triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hafu 10.11.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 485895)
...Aus jahrelang eingeübter fränkisch-pessimistischer Sicht raus kann das Saisonziel ausschließlich Platz 15 lauten - persönlich trau ich dem Frieden immer noch ned so ganz, der Kader is doch ziemlich dünn besetzt. Sollten sich ein, zwei Offensivkräfte verletzten (neben Bunjaku/ Okotie), wirds verdammt eng ...

...

Am Anfang der Saison (und umso mehr nach der Heimniederlage gegen Freiburg, die ich auch noch live mit ansehen musste) habe auch ich für diese Saison nur mit Abstiegskampf gerechnet, aber da wusste ich auch noch nicht, welche Qualitäten Schieber (Zweikampfstärke, selbst gegen eher rustikale Verteidiger) und Ekici (unglaublich gefühlvolle und effektive Standards; v.a. Eckstöße) mitbringen. Die Qualitäten von Gündogan waren natürlich schon bekannt, aber ein Klasse-Spieler allein macht noch keine gute Mannschaft.

Wenn die beiden erstgenannten verletzungsfrei bleiben und ihr Niveau halbwegs halten, kann der club sich aber IMHO schon im Mittelfeld oder oberem Mittelfeld halten (unabhängig davon, wie es am Wochenende ausgeht: für die Bayern ist es ja quasi ein Endspiel für den weiteren Sasisonverlauf: da ist jedes Ergebnis möglich von einer Klatsche für den Club bis zu einem Desaster für möglicherweise verkrampfende Bayern je nach Spielverlauf und sich ergebender Spielpsychologie!)

subzero 11.11.2010 17:33

Liebe Clubber, Paulianer und SC'ler, will euch nicht "downen" aber: Im Verlauf der Rückrunde sehen wir uns alle im Abstiegskampf wieder...!
Der Eintracht und den Mainzern traue ich schon ne Überraschung zu...! Während die Stuttgarter und Schalker sich wohl frei schwimmen werden hängt die Borussia bis zum Ende mit drinnen!:(

Nordlicht 11.11.2010 17:51

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 486865)
Liebe Clubber, Paulianer und SC'ler, will euch nicht "downen" aber: Im Verlauf der Rückrunde sehen wir uns alle im Abstiegskampf wieder...!

Der Eintracht und den Mainzern traue ich schon ne Überraschung zu...! Während die Stuttgarter und Schalker sich wohl frei schwimmen werden hängt die Borussia bis zum Ende mit drinnen!:(

1. Full Agree. Glaub auch das die 3 Clubs am Ende kämpfen müssen.

2. Eintracht: ja! Aber in ihrem Maßstab, soll heißen die kommen vielleicht mal aus dem grauen Mittelmaß raus, aber das wäre ja auch mal was. Mainz tendentiell nein. Die Serie ist gerissen und das ist einfach keine Mannschaft die richtig was reissen kann in der BuLi, glaube ich.

Cruiser 11.11.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 486878)
2. Eintracht: ja! Aber in ihrem Maßstab, soll heißen die kommen vielleicht mal aus dem grauen Mittelmaß raus, aber das wäre ja auch mal was.

Damit wäre ich auch schon mehr als zufrieden! :)

subzero 11.11.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 486883)

Damit wären wir leidgeprüften Borussen auch gaaanz zufrieden, oder!? Nach dem Leverkusen Sieg träumten manche schon von der Meisterschaft...:Lachanfall: !

bort 11.11.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 486883)

Nicht nur du!
Selbst ein 8. Platz wäre für uns ja schon super :)

gurke 13.11.2010 17:36

Und wir schwören Stein und Bein....
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

bort 13.11.2010 17:38

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 488127)
Und wir schwören Stein und Bein....
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.