![]() |
Zitat:
das trau ich mich dann lieber doch nicht.:Cheese: Heute vormittag hab ich dann gleich noch einen letzten langen (37km) Lauf vor dem Marathon nächste Woche gemacht. Gruß triduma;) |
Eben 1.30h Rad mit übervollen Radwegen, Nischen genutzt und die 40k heil überstanden. Abends 10k Lauf und Zugseil.
Seit 5.30 am Sonntag wach, 3 Stunden Büro am Morgen, stundenweise Schreibtisch und Sonnendeck hier :) |
heute morgen 4 Stunden hart Rad gefahren
und am Nachmittag dann 1:30 in GA1 gelaufen |
morgens 23 lauf
nachmittags 110 rad hab hunger |
Eigentlich wollte ich gestern laufen und heute radeln. Daraus wurde nichts. Gestern schwimmen und heute klettern. Na ja, war auch ok.
Alex |
Flach durchs Ried Biken auf schönen Bundestraßen: DA-GG-TREBUR-LADENBURG,
GA1 in Aero 135 km 4:35 134 HF. Dann 30 min auslaufen 5,6 km Yiihhaaa ;-) |
Samstag 95 min Laufen GA1
Sonntag 115 Radfahren GA1 Montag/Heute RUHETAG |
samstag 2.5 stunden mit zweimal EB 20 min
son: 2.10 plus 50 min laufen... heute....rumpfstabi/stretching/rekom-rolle... |
Gestern DM halbmarathon. Heute 2,5h locker Rad. Heute Abend noch 30min Rumpfstabi.
|
kraft beine + 40 min bike (5 min ein - 20 min 40"@350W-20"@reg - aus)
jetzt noch reg swim |
40km bike
|
Ruhetag: Sauna ... oberaffengeil, Eisbäder für die Beine, und 25 min Schwimmen zum Beineausschütteln
|
2 Std. Laufen + 700 Crunches:cool:
|
heute KA am berg, 30km, 800HM...morgen ruhetag
|
puhh, des war böse... 14.5 km flotter Lauf mit zwischendrin ohne Pause 4*1000 noch flotter
:-) |
Ich bin nur 65 min GA2 gelatscht. Das war nicht böse, aber heute doch ganz schön warm :)
|
Biken Odenwald, KA eingestreut: 68 km in 2:34, 600 hm, dann Koppelläufchen 32 min 6 km
|
So-Fr: 450km bike, 30km run, 8 km swim & 5h massagen ;)
|
keine stabi? mies mies :-)
|
Di 45min Lauf + ca. 1500m beim Neotestschwimmen
Mi nix Do 20km Lauf etwas zügiger (1:40min) Spruch des Tages: "Der atmet ja gar nicht" als ich ein paar andere Läufer überholt habe :Lachanfall: Heute 8km Schwimmen :Ertrinken: Bislang genau nach Plan. Morgen fällt leider aufgrund privater Verpflichtungen aus, Sonntag wohl lang koppeln 4h+1h wenn das Wetter so wird wie angesagt :) |
100 Crunches, jetzt Rad
|
Heute früh 80min Lauf, jetzt arbeiten :(
bei dem Wetter. |
50 km Rad Tempotraining, 1:22Std :Maso: :cool:
|
3h40 recht hügelig GA1
|
151 k wellig und alleine in 4:51 mit anschließend 4,4 k Koppellauf in 20 min!
Morgen Pause oder Rekom Rad zum Hermann! Dann ist meine Ruhewoche vorbei:) Gruß Frank |
Heute morgen 4km ins Schwimmbad gelaufen, dann 1h geschwommen, 4km zurück und eben noch 60min ne schnelle Radrunde + 200 Crunches....
|
Heute 65 min laufen Reg
Morgen 70 min Rad Reg |
Sprint Duathlon Mils
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Autsch, "bergiger" Sprintduathlon 59 minuten an der Kante... krass wie die Leute beim ersten Lauf losstarten, naja dafür hab ich unterwegs nur noch überholt und bin nicht überholt worden haha
:Lachanfall: |
4km GA -1 mit Töchterchen
nach 410km Rad gestern steht der Sinn mehr nach Grillfleich ;-) |
Zitat:
|
das ist nix wirklich unnormales... Ich fahr eine Serie ( ARA Brevets ) mit 200/300/400/600 das sind aber keine Rennen, zb der Nettoschnitt Gestern lag bei 29km/h
|
Zitat:
Respekt! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin letzten Sonntag in Mettmann gestartet und noch nie so schnell losgerannt *schluck* :Lachen2: |
4 std. locker GA1 geradelt, 30 min gekoppelt, 2 std Eisdiele:cool:
|
Zitat:
Zofingen würd mir auch sehr zusagen im Moment, voll sehr :-) bin heute draufgekommen dass ich lieber im kupierten Gelände laufe als flach :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern Sprints 7 km,
Heute 15 km Sonnenlauf. Dirtyharry. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |