triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 10.05.2018 00:30

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1377750)
Ich bin nahezu bei 100%. Ein gewisses körperliches Leiden brauche ich, sonst würde ich mich vor lauter Energie selbst zerstören ;)

Mimimimirko muss doch mal deutlich auf die Realität hingewiesen werden. Sonst glaubt er zum Schluß noch was er schreibt, sei wahr...

Gute Besserung deinem Rücken :Blumen:

Als ich Mirko kürzlich traf, fuhr hinter ihm die Straßenbaukolonne und flickte die Brandfurche die er hinterließ. :)

triconer 10.05.2018 00:35

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377754)
Gute Besserung deinem Rücken :Blumen:

Als ich Mirko kürzlich traf, fuhr hinter ihm die Straßenbaukolonne und flickte die Brandfurche die er hinterließ. :)

Das muss Lichtjahre her sein... Die Wade der Nation hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel(man beachte die Symbiose unserer beider Leiden:Lachen2: )

pXpress 10.05.2018 09:13

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1377723)
Man ich bin so raus aus dem Schwimmen das ist unglaublich. Da meine Wade mal wieder defekt ist und ich gerade eine Erkältung hinter mir habe sind sie Wettkämpfe gedanklich gerade abgehakt und die Motivation im Keller.

Das ist echt sch..., kann ich nachvollziehen, habe ja auch vier Wochen mit der Wade rumgedoktert, aktuell sieht es so aus das mein Physio das wieder hinbekommen hat mit Massage und Triggerpunktanwendung, gestern erste mal wieder ohne zwicken eine knappe Stunde gelaufen. Hoffe das ich noch ein bisschen Konstanz bis Roth hin bekomme . Drück Dir die Daumen das es noch was gibt.

chris.fall 10.05.2018 14:08

Moin,

heute war ich das erste Mal ohne Neo im See und am Dienstag das erste Mal im Freibad.

:liebe053:

Viele Grüße,

Christian

soloagua 10.05.2018 14:58

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1377783)
Moin,

heute war ich das erste Mal ohne Neo im See und am Dienstag das erste Mal im Freibad.

:liebe053:

Viele Grüße,

Christian

Wie erst jetzte ? Weichei :bussi:

FlyLive 10.05.2018 16:33

Männers, ich habe uns mal ne Vatertagsbombe gezündet !

Ist das nicht schee :Cheese:

Ulmerandy 10.05.2018 17:36

Ich hab' mal wieder im See "gebadet" - so richtig Schwimmen ist das noch nicht mit Neo - da braucht es wohl noch ein paar Einheiten.
Am meisten ärgert mich dass ich das Problem mit dem Scheuern am Hals nicht in den Griff bekomme :confused:

Viele Grüße

Andy

FlyLive 10.05.2018 20:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1377812)
Ich hab' mal wieder im See "gebadet" - so richtig Schwimmen ist das noch nicht mit Neo - da braucht es wohl noch ein paar Einheiten.
Am meisten ärgert mich dass ich das Problem mit dem Scheuern am Hals nicht in den Griff bekomme :confused:

Viele Grüße

Andy

Schwimmst du noch den Zasou ?

Mein neuer Speedo hat einen viel tiefer sitzenden Halsausschnitt als mein vorheriges Aqua Sphere Modell. Da scheuert nun nichts mehr. Allerdings ist der Speedo insgesamt dünner und eher für normale Sommerwassertemperaturen tauglich. Bergsee oder Kaltwasser ist dann eher ungemütlich.
Die Kosten waren im Rahmen mit rund 150 Euro.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.