![]() |
geil, die Hütte war sicher Treffpunkt einer Hippiegruppe auf einen guten Abendjoint :-)
|
Zitat:
![]() |
Hatte heute mein Handy nich mit aber ich hab so ein Schild gesehen,... :) Man kennt ja die Schilder die sagen "Vorsicht Schulkinder"...nunja ich habe ein "Vorsicht Rentner" schild gefunden fand ich irgendwie komisch :-((
|
Ausbeinen im kleinen Wiesental ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... 2.500 HM auf 125 km, eigentlich war nix flach ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Super schöne Radtour locker GA1
Wolfratshausen->Penzberg->Bad Tölz->Königsdorf ->Wolfratshausen->wida Hoim:Lachen2: |
Gibt es ein Leben ohne Fahrrad?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nööö
105km 1200hm zwischen osnabrück und tecklenburg achso scheibe und 6er vr bei wind getestet. geht gut nur ab 80 bergab machen die böen angst |
Zitat:
Wir waren heute auch wieder unterwegs, da ich Freitag Abend auf der Couch durch eine falsche Bewegung mit eine steifen Nacken geholt hab, bin ich heute mit dem Crosser gefahren (ist doch bequemer). Der RaRa rollt recht gut auf der Strasse, musste aber für den guten 28er Schnitt ein paar Watt mehr treten. Schöne Runde durchs Lennetal, nachher Versetalsperre und Oestertalsperre, nur der Wind war heute recht wechselhaft. |
Zitat:
So viele fahren nämlich nicht mit Scheibe im Training. Ich war aber nur am Laufen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier drei während dem Rennen geschossene Bilder vom Vita Club Radmarathon Salzburg... war supergeil, toller Tag... bin dann im zweiten Grüppchen ankommen, unterwegs gelitten wie Sau, des merkt man halt wenn man 4 Jahre keine Radrennen fährt haha
|
Da ich heute beim MTB-EZF so versagt habe, wurde ich auf dem Heimweg von meiner gnadenlosen Frau in Fulda aus dem Auto geworfen und musste mich alleine nach Frankfurt durchschlagen - also mit dem Crosser über den Vulkanradweg - ich armer Tropf:
Die Strecke geht ja über eine alte Bahntrasse, ab und an findet man noch alte Relikte, z.B. ein alter Halteplatz mitten im Wald: und: Verlassene Brücken: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wiedermal auf den Spuren vom Trekigal: Dauerte was länger... Den Rest natürlich später "drüben" im Blog. |
Hier mal noch ein paar Bilder gestern vom Zugersee. Es waren die Zugerberg-Classics und ich habe noch nie soviele Oldtimer gesehen.
Heute dann mit dem Mounti eine Tour die Aare entlang. |
die Aare
|
Geht doch nix über großvolumige V-Motoren ;-)
Was ist denn das für ein Packtaschenhalter an deinem Fully? |
Zitat:
|
Hinterhorn von Gnadenwald aus
|
@solo
Ich glaube du hast verdammt viel Zeug, dass ich auch gerne hätte :) @DeRosa Du machst mich neidisch :Peitsche: |
Zitat:
Sach doch das nächste mal bescheid da wäre etwas gegangen :Huhu: Zitat:
|
Heute nach der Arbeit noch 'ne neue Maus im Nachbarort besorgt und dann mit ein paar Umwegen wieder nach Hause gefunden. So kriegt man dann auch 2 Stunden Rad und 50 km zusammen.
|
Mieminger Plateau im epischen Tiroler Oberland
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheint ein Traum zu sein und bei dem Wetter :Huhu: |
Zitat:
Schöne Grüße nach Mieming/Innsbruck Almut |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Will ich auch mal - paar Bilder von meiner Nordsee Tour...
|
nette Bilder, da will ich auch mal hin :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man mal so richtig seine Ruhe haben will genial in der Vorsaison, sehr einsam, nur Schafe und ein paar Touris. Und mitunter sehr mieser Wind so direkt an der Küste. ;) |
Seefeld, Küthai
das Motto heute: "geil aber steil" |
...........
|
|
Traumhaft:liebe053:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |