![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf die leichte Schulter sollte man es sicher nicht nehmen, aber soll ich mir nu vor Angst in die Hose machen??? Und wenn: würde mir das helfen? |
Holy shit!
Gemuetlich auf dem Sofa lungernd schaue ich mir gerade "Devil's Advocate" an, ein Film von 1997 mit Al Pacino und Keanu Reeves. Reeves bekommt als junger Strafverteidger vom Land einen Job in einer Top lawfirm in NYC. Es folgt folgende Szene, bei der drei Anwaelte mit einem des dreifachen Mordes angeklagten Bauloewen auf seiner neuesten Baustelle diskutieren:
HALT! Den Ausblick kennste doch! Blick aus meinem Fenster. Holy Fuck, das ist waehrend des Baus meines Gebaeudes gedreht worden! Mein Ausblick: Genau, das glaeserne Time Warner (rechts) gab es damals noch nicht, genauso wenig 15 CPW geradeaus (u.a. Sting und Denzel Washington's Huette). Und natuerlich fanden die Dreharbeiten ein paar Stockwerke hoeher statt. Film: Heute (von der anderen Seite): Fuer Kenner: Blick auf's Hudson Hotel. Creepy... |
Zitat:
Der gravierendste Unterschied liegt in der Übertragbarkeit von Mensch auf Mensch, was eben auch bei der WHO zu einer sofortigen anderen Einstufung geführt hat. Aber das gehört nicht hier her. Wenn der Impfstoff fertig ist schick ich Dir nen Päckchen :Blumen: und bis dahin bleiben wir cool :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Geh doch mal n paar Etagen höher und frag an, was die in der "Filmwohnung" springen lassen, wennst nix sagst...:Cheese: |
Zitat:
Wenn im Fernsehen "Ein Schloß am Wörthersee" läuft gehts mir ähnlich. Bilder genau von dem See, in dem ich immer bade. ![]() |
Wie man mit Kakerlaken umgeht haben doch schon die MIB gezeigt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |