, aber dennoch schoene Sache gewesen. Jetzt schon Fruehstueck fuer die Kleenen gemacht, dann mit Hunden raus, Judo mit der Prinzessin dabei selber paar Meter nebenan kraulen und dann "Roden&Urbarchmachung Teil III". Und sonst so? |
Today I have to make
"XXX"! Start 6:00 Uhr, fast vier Stunden bei 10°C im Regen rumgefahren, anschließend noch 6 km gejoggt um irgendwie wieder warm zu werden. Ansonsten war alles ruhig, vor allem im Mundraum. Auch jetzt keine Schmerzen, Wärem oder Anschwellungen. :Cheese: :Cheese: Bin überm Berg. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Kurzbericht von gestern hat mich heute - gemeinsam mit dem Ticker vom fruehs in der finalen Phase laufenden Ironman in Australien - um 5:30 in den Regen raus getrieben. Waere sonst sicher zurueck in die Federn gekrochen und haette es mit dem Training gehalten wie der Kater Findus mit dem Aufraeumen:"Spaeter, spaeter ganz bestimmt...". Und nach der kalten 3h Radtour ohne jegliche Energiezufuehrung aber leider mit Hunderten von breit gefahrenen Froeschen und Kroeten in der Lausitzer Unesco-Teichlandschaft-was fuer eine Schande!-kam die Info vom Ironman via Ticker: David Meade from Bendigo is our leading age grouper after a tremendous battle with Damien Angus from nearby Brighton. Both racing in the 40-44 years age group, Meade finished in a stunning 8:37.47 with Angus just 38 seconds back. The par were separated by 20 seconds out of the water, just one second after the bike - what a remarkable battle. Meade was in the top 20 overall and Angus 21st fastest. Wahnsinn! Also eine zweite Einheit gleich nach dem Familienfruehstueck (halbes Stueck Streuselkuchen&eine Nutellabemme) parallel zum Fussballspiel des Juniors ab/an Stadion weggehaemmert. 21DL - 5(4:30min/km)-5zuegig (19:30)-5(4:30)-5zuegig (19:20)-1Aus Ab KM 17 war der Sprit alle, da merkte ich von jetzt auf gleich den Hammer, KH waren weg und die Fettverbrennung ist langsam in Gang gekommen, leichte Schwindelgefuehle und schwere Beine waren die Folge. Genau das wollte ich erreichen-aber wenn der Zustand einmal einsetzt, sind die 20 Minuten dann echt mental fordernd, das Ding zu Ende zu bringen. Heute hat's geklappt, aber morgen geht alles wieder auf Anfang. Kommende Woche setz ich mal einen Multi-Block, alle Disziplinen 6x/Woche als Trainingseinheit einbauen, beim Lauf Intensivitaeten (2xBahn, 2xTDL) denn ab Mittwoch habe ich sturmfrei, bloss die Hunde hier, da wird neben der Arbeit nix anderes getan als trainiert. So eine Art Lasse Viren "Light" aus den 70-ern (Lasse Viren war der finnische Ueberlaeufer vor dem afrikanischen Zeitalter) - keine Ablenkung durch nix, kein TV, keine Kultur, nur Sport. Bei mir kommt dann doch das TSF als "Aussenweltkontakt" und die Arbeit dazu, dafuer spare ich die Zeit bei der "sportgerechten" Praeparation (boeswillige Zeitzeugen munkeln hinter vorgehaltener Hand von Doping in den einsamen, fernen und dunklen finnischen Waeldern...). Also denn, gehen wir's an, lasst es krachen und Feuer Frei! |
Zitat:
Habe mich heute beim Laufen an einen Text von dir erinnert, den langen Lauf mit Qualität zurücklegen, damit man auch mal Schwindelgefühle im Training hat. Habe ich gemacht und habs überlebt. Jetzt sitze ich wieder auf dem Sofa für die 30 Minuten Pause sie mir meine Blume gönnt und was müssen meine müden Augen da lesen. Zitat:
So habe meine zweiten Kaffee gerade zu Ende geschlürft und muss jetzt mit meiner Blume los. Hoffe später meinen Lauf auswerten zu können und noch ein paar Zeilen zu schreiben. :Cheese: |
Was ist hier eigentlich los?
Ich hab mich gestern beim Reiten abgeschossen und so bin ich nur zur Arbeit geschlichen in einem Tempo, dass noch nicht mal unter Reg. fallen würde. Und was macht der Rest der Bande? Ruhetag? |
...nennen wir es Schwung holen?;)
Mosh |
Füxin, Du hast es erfasst. Habe mich auch schon gewundert, wo ihr denn alle seid. :Huhu:
Ich habe heute seit drei Wochen meinen ersten Ruhetag mal wieder. Bin trotzdem um kurz vor 6 wach gewesen. Was das frühe aufstehen aus einem macht... Happy Training. Morgen wird wieder angegriffen. :Huhu: |
Zitat:
"Wer selten reitet, dem tut der Arsch weh!" :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ist dann wieder Luft um morgen fruh mit einem schönen Lauf in dem Morgen zu starten. Freue mich auch darauf, da am kommenden WE die Uhr umgestellt wird und dann wird der Lauf für vier bis sechs Wochen wieder im Dunkeln zurückgelegt. Also Freunde, morgen früh nochmal mit Schwung in den Tag. :dresche :Peitsche: |
Wake up, Battalion of Darkness!
Habe eben - unterlegt mit etwas Glam Rock via Youtube - die letzten Angebote aus dem ERP gefeuert, jetzt geht's in die Falle. Heute war in der Tat "tote Hose", Schwimmen um 6 (600-er Abschnitte wie so oft...), danach Arbeit und Kinder abholen/Training des Juniors begleiten/Familienkram eben. Es war den ganzen Tag am Regnen, 5°C, das war nach 2 Tagen Training bei diesen Bedingungen heute echt zuviel, die Motivation ist mir flöten gegangen. Dafür gehe ich nachher ab 4:45 Uhr in die Spur, L&S. Das Frühstück habe ich bereits geschnippelt - ich mache seit geraumer Zeit immer eine große Schüssel Obstsalat (Apfel, Banane, Orange, Nektarine, Erdebeeren, Kiwis, Himbeeren), dazu ballert meine Frau dann noch so sauteuren getrockneten Ökokram aus dem lokalen Körnerfresserladen rein, dazu Haferflocken&Weihenstefan Joghurt weiß, fertig. Super! Lecker! Gesund! Und jetzt in echt und unter uns Klosterschwestern - satt werde ich davon echt nicht, habe mir vorhin noch heimlich 2 Stück Streuselkuchen gekauft und die im Bikeshop ohne Zeugen reingepfiffen - die Jungs dort haben auf Nachfrage natürlich nix gesehen, da ich denen eine große Tüte Berliner mitgebracht habe. Und auch meine Kleene schweigt, da sie eine Packung Haribos abgestaubt hatte. Ach ja, das Bikeparadies im Ort! Wir waren wieder einmal in der Dangerzone, dem verbotenen Laden, der Todeszone! Während der Große beim Judo war, haben die Kleene und ich unsere neuen Bikes im Bikehouse Kamenz klar gemacht. Dort gibt es ja nicht so viele verschiedene Marken, aber für uns reichts - wir sind nicht so anspruchsvoll, hatten früher ja nüscht! So ist es einmal Puky-Pink-Prinzessin Lillyfee in 18" und einmal Trek Project One in Schwarz-Grün geworden. Jetzt montieren die Jungs unsere Bikes und dann hoffen wir mal, dass der Regen sich hier verdünnisiert, damit wir in Pink&Black das Sorbenland aufmischen können. Ach ja, wir haben natürlich noch gehandelt, immerhin sind die beiden Bikes ziemlich hochpreisig. Während es bei mir "bloß eine Packung frischer Schlüpper für Papa" geworden ist (O-Ton meiner 4 jährigen Paula zur Mama beim Abendbrot - in echt ist es eine Radhose und ein Trikot von Trek gewesen), hat sie knallhart noch eine glitzergrüne Meerjungfrau-Barbie aus der "Oakley-Brillen-Auslage" des Shops rausgehandelt... Und ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob sie das Bike oder die Glitzerpuppe mehr wertschätzen wird... Bilder von unseren Hightechbikes stelle ich ein sobald die auf unserem Hof in der Sonne nebeneinander parken. Bis dahin - hang loose und bis morgen! |
Ich antworte mal ganz schnell ohne gelesen zu haben. Die erste Zeile ist ja ausreichend.
Zitat:
Aber in wenigen Momenten geht geht es mit dem Frühsport los. Train safe |
Ich sitz angezogen, schon umgezogen, im Büro und stell mir vor wie das Flachy nen Lillyfee Puky beim IM UK in die Transition Zone schiebt als Kühlerfigur eben jene Meerjungfraubarbie.
Vorm Umziehen gabs ne Frostrunde zum Beine lockern durchs bestreikte Hannover. Ein bisschen mehr Locker brauch ich noch, aber bis dahin sind ja 9 Std Zeit und ich bin optimistisch :Cheese: |
Mahlzeit!
Lagebericht Ost: 0400: Hund&ich draussen im Regen 0445: Nur noch ich im Regen, 13k Fartlek auf den Trails um den See 0600: Ready for Waterboarding im lokalen Gewaesser (u.a. 3x(100/200/400) 0710: Work-Out beendet, zurueck zur Basis 07:30: Escort-Service mit Hunden fuer die Kids zur Schule, Aktion gerade beendet Melde ich ab bis nach Sonnenuntergang. Sport Frei! |
Zitat:
Ich stand jedenfalls um 2:30 hellwach im Bett und hab mich dann noch gut 3 h mental aufs Aufstehen vorbereitet. 3K Schwimmen - das wars. Herrliches Wetter hier im südbadischen Sonnenland. Ein Verbrechen jetzt arbeiten zu müssen. Sonnige Grüße Euch allen! |
Guten Morgen!
Ich melde mich auch wieder zurück in der Frühsporteinheit! Letzte Woche hab ich ja mit dem Spaß angefangen und es für gut befunden. Heute Morgen das erste Mal für diese Woche und was soll ich sagen, hab meine Partnerin auch schon infiziert. Wir sind heut Morgen zusammen gemütliche 6km in etwas unter 6 min/km gelaufen. Ich hab noch 4x 10sec. Sprints(All out) eingebaut, vielleicht hilft mir das ja mal endlich schneller zu werden... Sie tat sich etwas schwer :Cheese: Es war heute Morgen aber auch nochmal so richtig kalt! Sogar die Pfützen hatten wieder ne dicke Eisschicht... |
Zitat:
Passt auf, ihr werdet beide noch Morgenrotjunkies :Huhu: |
Unverhofft wie die Jungfrau zum Kinde bin ich heute zum Morgenspocht gekommen.
Nur weil ich gestern nachmittag nicht laufen konnte. Da wären eigentlich Rodelbergsprints dran gewesen, aber die Reiteinlage vom Sonntag sitzt noch in der Innenseite der Oberschenkel (nicht am Allerwertesten,lieber Teuto ;) ). Also heut morgen der Versuch Laternensprints zumachen. Ging auch nicht, weil ich bei Schrittverlängerung oder Frequenzerhöhung, das Gefühl hatte die og Muskeln würden verkrampfen. Aber immerhin konnte ich schon das Tempo variieren :Lachen2: Bis Samstag fließt ja auch noch ein bisschen Wasser die Leine runter und denn flutscht das schon die matschigen Hügel rauf und runter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |