![]() |
Verdammt in kölle ist Karneval am 6.02 .....:(
|
Moin,
Zitat:
Könnte man das Zeitschwimmen nicht am Samstag Abend machen? Der eine oder andere ist am Sonntag Morgen nicht mehr zu Bestleistungen fähig :Huhu: ... Dann könnte man eventuell die Videos, bei denen auch niemand für die Kamera schön schwimmt, sondern in denen alle Verbesserungspotentiale gnadenlos offen gelegt werden, noch am Wochenende direkt vor Ort kommentieren. Und bei einem Schwimmtraining am Sonntag auf die Baustellen aus den Videos eingehen. Ich persönlich springe nach einem langen Abend morgens auch gerne ins Wasser, wenn nicht gerade eine harte Einheit ansteht. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
...uhund man kann dann am Samstag Abend unbeschwert eine
neue Bestzeit feiern! Falls es nicht geklappt haben sollte, kann man sich ein wenig "Frustschutzmittel" einfüllen. Die "fachliche Analyse" klappt erfahrungsgemäß dann gleich viel besser. Viele Grüße, Christian |
Gruselfilme am frühen Morgen..
Super Idee! Laufen kann ich mit Standgas sicher besser als Schwimmen...
Aber seid ihr sicher, dass ihr Sonntags morgens schon Gruselfilme schauen wollt? |
Die Filme gucken wir am besten noch abends an... dann gibt's noch einen Grund ordentlich zu Feiern oder halt den Frust zu bekämpfen !
Könnte nur sein, dass der eine oder andere am nächsten Morgen die Verbesserungsvorschläge nicht mehr weiss.... |
Genau, dann trinken wir uns unsere Technik schön!:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal noch ein paar Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
.. und noch ein paar..
|
Zitat:
Am besten wir werfen die Schwimmvideos auf eine Großleinwand und ziehen jeden einzeln durch den Kakao :Lachen2: |
Zitat:
|
Für mich dann ne leckere Latte Macchiato.:Lachen2:
|
Zitat:
und als Triaking mir dann auch noch durch vormachen gezeigt hat wie ich "geschwommen" bin..... davon werde ich mich so schnell nicht erholen können :kruecken: |
Zitat:
Keko meinte zu mir: Wie kann man mit so einem piep Stil so schnell schwimmen! Aber jetzt den Kopf in den Sand stecken wäre die falsche Taktik! Los, zeigen wir denen im Feb. das auch wir noch lernfähig sind. Tschaka, das schaffen wir!!:) |
Zitat:
Wahrscheinlich war das Resignation, damit ich nicht weiter nachfrage :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn ich meine eigenen Fehler nur so schnell abstellen könnte, wie ich die Fehler bei anderen analysiere. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber diesmal dann ohne Hochzeit im Nachbarraum :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ach quatsch, ich habe dir doch gezeigt was du üben mußt und du wirst das selbstverständlich durchziehen! :Cheese: Und nächstes Mal in Sifi zeigst du uns das du richtig lernfähig bist!! :cool: und wehe nicht!!!! Dann gibt es Straftraining von mir höchstpersönlich und vom allerfeinsten! :Lachanfall: |
Zitat:
Ich finde wir sollten das nächste Mal uns direkt in Raucherraum setzen!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
sehe gerade, am 6ten bin ich in Barcelona um einen Marathon zu laufen. :(
|
Zitat:
Steht der 6. Februar als Datum jetzt fest? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
....ääähhhmm März?? helft mir mal!! Ich hab was überlesen? :-(( |
Zitat:
|
Triaking hat zweimal abgestimmt. :confused: Er kann nun also an beiden Terminen. Bisher kann nur Maifelder nicht am 20.02. (aber offensichtlich am 06.03. auch nicht mehr...).
Hoffentlich wird es der 20.02. :liebe053: |
Moin,
Zitat:
kompliziert wird. Naja, schaun mer einfach mal... Weiterhin gute Besserung! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Doch der kann wieder, nächstes Jahr ist komplett WK-frei, zumindest Laufen. :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen: Ich bin ab heute Sportinvalide. |
Zitat:
Dann kannst du ja auch nicht beim Duathlon starten... |
Zitat:
Chronische Schmerzen, 5 Jahre anhaltendes Schienbeinkantensyndrom. Schon mer mal wegen Duathlon, besser natürlich nicht, aber so ganz ohne ist auch blöd. |
Da sie hier ja mitliest, muss ich das kurz los werden:
Der Posteingang von sandra7381 ist voll. sandra7381 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Ich wollte dir gerade was schreiben! :Huhu: |
Bilder online.....
ich habe es auch geschafft.....:liebe053:
http://sebastian-kunze1.magix.net/ alles weitere morgen.:Huhu: |
Zitat:
Die Unterwasserfotos sind ja manchmal fatal. Da werden ja teilweise große Fehler sichtbar. Kann man die Bilder auch runterladen? |
Zitat:
|
Zitat:
habe das eben vergessen..:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |