![]() |
Zitat:
Man soll doch davor nicht essen :Holzhammer: |
Fertig! Gut 3 Stunden radeln bei ner RTF, Bratwurst gegessen und aufgrund der feuchten Klamotten (weils den ganzen Vormittag diesig war) den Kuchen mit nach Hause genommen, um nicht vor Ort zu erfrieren.
Nun gibt es lecker Kaffee und Kuchen zuhause :liebe053: |
Zitat:
Das waren ja alles selbstgebackene Einzelstücke, und nach dem Schwimmen waren ein paar schon weg. Von den beiden Apfelkuchen konnte ich z.B. nur einen probieren ... Zitat:
Und Wärme produzieren ? Mund auf und hoffen, daß mir ein Fisch reinschwimmt ... ? :cool: Nene, ich hätte noch mindestens den Schokokuchen, die Muffins und den anderen Käsekuchen probieren sollen ! Die Schein-Brownies auch, obwohl sie ein wenig zu luftig aussahen ... Und den einen mit den bunten Dingern drauf ... Wahrscheinlich auch vorher noch ein paar Stücke Käsekuchen ... der wahr echt lecker und hätte auch etwas länger gewärmt ... Naja, hinterher ist man immer schlauer ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leute, was macht die gute Sharapova da, Cellulite-Gymnastik?;)
Quelle |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Stellt euch ja nicht so an :Holzhammer:, es soll mehrere Sportler/Schwimmer geben, die eine Stunde ohne Nahrung auskommen ohne zu verhungern oder den Fischbestand schmälern zu müssen ![]() Wenn ihr zwischendurch Hunger bekommt seid ihr schlichtweg zu langsam! :Schnecke: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |