![]() |
Zitat:
|
Die jüngste Liste ...
Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte: 1.talisha 2.Joerg aus Hattingen 3.Nils 4.TrInfected 5.Rennente 6.Tatze77 7.Lucie 8.Chip 9.chris.fall(?) 10. ReneV ca. 20 + xx CaBa´s ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag) Richitg so? Habe heute noch nachgefragt, wie wir unsere Bahn finden, oder wie war das letztes Jahr? Ansonsten habe ich vor möglichst pünktlich gegen 13 Uhr da zu sein. :Huhu: |
Der "Startschuss" fällt um 13:00 Uhr - vorher muss man aber noch die Startkarte kaufen, "unseren" Raum in Beschlag nehmen (wäre schön, wenn das wieder klappt) und ich hatte auch nicht vor, in Badesachen anzureisen. ;)
Ach ja: die Schränke in den Umkleiden sind natürlich auch begrenzt (Stichwort Wertsachen einschließen) und man benötigt einen Euro für das Schloss. Da werden wohl einige Leute auflaufen und beim letzten Mal gab es zwei Kassen - dem entsprechend schnell wurde die Schlange dort recht lang. |
Zitat:
Zitat:
Wobei mein urspüngliches Ziel: "25m mehr wie J." zu schwimmen ja Dank bella's Absage in eine greifbare Ebene gewandert ist.:dresche |
:confused: ohhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhh...*duckundweg*
Verzeih mir... was kann ich dir Samstag wunderbares mitbringen? :Blumen: |
Die RICHITIGE Liste ...
Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte: 1.talisha 2.Joerg aus Hattingen 3.Nils 4.TrInfected 5.Rennente 6.Tatze77 7. ***aims, Ziel: weniger schlafen & 25m mehr wie J.***:liebe053: 8.Lucie 9.Chip 10.chris.fall(?) 11. ReneV ca. 20 + xx CaBa´s ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beginn ist doch 13:00 Uhr, oder? |
Und wie finde ich euch nun?
Ich werde vorraussichtlich erst am späten Abend kommen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Hier geht es nicht um Geschenke sondern um "Buße tun".:dresche Aber vorbei kommen kannst du natürlich trozdem.:Cheese: |
Vielleicht hat flow ja Intereeese an technischen Geräten? :Cheese:
|
Zitat:
|
aims fand meine Geschenkidee nciht so wirklich toll, glaube ich *traurigguck*
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz viel Spaß! J. |
Zitat:
'n bißchen Weihnachten wäre gelegentlich schon auch ok ... :o |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Hab am Mittag noch nen kleinen WK in Essen (hab die Waldlaufserie gebucht), dann wird gegessen, dann hab ich noch was zu tun, und dann les ich nochmal, bevor ich aufbreche^^ Wohne ja in W-tal, also kein riesiger weg. |
Zitat:
|
Sagt mal, waren letzes Jahr eigentlich genügend Stühle für die Zähler da oder habt ihr welche mitgebracht?
|
Zitat:
Zitat:
Schonmal etwas von künstlichem Regen oder Wetterbeeinflussung gehört. Das ist Teil deiner "Buße".:Huhu: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann aber zur Sicherheit noch ein paar mitbringen. Cheers, aims. |
Zitat:
Sonst noch "Zubehör" nötig? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir gerade noch einen neuen Badeanzug bestellt - vielleicht hab ich ja Glück und der kommt noch rechtzeitig an! Wenn man schon langsam ist, muss man ja wenigstens gut dabei aussehen... :Schnecke: Soll ich noch ein Treffpunkt-Schild basteln, oder finden wir uns so? Ich freu mich auf die ganzen neuen Gesichter! :Huhu: |
Zitat:
|
zuminest weiß ich jetzt, warum aims ständig schläft:
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Besser als laufen :Lachen2: Wenn ich alle 1000m 2 Stunden Pause mache, kommen etwa 10 Einheiten mit 10km zusammen... :( Das geht auch effizienter, glaube ich... |
Hä?
Wovon redest du? Bisher zumindest gab es beim 24 h Schwimmen keinerlei solche Regeln. Die sind vom Winterpokal, denke ich! Gruß J. |
Zitat:
SPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß .... |
Zitat:
|
*noteiere* dumme Witze aus dem Repertoire streichen :confused:
|
Zitat:
|
*hmpf* was ich nach wie vor bedauerlich finde. SEHR. Aber Urlaub geht vor.... Viel Spaß und gute Erhoung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |