![]() |
Zitat:
Na ob du das am Mirador del Haria schaffst, das wage ich zu bezweifeln! Ich bin immer erstaunt, wie oft man beim IM "Lenker oben" fährt. |
Zitat:
|
Zitat:
Denn da hast du teilweise knapp an die 10% Steigung! Bei Rückenwind sieht die Sache wieder anders aus! Heute gehts nur Schwimmmen!:liebe053: |
Freitag Lauf 7 km mit Tempo DL 15 min volles Hörnchen, danach 4km Schwimmen, das war cool.
Samstag 78 km mit den Vereinskollegen bei bestem Wetter. Sonntag 140 Rad über die Huckel im flachen Münsterland, 10 km Koppellauf. Ging alles ganz ok. Wade hat nicht gemeckert, daher alle Zeichen auf go. Die Woche lauf ich noch mal länger jedenfalls. Alle schön heile bleiben jetzt. |
ich hab schon ein bisschen angst vor den wochen nach dem wk. wo bleibt meine taegliche unterhaltung dann? :-D
|
Zitat:
Da ist hier einiges am Start!:Huhu: |
das Rädsche ist (fast, s.u.) fertig.
am Samstag 90km geradelt am Sonntag 10km Residenzlauf WÜ ohne Ambitionen in 46:26 heute morgen 90km zurückgeradelt: das zum Triarad umgebaute Rotwild-RR flutscht. Heute abend kommen die leichten Aero mit Schlauchreifen vom rascel drauf, ich trau' mich :) Morgen nochmal was deutlich über 100km und übermorgen 90 zurückgeradelt. tbc. Lanza wird gut |
Zitat:
im Übrigen klappt bei mir die Aeroposition auch ziemlich dauerhaft. Auch kleinere bis mittlere Rampen im Wiegetritt. kein Problem, wenn man nicht 1,5l hinterm Sattel hat (hab' ich deswegen nicht). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |