![]() |
Zitat:
Campeon hat gejoggeled, wenn ich das richtig verstand habe?:Cheese: Was auch immer das ist, es klingt ein wenig...merkwürdig :Huhu: Campeon, you are a man - you can run :bussi: Ach ja - Obacht - Women also can run very fast :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Na ich will euch nicht im Ungewissen lassen, sage aber vorneweg, schwere Strecke, nicht flüssig zu laufen, scheißviel Gegenwind und einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt für mich. Der 1. HM in meinem Leben den ich mit Wintermütze, Handschuhen und langer Laufhose gemacht habe und wahrscheinlich passiert mir sowas nie wieder. Also 1:54, schneller wollte, konnte, mochte ich auch nicht. Beim momentanen Trainigsstand war auch nicht viel mehr drin. Spaßig wars trotzdem. Der Sieger war 1:06 unterwegs! Aber ich mache noch 2 HM bis Lanzarote und die werden schneller, dafür klappts am Rad umso besser! So und heute Ruhetag!:Huhu: |
würde meinen, die Strecke war zu kurz... :Cheese:
Nach dem Freitag Abend Programm krabbelste scheintot aus dem Becken und fühlst Dich wie Paule Biedermann, glaub mal.. was soll man auch längere Sachen schwimmen.. :Lachen2: Erhol Dich, Du wirst es noch brauchen.. :Blumen: |
[quote=Campeon;687158]Das ist aber ein reines Schwimmerprogramm, oder liege ich da falsch?
nein du hast recht, ich habe doch geschrieben : Seepferdchen Schwimmtraining :Huhu: |
Zitat:
Was bringt das 25er, 20 Stück für ne LD? Für nen SD oder KD sehe ich das ein, aber ne LD/IM-Schwimmstrecke, da fehlt mir der Sinn! |
Zitat:
|
Zitat:
Nur weil unheimlich viele in Lanzarote sub 13 machen, tust du es ja auch nicht! SSSSo! |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens für Mittwoch sind 19° hier vorausgesagt, kein Regen und Sonnenschein! |
ok, wir kommen vorbei... bleib dann so bis März... :Lachen2:
Gestern 3 Grad, strammer Westwind.. aber ich sag Dir was, Wind macht stark.. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei uns gibts ja nicht mal Seekühe:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
mit deinem Programm solltest du andere Ambitionen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das immer damit geschafft und ich Schwimm echt schlecht. Allerdings mit Neo. |
Du hast ja auch nen Kreuz wie Arni..:Lachen2:
Es gibt Leute, die müssen dafür nen bisl mehr tun..:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mal im Ernst ich schwimme pro Woche auch nicht viel mehr als 6 km auf 2 TE verteilt. Dauerschwimmen ist doch Blödsinn! Vielleicht kurz vorm WK nicht, aber die meisten TE werden doch in kurzen bis mittellangen Intervallen geschwommen,dann noch ein wenig Technik, das macht Spaß und bringt einem gut nach vorne! Zitat:
Auch wenn das Schwimmen nur ca 10% der ganzen WK-Zeit in Anspruch nimmt, kann man gerade dort sehr viel Kraft verschießen und man kommt mit viel zu hohem Krafteinsatz aus dem Wasser. Die Kraft die man beim Schwimmen verschleudert hat, die kommt den ganzen Tag nicht wieder! Im Gegenteil, die fehlt dir dann an jeder Ecke! Aber macht wie ihr meint!!! |
Zitat:
Ich hab geschrieben, dass das für 1:05 mit Neo reicht, von mir und meinem Schwimmen dieses Jahr war nie die Rede. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Cheffe,
nach dem, was unser Kollege da berichtet von seiner Rennerei, müssen wir wohl mal langsam ne Schippe drauflegen, woll... :Lachen2: |
Zitat:
edit: ich finde übrigens, dass so ein Laufblock schon sinnvoll sein kann, je nachdem wie man ihn bestreitet. |
Zitat:
Ich will den PMP nicht schlagen, es reicht mir wenn ich 10 sec vor dir im Ziel bin! Obwohl, da wäre ich ganz schön langsam:Lachanfall: Zitat:
|
So, heute wieder 20° und volle Sonne, ich geh dann mal radeln!:cool:
|
Dir fehlen halt beim IM Lanzarote immer die Qualkilometer, die wir hier im Winter abreißen :Cheese: , wir haben den Vorteil einen Ticken härter zu sein. ;)
Grüßle Alex. die jetzt echt mal neidisch ist, aber nur noch 4 Wochen dan Matsch ertragen muss und dann auch im Süden radeln darf. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Qual hatte ich gestern auf dem MTB, mir tun heute noch die Arme von der Schüttelei weh, oder war es das Schwimmtraining von vorgestern? |
Leute, schöne Feiertage, seid nen bisl fleissig und nicht zu viel süppeln...:Lachen2:
|
Zitat:
Weihnachten gibts doch keine Suppe! Da gibts doch was fetteres! Ich gehe heute Laufen!!! Und ihr??? |
Zitat:
|
Ich gehe heute rollen...laufen kann man das nicht mehr nennen...
|
Wir waren Freitag Koma Schwimmen (3,5 km) und feiern, gestern bin ich gerannt.. :-)) Intervalle...
Hier ist nen fieser Niesel, bäh, morgen solls aber leidlich trocken sein. Schaun mer mal...:Huhu: |
Bei uns auch fieser Niesel, wähhhhhhhhhh
Morgen wird geradelt, auch hier soll es morgen trocken sein. Habt ihr für Münster schon gutes Wetter bestellt an Silvester ? |
Zitat:
|
Tempolaufen kann ich mir im Moment auch überhaupt nicht vorstellen...
... das wird weh tun ... ***autschi*** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |