![]() |
Hihi, fällt mir gerade auf, heute Abend ist Mitgleiderversammlung in Gladbach - da werden se aber einiges zu hören bekommen, worüber letzte Woche keiner gesprochen hätte ;)
|
Herzliche Glückwünsche an die Fans vom FC.St.Pauli!
Nach dem 4:1 bei Greuther Fürth, 3 Punkte Vorsprung und dazu ein super Torverhältnis, darf man Euch schon heute zum Bundesligaaufstieg gratulieren!!! Ich finde es klasse, dass St.Pauli wieder oben ist ! Alles Gute für die 1.Bundesliga (ausser an 2 Spieltagen, wenn ihr auf "meinen VFB" trifft). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an die Paulianer,
ich freue mich schon auf den Weltpokalsiegerbesieger, dürfen sie von mir aus gerne wiederholen. |
Cool, dass Pauli wieder da ist. Mit Augsburg weiss ich noch nicht so richtig was anzufangen. Aber vll kommen die ja auch gar nicht, gibt ja schliesslich noch ne Relegation.
FuXX |
Zitat:
Geh`mal davon aus, dass Du gegen uns "Spätzlekicker" auch in der nächsten Saison nix zum Feiern haben wirst...:Cheese: |
Zitat:
Am Sonntag bin ich übrigens bei der Aufstiegsparty , wo bestimmt der Bär abgehen wird:cool: Ich drücke denen schon jetzt die Daumen, dass sie sich lange in der 1.Liga halten werden!:) |
FC St. Pauli
Ich weiß schon, warum ich mich damals entschieden habe, mir eine lebenslange Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt (FC St. Pauli) zu besorgen.
Ich würde mal sagen ... Europa wir kommen ;-) |
Zitat:
|
...finde es auch klasse endlich wieder Stadtderbys zu haben. Bin zwar Blauer Hamburger, aber freut mich trotzdem für Pauli wieder oben angekommen zu sein!
|
pauli wieder in der 1. liga, ist aus meiner sicht nur zu begrueßen, denn das sind dann ja schon einmal 6 sichere punkte fuer den hsv. :Huhu:
und im letzten saisonspiel werden die jungs vom hsv noch einmal vollgas geben und den erzfeind des nordens besiegen. :Cheese: und die stuttgarter spaetzle-runner werden die hoffenheimer unterschaetzen!!! :cool: die chance doch noch international zu spielen ist da. :liebe053: |
...mein Reden...
|
Zitat:
Die Jungs werden sich für Jens Lehmann nochmals richtig den Ar... aufreissen, damit er mit einem Erfolg in den Ruhestand verabschiedet wird.:Cheese: |
Zitat:
|
Ahh, es ist schön zu hören, dass es hier im Forum noch andere HSV-Fans gibt, die felsenfest daran glauben, dass unsere Rothosen nächstes Jahr noch international spielen... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison selbstverständlich; was wäre die Europa-League ohne die Rothosen? Zwei Halbfinal-Teilnahmen hintereinander kann keine andere Mannschaft vorweisen, oder? ! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:Cheese: Letztendlich sind die HSV-Verantwortlichen doch selbst Schuld, dass nur der 7.Platz erreicht wurde. Beim HSV hat man eine Top-Mannschaft zusammengekauft, verpflichtet aber nur einen Mittelklassetrainer. Verpflichtet ihr mal einen wirklich guten Trainer, dann wird`s auch wieder mal was mit der Europa-League oder der CL.:) |
Zitat:
|
|
Zitat:
ganz klar: oliver kahn, der kennt die rolle bereits von vor 4 jahren. :Cheese: stinker lehmann blos nicht, der soll in urlaub fahren und sich zur ruhe setzen. :Huhu: |
[quote=Hippoman;384701]Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:
QUOTE] sicherlich seid ihr die besten in der rueckrunde. :Blumen: das sagt aber auch, dass ihr einfach zu bloede in der hinrunde ward und da mit einem anfaengertrainer experimente gemacht habt. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Wingman;384762]
Zitat:
Nur, dieser "Anfängertrainer" hat den VFB ja in der letzten Saison noch in die CL gebracht... Den Markus Babbel halte ich aber trotz der schlechten Hinrunde für einen sehr guten Trainer, der seinen Weg machen wird. |
Zitat:
Dass es in dieser Saison 4 Punkte geworden sind, grenzt schon an ein "schwäbisches Fußballwunder":Cheese: |
Zitat:
|
Gegen die Bayern zeigt jede Mannschaft meist das wahre Potential das in ihr steckt. Die fighten, machen und tun - oft wie die Wilden. Eigentlich eine Frechheit den Fans gegenüber, dass diese Mannschaften das nicht öfter/regelmäßig abrufen.
Abgesehen davon, dass auch ein FCB mal öfter mal weniger oft gegen schwache Mannschaften Frechheiten abliefert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Derweil sollen sie angeblich mit den letzten Spielen die Konkurrenz in Sicherheit wiegen... By the way haben wir ja nicht Bruchteil der Asche verbrannt, die andere verbrannt haben Ruuuuuuud um nun doch nicht international zu spielen.:Lachen2: So oft geht das dort auch nicht ohne Konsequenzen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Und Hannover? War da was? Kann mich nicht erinnern ;) Die Bundesliga ist ja nun so gut wie durch. Bremen gewinnt sowieso immer gegen Hamburg, wenn es drauf ankommt, also ist vorn alles geklaert. Unten wird's noch spannend... Ich freu mich schonmal auf die WM. Und ich bin wirklich gespannt, wen Loew mitnimmt und wie er dann letztlich spielen laesst. Bzgl. des dritten Torwarts: Der beste Torwart war ja dieses Saison neben Benaglio fuer mich eh wieder der Lehmann, aber auf die Bank setzen sollte man den wohl eher nicht. Mal schauen was Loew macht, Erfahrung mit Butt, oder nen jungen WM Touristen? Der dritte wird ja wohl eh nicht spielen. Oder Lehmann als 1? ;) FuXX |
Einst von Rene Adler als Stammtorhüter abgelöst sowie höchstens zweiter Sieger mit Bayer Leverkusen geworden...
Ich denke, wenn damals jemand dem Jörg Butt erzählt hätte, dass er noch als Stammtorhüter des FC Bayern im Endpiel der CL stehen wird,Deutscher Meister und der dritte Torhüter bei der WM 2010 wird, hätte er diese Person für verrückt erklärt. Ich finde es toll, dass es im Sport immer noch solche Geschichten gibt . |
Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |