![]() |
Zitat:
sind das hinten die 79er und vorne welche Höhe? Beides Primeline, korrekt? Beste Grüsse, David |
Zitat:
Ich sehe hellgrau und dunkelgrau... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Der silberne Umwerfer und das silberne Schaltwerk sind aber nicht dein Ernst
:Lachanfall: |
Zitat:
Sowohl Deins als auch das Rad von Carolin sind technisch natürlich super - ich finde es halt immer schade, wenn sowas dann farblich so untergeht. Trotzdem: viel Spaß mit dem Teil! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Hobel fährt sich allerdings tatsächlich extrem nice, ganz grosses Ding! |
Zitat:
Da muß sich Frau kleine Gedanken machen, dass man nichts Passendes zum Anziehen hat ;) |
Schickes Rad, keine Frage.. wie ist das, wenn du damit fliegen willst und den Lenker abbauen musst, kannste das selbst, oder muss das ein Mechaniker machen?
Ne Elektronik wäre definitiv ein + :Lachen2: |
Zitat:
Trés chick! |
Zitat:
|
Ein geerbter Klassiker, ich bin für Nachhaltigkeit und deshalb hat mein Mann mein altes Rad bekommen:Lachen2: .
Ich fliege nicht, dafür habe ich zuviel Angst vorm Zusammenschrauben. |
Zitat:
was ist das denn für ein Rahmen & Lenker, wenn ich fragen darf? |
Hallo Amimarc,
das ist der TM6 von HongFu Bikes, allerdings über Lambda-Racing bezogen. Der Lenker ist da dabei. Ist der identische Rahmen/Lenker, der auch am EMWEE Zeitrahmen verbaut ist. Beste Grüsse, David |
Merci
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kann man die Halterung von den Extensions (über den Spacern) nach innen drehen, oder passt das dann nicht mehr auf die Spacer? Weil dann hätte man ja nur die Löcher in den Armschalen als Verstellmöglichkeit und ich finde der sieht zumindest recht breit aus auf den Lambda Bildern. |
Hallo FlowJob,
Du meinst, wie weit, bzw. nah man mit den Armschalen kommen kann? Ich kann mir es heute Abend nochmal genau anschauen/ausmessen, aber gefühlt kommt man allein durch die versch. Löcher der Armschalen sehr sehr nah zusammen. Ich habe jetzt mal die am weitest auseinanderliegenden gewählt, da ich damit die meiste Stabilität (in Abfahrten, bei Seitenwind) habe und mich deutlich sicherer fühle, wie wenn die Armschalen ganz eng beisammen sind. In Summe bin ich super zufrieden mit dem Setup jetzt! Beste Grüsse, David |
Zitat:
danke. Die meisten Maße sind ja auf der Lambda Website. Ich glaub ich vergleich das heute Abend mal mit meinem Lenker und dann schaun mr mal weiter. Ob das mit dem nach innen drehen von den Aufnahmen so ne gute Idee ist, ist mir eh nicht ganz klar. Dann kommen die Armschalen zwar weiter zusammen, aber die Extensions sind ja dann weiter außerhalb... Danke schonmal soweit, wir schweifen glaub ich eh ein bischen ab. Alles weiter dann im Zweifel per PN. Grüßle :Huhu: |
Neue Kanadierin in the house. :Cheese:
|
Einmal durchweg ins premium Regal gegriffen bei ungefährlicher Farbwahl. Das Ergebnis ist entsprechend. :Blumen: Jetzt müssen die Zeiten purzeln. :dresche
|
Schönes Rad 👍
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Wo ist denn der DI2 Akku?
Normalerweise wird er beim P3 ja am Unterrohr montiert. Entweder ist er auf dem Bild so nicht zu sehen oder Du hast eine andere Montagemöglichkeit gefunden. |
...."Die Kuh ist über den fence gejumped"...:Cheese:
|
Der Akku ist im Sattelrohr.
Hey das Rad hat total chice türkise Akzente, sieht man nicht so gut von dieser Perspektive, die Gabelinnenseiten sind auch türkis :Liebe: |
Zitat:
Beim ersten Lesen hab ich ein unterschwelliges Türken-Bashing rausgelesen. TÜRKIS ist aber nicht TÜRKISCH. Und CHICE ist SCHICKE und nicht etwa SCHEIXXE. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: @ maifelder Andi wartet noch auf seine BMC Timemachine 01. |
Mein Radl
mein Radl :)
|
Mit ´nem wheelbuilder areocover auf dem Hinterrad und ´nem Aero-Kettenblatt würde das Ding noch deutlich mehr her machen und der Invest wäre minimal. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
.....
Ja, die blips sind scheiße montiert. Die Adapter für die Extensions waren nicht lieferbar. |
Zitat:
das zweitbeste P5 im Forum! |
Bereit für die LD.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |