triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 02.05.2010 17:08

Hihi, fällt mir gerade auf, heute Abend ist Mitgleiderversammlung in Gladbach - da werden se aber einiges zu hören bekommen, worüber letzte Woche keiner gesprochen hätte ;)

Hippoman 02.05.2010 19:35

Herzliche Glückwünsche an die Fans vom FC.St.Pauli!
Nach dem 4:1 bei Greuther Fürth, 3 Punkte Vorsprung und dazu ein super Torverhältnis, darf man Euch schon heute zum Bundesligaaufstieg gratulieren!!!

Ich finde es klasse, dass St.Pauli wieder oben ist !

Alles Gute für die 1.Bundesliga (ausser an 2 Spieltagen, wenn ihr auf "meinen VFB" trifft).

eintrachthaiger 02.05.2010 19:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384100)
Ich finde es klasse, dass St.Pauli wieder oben ist !
Alles Gute für die 1.Bundesliga (ausser an 2 Spieltagen, wenn ihr auf "meinen VFB" trifft).

Dem schließe ich mich inkl. den zwei gewünschten Niederlagen pro Saison an :Cheese:

Helmut S 02.05.2010 21:52

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 384101)
Dem schließe ich mich inkl. den zwei gewünschten Niederlagen pro Saison an :Cheese:

Wenn sich hier jeder zwei Niederlagen von St. Pauli gegen seinen Verein wünschen darf, dann wird's für die Brüder aber eng ;)

eintrachthaiger 03.05.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 384146)
Wenn sich hier jeder zwei Niederlagen von St. Pauli gegen seinen Verein wünschen darf, dann wird's für die Brüder aber eng ;)

Gegen Stuttgart dürfen, ja sollen sie sogar gewinnen. Niederlagen meiner Eintracht gegen die Spätzlekicker nerven mich mehr als eine Niederlage gegen die verbotene Stadt :Lachanfall:

HendrikO 03.05.2010 08:55

Glückwunsch an die Paulianer,

ich freue mich schon auf den Weltpokalsiegerbesieger, dürfen sie von mir aus gerne wiederholen.

FuXX 03.05.2010 10:00

Cool, dass Pauli wieder da ist. Mit Augsburg weiss ich noch nicht so richtig was anzufangen. Aber vll kommen die ja auch gar nicht, gibt ja schliesslich noch ne Relegation.

FuXX

Hippoman 03.05.2010 10:01

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 384216)
Niederlagen meiner Eintracht gegen die Spätzlekicker nerven mich mehr als eine Niederlage gegen die verbotene Stadt :Lachanfall:

Dann warst Du diese Saison aber sehr genervt:Cheese:

Geh`mal davon aus, dass Du gegen uns "Spätzlekicker" auch in der nächsten Saison nix zum Feiern haben wirst...:Cheese:

Hippoman 03.05.2010 10:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 384246)
Cool, dass Pauli wieder da ist.

FuXX

Allein schon wegen der Einmarsch-Musik "Hells Bells" von ACDC!:cool:

Am Sonntag bin ich übrigens bei der Aufstiegsparty , wo bestimmt der Bär abgehen wird:cool:

Ich drücke denen schon jetzt die Daumen, dass sie sich lange in der 1.Liga halten werden!:)

Claus Thaler 03.05.2010 10:18

FC St. Pauli

Ich weiß schon, warum ich mich damals entschieden habe, mir eine lebenslange Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt (FC St. Pauli) zu besorgen.

Ich würde mal sagen ... Europa wir kommen ;-)

bort 03.05.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 384257)
Ich weiß schon, warum ich mich damals entschieden habe, mir eine lebenslange Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt (FC St. Pauli) zu besorgen.

Ich würde mal sagen ... Europa wir kommen ;-)

Gab es dir, als der Verein in der Regionalliga kurz vor der Pleite stand?

BigWilly 03.05.2010 10:32

...finde es auch klasse endlich wieder Stadtderbys zu haben. Bin zwar Blauer Hamburger, aber freut mich trotzdem für Pauli wieder oben angekommen zu sein!

Wingman 03.05.2010 14:14

pauli wieder in der 1. liga, ist aus meiner sicht nur zu begrueßen, denn das sind dann ja schon einmal 6 sichere punkte fuer den hsv. :Huhu:

und im letzten saisonspiel werden die jungs vom hsv noch einmal vollgas geben und den erzfeind des nordens besiegen. :Cheese:
und die stuttgarter spaetzle-runner werden die hoffenheimer unterschaetzen!!! :cool:
die chance doch noch international zu spielen ist da. :liebe053:

BigWilly 03.05.2010 15:09

...mein Reden...

Hippoman 03.05.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 384370)

und im letzten saisonspiel werden die jungs vom hsv noch einmal vollgas geben und den erzfeind des nordens besiegen. :Cheese:
und die stuttgarter spaetzle-runner werden die hoffenheimer unterschaetzen!!! :cool:
die chance doch noch international zu spielen ist da. :liebe053:

Hättest Du und Big Willy wohl gerne !:Cheese:

Die Jungs werden sich für Jens Lehmann nochmals richtig den Ar... aufreissen, damit er mit einem Erfolg in den Ruhestand verabschiedet wird.:Cheese:

Badekaeppchen 03.05.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384434)
Hättest Du und Big Willy wohl gerne !:Cheese:

Die Jungs werden sich für Jens Lehmann nochmals richtig den Ar... aufreissen, damit er mit einem Erfolg in den Ruhestand verabschiedet wird.:Cheese:

Wieso Ruhestand? Ist er nicht schon bei Red Bull Salzburg im Gespräch? Und wenn er da spielt, wird er sich auch wieder für die WM 2014 als Torwart ins Gespräch bringen...., mangelnde Erfahrung der Konkurrenten und so......:Lachanfall:

Macca 03.05.2010 17:11

Ahh, es ist schön zu hören, dass es hier im Forum noch andere HSV-Fans gibt, die felsenfest daran glauben, dass unsere Rothosen nächstes Jahr noch international spielen... :Cheese:

the grip 03.05.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 384473)
Ahh, es ist schön zu hören, dass es hier im Forum noch andere HSV-Fans gibt, die felsenfest daran glauben, dass unsere Rothosen nächstes Jahr noch international spielen... :Cheese:

Nächstes Jahr = Herbst 2011. Oder ?

Macca 03.05.2010 20:10

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 384512)
Nächstes Jahr = Herbst 2011. Oder ?

NeNeNe! ;)
Nächste Saison selbstverständlich; was wäre die Europa-League ohne die Rothosen? Zwei Halbfinal-Teilnahmen hintereinander kann keine andere Mannschaft vorweisen, oder? ! :Blumen: :Huhu:

Icey 03.05.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 384532)
NeNeNe! ;)
Nächste Saison selbstverständlich; was wäre die Europa-League ohne die Rothosen? Zwei Halbfinal-Teilnahmen hintereinander kann keine andere Mannschaft vorweisen, oder? ! :Blumen: :Huhu:

Stimmt und zweimal absolut kläglich scheitern schon gleich garnicht. :Lachen2:

Hippoman 04.05.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 384532)
NeNeNe! ;)

Vergiß es!:Cheese:

Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:Cheese:

Letztendlich sind die HSV-Verantwortlichen doch selbst Schuld, dass nur der 7.Platz erreicht wurde.
Beim HSV hat man eine Top-Mannschaft zusammengekauft, verpflichtet aber nur einen Mittelklassetrainer.

Verpflichtet ihr mal einen wirklich guten Trainer, dann wird`s auch wieder mal was mit der Europa-League oder der CL.:)

Badekaeppchen 04.05.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384701)
Vergiß es!:Cheese:

Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:Cheese:

Wenn ich jetzt noch einmal diese Wortkombination (beste Rückrunden....) lesen muss, dann....... :Peitsche: :quaeldich:

wh1967 04.05.2010 11:56

Adler hat für die WM abgesagt:
kicker

Wer darf denn wohl nun als dritter Torwart mit?

Wingman 04.05.2010 12:08

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 384749)
Adler hat für die WM abgesagt:
kicker

Wer darf denn wohl nun als dritter Torwart mit?

ganz klar: oliver kahn, der kennt die rolle bereits von vor 4 jahren. :Cheese:

stinker lehmann blos nicht, der soll in urlaub fahren und sich zur ruhe setzen. :Huhu:

Wingman 04.05.2010 12:12

[quote=Hippoman;384701]Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:
QUOTE]

sicherlich seid ihr die besten in der rueckrunde. :Blumen:

das sagt aber auch, dass ihr einfach zu bloede in der hinrunde ward und da mit einem anfaengertrainer experimente gemacht habt. :Cheese: :Lachanfall:

Hippoman 04.05.2010 12:45

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 384715)
Wenn ich jetzt noch einmal diese Wortkombination (beste Rückrunden....) lesen muss, dann....... :Peitsche: :quaeldich:

na dann halt" 2:1 Sieger in der Allianz-Arena" :Cheese:

eintrachthaiger 04.05.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384248)
Geh`mal davon aus, dass Du gegen uns "Spätzlekicker" auch in der nächsten Saison nix zum Feiern haben wirst...:Cheese:

Deswegen nervt Ihr mich ja so :Cheese: Gegen die Stuttgarter kriegen wir irgendwie nichts gebacken und sind meißtens ein guter Dreipunktelieferant für Euch. Wenn's mal gut läuft teilen wir uns die Punkte. Aber auch das kommt viel zu selten vor.

Hippoman 04.05.2010 12:55

[quote=Wingman;384762]
Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384701)
Der letzte Europa-League-Platz wird an die beste Rückrundenmannschaft vergeben!:
QUOTE]

sicherlich seid ihr die besten in der rueckrunde. :Blumen:

das sagt aber auch, dass ihr einfach zu bloede in der hinrunde ward und da mit einem anfaengertrainer experimente gemacht habt. :Cheese: :Lachanfall:

Da gebe ich Dir absolut recht!:)
Nur, dieser "Anfängertrainer" hat den VFB ja in der letzten Saison noch in die CL gebracht...

Den Markus Babbel halte ich aber trotz der schlechten Hinrunde für einen sehr guten Trainer, der seinen Weg machen wird.

Hippoman 04.05.2010 13:06

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 384776)
Deswegen nervt Ihr mich ja so :Cheese: Gegen die Stuttgarter kriegen wir irgendwie nichts gebacken und sind meißtens ein guter Dreipunktelieferant für Euch. Wenn's mal gut läuft teilen wir uns die Punkte. Aber auch das kommt viel zu selten vor.

Das gleiche geschieht bei uns gegen die Bayern:)

Dass es in dieser Saison 4 Punkte geworden sind, grenzt schon an ein "schwäbisches Fußballwunder":Cheese:

Badekaeppchen 04.05.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384781)

Dass es in dieser Saison 4 Punkte geworden sind, grenzt schon an ein "schwäbisches Fußballwunder":Cheese:

Dann verpack doch schon mal die 6 Punkte für nächstes Jahr. Die können wir gut gebrauchen, da wir mit Sicherheit 3 in St. Pauli lassen :Lachen2:

Helmut S 04.05.2010 13:15

Gegen die Bayern zeigt jede Mannschaft meist das wahre Potential das in ihr steckt. Die fighten, machen und tun - oft wie die Wilden. Eigentlich eine Frechheit den Fans gegenüber, dass diese Mannschaften das nicht öfter/regelmäßig abrufen.

Abgesehen davon, dass auch ein FCB mal öfter mal weniger oft gegen schwache Mannschaften Frechheiten abliefert.

Badekaeppchen 04.05.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 384784)
Gegen die Bayern zeigt jede Mannschaft meist das wahre Potential das in ihr steckt. Die fighten, machen und tun - oft wie die Wilden. Eigentlich eine Frechheit den Fans gegenüber, dass diese Mannschaften das nicht öfter/regelmäßig abrufen.

Abgesehen davon, dass auch ein FCB mal öfter mal weniger oft gegen schwache Mannschaften Frechheiten abliefert.

Bestes Beispiel: Gladbach. Gegen Bayern ein 1:1 abkämpfen und eine Woche später 1:6 gegen Hannover verlieren. Hätten die sich mal auf Hannover konzentriert und dort einen Dreier eingefahren, dann wären jetzt mehr Punkte auf dem Konto :Cheese:

eintrachthaiger 04.05.2010 14:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384781)

Um die Bayern zu schlagen brauch'mer halt 'ne ganz annere Klasse :Cheese:

Cruiser 04.05.2010 15:17

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 384810)
Um die Bayern zu schlagen brauch'mer halt 'ne ganz annere Klasse :Cheese:

Ich habe gehört, daß die, die die Bayern zu Hause loggggäääääär im Schongang mit 2:1 überrollt;) haben, nur einen Probelauf für die nächste Saison gemacht haben...

Derweil sollen sie angeblich mit den letzten Spielen die Konkurrenz in Sicherheit wiegen...

By the way haben wir ja nicht Bruchteil der Asche verbrannt, die andere verbrannt haben Ruuuuuuud um nun doch nicht international zu spielen.:Lachen2: So oft geht das dort auch nicht ohne Konsequenzen....

eintrachthaiger 04.05.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 384836)
By the way haben wir ja nicht Bruchteil der Asche verbrannt, die andere verbrannt haben Ruuuuuuud um nun doch nicht international zu spielen.:Lachen2: So oft geht das dort auch nicht ohne Konsequenzen....

Unser HB ist halt ein guter und nachhaltiger Manager. Dabei sollen doch die Hanseaten für ihre kaufmännischen Fähigkeiten so berühmt sein :Lachanfall:

FuXX 05.05.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 384790)
Bestes Beispiel: Gladbach. Gegen Bayern ein 1:1 abkämpfen und eine Woche später 1:6 gegen Hannover verlieren. Hätten die sich mal auf Hannover konzentriert und dort einen Dreier eingefahren, dann wären jetzt mehr Punkte auf dem Konto :Cheese:

Das 1:1 war nicht nur erkaempft, sondern auch erspielt. Das will ich hier mal festhalten. Bayern hatte den Ballbesitz, Gladbach die Torchancen. Das Hinspiel war auch schon sehr gut. Van Gaal zeigte sich ja jeweils auch recht beeindruckt. Aus der Mannschaft wird noch was!

Und Hannover? War da was? Kann mich nicht erinnern ;)

Die Bundesliga ist ja nun so gut wie durch. Bremen gewinnt sowieso immer gegen Hamburg, wenn es drauf ankommt, also ist vorn alles geklaert. Unten wird's noch spannend...

Ich freu mich schonmal auf die WM. Und ich bin wirklich gespannt, wen Loew mitnimmt und wie er dann letztlich spielen laesst. Bzgl. des dritten Torwarts: Der beste Torwart war ja dieses Saison neben Benaglio fuer mich eh wieder der Lehmann, aber auf die Bank setzen sollte man den wohl eher nicht. Mal schauen was Loew macht, Erfahrung mit Butt, oder nen jungen WM Touristen? Der dritte wird ja wohl eh nicht spielen.

Oder Lehmann als 1? ;)

FuXX

Hippoman 05.05.2010 11:34

Einst von Rene Adler als Stammtorhüter abgelöst sowie höchstens zweiter Sieger mit Bayer Leverkusen geworden...
Ich denke, wenn damals jemand dem Jörg Butt erzählt hätte, dass er noch als Stammtorhüter des FC Bayern im Endpiel der CL stehen wird,Deutscher Meister und der dritte Torhüter bei der WM 2010 wird, hätte er diese Person für verrückt erklärt.

Ich finde es toll, dass es im Sport immer noch solche Geschichten gibt .

FuXX 05.05.2010 11:39

Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.

huck 05.05.2010 12:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 385051)
Der beste Torwart war ja diese Saison neben Benaglio ...

du verstehst ja wirklich was von fussball :cool:

Cruiser 05.05.2010 13:39

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 385102)
Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.

Jaaaa, der Jogi halt :( Immer schee die Lobby bedienen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.