![]() |
Zitat:
Ich denke, der Badespaß hat auch die Testosteronproduktion angeregt ... :Cheese: Allerdings ist vom Bauchnabel bis zu den Schultern alles eingefroren ... :Traurig: Und die Waden auch ... In der zweiten Runde habe ich zu zittern angefangen ...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
In der Umkleide hat mir dann ein Schwimmer erklärt, daß man nicht so schnell stirbt ... in Straußberg bei 5km jedenfalls nicht ... da würde man schon vorher entdeckt und rausgezogen ... in Neuruppin sähe es wieder anders aus ... Nunja, dann hab' ich sofort bereut, wollte wieder zurück ins Wasser ... :Lachen2: ... naja, und im Herbst dann nach Neuruppin ... :cool: ... 15km stehen da, denke ich, an ... |
Zitat:
|
Wär ich hier besser dagestanden, wenn ich im Neo, außer Wertung, 5km geschwommen wäre ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich weiß auch nicht ... am Oberkörper hab' ich's halt deutlicher gemerkt, angefangen zu zittern. Und an den Waden dachte ich, könnten sich eventuell in der nächsten Runden Krämpfe anbahnen ... Das kann aber auch daran liegen, daß dagro im Auto ständig erzählt hatte, daß man bei der Kälte nicht länger als 2500m schwimmen kann, und dann Krämpfe bekommt etc. Hätte ich mal besser nicht hingehört und wär einfach ganz normal geschwommen ... :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |