![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur damit das von Anfang an klar ist : Ich habe mich für die LD-Option entschieden ... ! ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
![]() ich kann nicht mehr ....... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Security is mostly a superstition. It does not exist in nature.... Life is either a daring adventure or nothing." - Helen Keller - ;) Ich habe die wahre Herausforderung ja noch nicht aufgegeben ... bevor ich schizophren oder schwul werde gehe ich allerdings lieber ins Wasser ... :cool: |
Zitat:
Aber muss man unbedingt schwul werden, oder ist bisexuell optional auch verfügbar :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wie wärs mit: schlaf dich schön :Lachen2: |
Zitat:
ich hab noch asexuell im angebot :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem braucht der Rechner ungefähr eineinhalb Stunden bis er ordnungsgemäß runtergefahren ist und keinen Lärm mehr macht ... :Cheese: Solche Sachen muß mal alle mit einkalkulieren ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab' das auch mal versucht ... ist aber mächtig in die Hose gegangen ... :Nee: |
Heute Morgen war ich im Übrigen mal wieder schwimmen ...
![]() Nach der sommerlichen Lauferei sind die Arme im Vergleich zu den Beinen nun erschreckend kraftlos ... :-(( Hab' mich wie ein Contergan-Kind gefühlt ... :-(( ... "Abdruck" nicht mal ansatzweise vorhanden ... -> Butterfisch ... :Lachen2: Naja, dafür waren die Arme danach doppelt so dick wie vorher ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ... ich würde sagen ... Heterosexuelle, Homosexuelle, Bisexuelle und Sodomisten kriegen das alleine ja nicht so gut hin ... also bleibt das wohl eher den Autosexuellen und Asexuellen vorbehalten ... Wobei man Asexualität ja wohl noch am allerwenigsten jemanden "anbieten" kann, oder ... ? :Lachen2: |
Zitat:
![]() noch ne passende ideologie :Cheese: dazu, quasi als geschenkverpackung :Lachanfall:, in gesteigerter version noch ne passende sekte dazu, .... ich könnte da wahrscheinlich richtig kohle mit machen .... . . . . . ... wenn ich denn wollte :Lachen2: |
Zitat:
![]() Also so für einen Abend würde ich mich dann schon mal darauf einlassen, mit dir zusammen Asexualität auszuleben ... ![]() |
Zitat:
Wäre nett, wenn ihr das dann mit entsprechendem Bildmaterial dokumentieren könntet :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
erzähl, wir brauchen noch ein paar anregungen für ks. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mach du das nur mal zuerst mit Flow und berichtet dann :Lachen2: |
Zitat:
weiß man vorher nie, wenn man was neues ausprobiert |
Zitat:
|
Zitat:
nöö ich bin diskret. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das gefilmt und veröffentlicht werden soll, dann möchte ich eventuell doch nicht mitmachen ... :-(( Ein kleiner, gemeinsam ausgearbeiteter Bericht wäre unter Umständen noch vertretbar ... |
Zitat:
Dann mal auf ihr zwei :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |