![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, ich trage meine Finisher-Shirts oft - egal, ob die von irgendwelchen Volksläufen, Marathons, Ultras oder Triathlons sind. Auch zum Einkaufen, in der Freizeit - okay, auf der Arbeit nicht :Lachen2:
Ich freue mich auch, wenn ich andere Leute mit Finishershirts sehe, evtl kriegt man so ja auch neue Ideen oder kommt auch mal ins Gespräch. Und wo - außer beim Aufdruck - ist denn ein Unterschied, ob ich mir ein Funktionsshirt von Adidas, Erima, Dynafit oder was weiß ich wem anziehe, oder eben eines, was ich mir auch noch im Schweiße meines Angesichts erlaufen hab? "Peinlich" im Sinne von sehr unterhaltsam finde ich aber die (Tri)Athleten, die beim Abholen der Startunterlagen lautstark eine Show abziehen, damit auch ja alle vor Ehrfurcht erblassen, ihre Shirts und Ausrüstung jedem quasi ins Auge schmeißen und sich imaginär auf den muskelbepackten Brustkorb klopfen müssen, von ihren Wettkämpfen und Plänen tönen, damit es auch der in der hintersten Ecke mitkriegt, und dann z.B. bei nem 50er nach 30km aussteigen, weil halt auch das dollste Finishershirt nicht den Willen ersetzen kann, wenn es mal nicht so läuft. Oder sich an jeder Steigung von denen mit einem einfachen RR, die sie vor dem Start noch so belächelt haben, abziehen lassen. Wobei es solche Blender aber in jeder Sportart gibt, die haben halt Unterhaltungswert. Ansonsten ist es doch okay, wenn man seinen Sport auch ein wenig zu seinem Lifestyle macht - machen ja andere mit ihren Hobbys auch. Und solange es niemanden anderen beeinträchtigt, sollte man leben und leben lassen. Just my 2 Cents... ;) |
2007 startete ich beim Las Vegas-Marathon.
Nachmittags waren meine Gattin und ich (ohne Finishershirt...:) ) noch auf dem "Las Vegas Strip" unterwegs. Ich denke, dass ich einer der wenigen Teilnehmer war, der nicht mit dem " Las Vegas -Finishershirt" auf dem "Las Vegas Strip" unterwegs war. Sehr beeindruckt (ich meine das nicht ironisch, sondern mit großen Respekt!) war ich von einem Finisher, der mir mit teurem Anzug und super coolen Ray Ban-Sonnenbrille entgegenkam. Als sogenannter "Krawattenersatz" diente die Finisher-Medaille , welche er mit großem Stolz zu seinem teuren Anzug trug.:cool: Meine Gattin und ich fanden`s echt klasse! Komischerweise muss ich jedesmal an ihn denken, wenn ich die Postings in diesem Thread lese, weil ich denke, dass er , falls es ein Foto gebe, hier "zerrießen" worden wäre...... Viele Grüße Hippoman :cool: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich müsste sich der Nobodyknows gleich dazu melden.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hier weitere Beweise: |
Es ist aber auch bewiesen, das die grössten Verbrechen aller Zeiten von Nicht-Tätowierten begangen wurden.
Beispiele? Bitte schön! http://www.maennernews.info/php/dikt...n,83,2780.html Alle Mann ohne Tattoos! Die paar Rocker die sich ab und an selbst abknallen, die fallen da eher nicht ins Gewicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Hitler sich schon 1934 am unteren Rücken ein Tribal (umgangssprachlich: "Arschgeweih") hat tattowieren lassen ist hinlänglich bekannt! FAKT!! |
Zitat:
|
Also in den A....
So wie sein ganzes Unterfangen; aber wir schweifen ab. Soll jeder rumlaufen wie er will....aber bitte nervt nicht jeden mit dem IM HeldenEpos Ja es war hart, aber für alle anderen auch! |
Manche haben schon komische Vorstellungen was man sich als Im tatoo sticht....
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15344378 71 |
Zitat:
Wenn ich da so manche Knast-Variante ansehe :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Mach ich besoffen, ohne Training.:cool: |
Zeit...ok, aber würd mir halt nicht son Finisher Klumpen stechen lassen, auch wenn das ganz ok gestochen ist.
Gute Tattoos sehn bei mir so aus: https://www.instagram.com/eliot.kohek/ |
Zitat:
|
Statt Finisher-Shirt:
|
Zitat:
Wenn um 08:00 der Start war....dann mach mal. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ewig rumheulen, wie IM hinlangt bei der Startgebühr und dann gucken, Sub 9 anzukommen? Mit knapp 14,5Std. hat man wenigstens was von seiner Kohle. |
Zitat:
|
Ich habe auch Tattoos und für mich hat die Farbe die unter meiner Haut ist auch eine tiefere Bedeutung.
Das unterstelle ich dieser Person mit dem IM Tattoo ebenfalls, es ist Individuell und es wird mit Sicherheit auch einen tieferen Sinn haben, dies kann aber nur die Persönlichkeit selbst Äußern. Ich finde man sollte Niemanden einfach in eine Schublade stecken, jedoch lässt sich über die Beweggründe etc. immer diskutieren. Auch eine Zeit von 14:29:xx ist, betrachtet je nach Alter und Geschlecht, ein Finish und sollte trotzdem geachtet werden. :Blumen: |
Zitat:
Ich hingegen erinnere mich an die Leichtigkeit eines Lebens ohne bedeutungsschwere Hautpartien an jeder Ecke. Das war zu der Zeit, in der nur Knackis, Hafennutten, Piraten und die Jungs die die Autoscooter einparkten ("Junger Mann zum mitreisen gesucht) tätowiert waren. SCNR :Blumen: https://www.facebook.com/Keinetattoos/ Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ähnlich wie es mit den Bärten ist.... Aber meine Tattoos sind normalen Klamotten sowie wenn ich auf Arbeit bin, nicht zu sehen. Ich finde z.B. auch, Man(n) muss nicht alles offen in die Welt tragen. :Cheese: |
Zitat:
Die einen zeigen ihre Tattoos nicht...die anderen tragen keine Finishershirts. Und Dritte, denen einfach nichts peinlich genug sein kann, Hauptsache man fällt auf, tragen Finishershirts und Tattoos. ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Und Bärte ... |
Zitat:
Also einfach alle nur peinlich. |
Da kann man eigentlich nur noch sagen, was geht es uns gut, dass wir uns mit solchen Petitessen beschäftigen können ...
|
Zitat:
|
Ach du meine Güte...
Ich trage Finisher-Shirts (auch wenn ich Letzter des Events war), bin tätowiert, trage Bart und im WK pinke Sleeves und das beste kommt nach dem WK, wenn ich in der Wechselzone den Einteiler öffne und runter auf die Hüfte ziehe.... |
Was denn?
Behaarter Bauch , tätowierter gepiercter Bauchnabel ? Egal ,ich zieh mir jetzt schön mein Finisher von Hamburg an und hol mir meine Startunterlagen für Kopenhagen ab Kennt mich ja keiner. :) :Huhu: |
Finishershirts etc. sind nicht peinlich (ok, es gibt sehr hässliche aber das ist Geschmacksache), das tragen solcher meiner Meinung nach auch nicht. (schön wäre, wenn man das Geld dafür einfach spenden könnte. Was ich nicht brauche sind noch mehr Laufshirts. )
Es ist doch eigentlich immer der Träger der es peinlich macht. Sei es weil er das Ding zu einem nicht passenden Anlass trägt (z.B. nicht zum/bei einer sportlichen aktivität) oder sich eben unwürdig/herablassend verhält. Letzteres fällt einem vielleicht öfter im Zusammenhang Triathlon auf weil man sich in dem Umfeld bewegt. Wobei ich glaube, dass es in diesem Sport schon einen größeren Anteil an sozial inkompatiblen Personen gibt, als in anderen Sportarten. |
Zitat:
Ich denke immer noch, dass es peinlich ist andere Menschen peinlich zu finden weil sie Sachen anders machen als man selbst ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |