![]() |
Zitat:
@dude: was ist mit Cox ? |
Zitat:
Schade nur, dass es keine LIVE-Übertragung gibt. Bleibt wohl nichts Anderes als den Blogs zu folgen. Audio-Coverage: http://www.flotrack.org/coverage/240...ston-2012/live Mile-by-Mile-Updates: http://www.flotrack.org/article/9852...y-Mile-Updates |
@aecids
danke für die Links! Ryan Hall ist schlussendlich auf 2 eingelaufen, Meb hat scheinbar am Schluss ne gute Attacke setzen können. |
Nette Antwort der Hoteldirektorin auf meine Erklärung, warum ich eine Nacht ein Rennrad in NYC mit auf's Zimmer nehmen muss:
"This sounds like quite a great adventure! I don’t think I even realized that bike racers covered this much mileage in a day’s event." :Lachen2: |
Wo haste gebucht?
|
Ist noch nicht entschieden. "Yotel" liegt aber vorne.
|
Nimm' das Flatotel. Die $20 mehr sind es locker wert. Viel bessere Location (Yotel ist ghetto), andere Radler, sind auf GFNY eingerichtet. "Gran Fondo NYC" fuer discount.
|
Auf Manhattan gibt's Ghetto? ;)
Teuer sind alle, um ein paar $ geht's sicher nicht. Flatotel hat eine geniale Lage, aber meine Freundin hat sich halt in die Zimmer vom Yotel verliebt. Aber da ist man ohnehin fast nur zum pennen. Wir haben auch noch zwei andere in der Auswahl. Ich sag dann Bescheid. Auf jeden Fall haben bisher alle sehr nett auf die Bitte mit dem Rad reagiert. |
Naja, sagen wir mal "industrieller Charm". Spaetestens nach der dritten Wanderung zur Subway hat sich der im Internet schoen aussehende Hasenstall aka Zimmer bei Deiner Freundin relativiert. Die Zimmer sind winzig, dass passt ein Rad eigentlich gar nicht rein, geschweige denn ein Radkoffer. Ich ueberlege schon lange, ob ich in das neue Hochhaus um die Ecke ziehe, da die Angebote sehr verlockend sind. Aber der Zugang zum Lincolntunnel macht aus der Gegen Brachland und es ist auch zu weit zum CP. Dass die das Teil "Times Square" nennen ist so nahe an der Wahrheit wie das "Bellagio" in Las Vegas am Comer See liegt.
|
"I'll send you a free copy if you promise to convince all the people from Germany who are now looking back in various Web archival sites at my Summer of the Caveman broadside that they should buy it.
Seriously, email me your address if you want a copy of the book. -Duncan" Gesehen auf letsrun.com. Kinners, Kinners... |
ups.
seit wann spielt denn die beleidigte leberwurst aus nyc hier wieder mit? :) sind ihm die anderen sandkaesten ausgegangen? :Lachen2: anyway. klimper schoen in die tasten dude, gibt viel nachzuholen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss ja das es von dem "verhinderten blockwart" aus der bronx kommt. :Huhu: und ausserdem.... anrufen dauert zu lange, da bin ich ja viel schneller mal eben ueber den teich geflogen und hab dir mit dem nachbrenner einen scheitel gezogen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Trek Madone 6.9
Hat jemand Interesse an Frau dude's TREK MADONE 6.9?
- Groesse 54 "PRO" - zwei Sattelstuetzenlaengen inklusive - gefahren von Mai 2010 bis Juli 2011 - echte 10.000km - Ultegra 10-fach - 105er Kompakt ist montiert - Bontrager VR/Shimano HR Sie verkauft, da sie es dank Pinarello nicht mehr braucht. Keine Ahnung, was es noch wert ist. Ich weiss nichtmal, was es neu gekostet haette, da es ein Sponsoring war. Ist der Toprahmen von Trek. Detailfotos kann ich erst in drei Wochen liefern. Rad ist im Tessin oder Tuebingen (P: :Huhu: ). |
hehe des letzte Bild rockt, sieht aus als hätte sie ein Ersatzrad dabei, mehr als oldschool, schon fast Paleo :-)
|
Mavic
|
Mavic Cosmic Beton :-)
|
Hahahaha
|
Zitat:
Da hat wohl irgendn Betatesterkunde n Stück rausgebrochen... Ergänze doch in deinem Verkaufstext noch, dass die Rodel dank der pfiffigen Slopinggeometrie allen Körpergrössen von 1,68m bis 1,85m passt...:Lachanfall: |
Zitat:
In n paar hunderttausend oder millionen Jahren kann man da sicher was schmuckes draus stricken...:Lachen2: |
Zitat:
|
Netter Oberschenkelmuskel fuer ein Maedel. Aber warum hast du ihre Spacerwahl nicht im Griff?
|
Zitat:
|
Also nochmal wieviel weniger fuer die Ultegra normal? Sechseinhalb?
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte hinkommen, aber frag mal Onkel Google, was der vor zwo Jahren gelöhnt hat. Ich archiviere die Fahrrad-Gazetten ja seit Jahrzehnten nimmer. Auch die Kataloge nicht, und wenn hätte ich sie vorm Umzug wohl weggeschmissen...:-(( |
Ok, Danke.
Also neu 6.500 Euro, wobei das Hinterrad nicht mehr Original und billiger ist (Shimano statt Bontrager). Montiert ist wie gesagt ne 105er Kompaktkurbel, doch die Original Ultegra gibt's bei Bedarf dazu. Ich sagte 10TKm, aber das kommt mir jetzt doch zu viel vor. Egal. Mehr sind's jedenfalls nicht. Wie auch immer, rund 6.000 Euro neu. |
Wer hat denn Frau Dude auf's Rad gesetzt?
Ist dies das Ergebnis einer Vermessung / Analyse oder wurden die altbekannten Standardparameter oder das bei Frauen beliebte "So fühl ich mich aber wohl" angewendet? Hab' den Eindruck der Sattel könnte einen Tick höher... Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Im Gegenteil: Ick würde mir freuen wie Bolle wenn 'mal etwas nach "Old School" funktionieren würde... :Cheese:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wenn man mal für eine Analyse symbolisch einen Schritt zurück geht (um Abstand zu dem zu gewinnen, was uns Magazine und Hersteller laufend als "Innovation zu verkaufen versuchen) gibt es doch weder auf dem Trainingssektor noch im Bereich Material eine wirklich gravierende Verbesserung (sieht man mal von der Entdeckung von Epo und Wachstumshormon ab:Nee: ), die heutige Athleten wesentlich schneller gegenüber denen vor 20 Jahren (also den "old-school-Modellen") macht. Carbon statt Alu, 11-fach statt 8-fach, elektronische Schaltung statt mechanischer, GPS statt Stoppuhr, Wattmesser statt subjektives Belastungsempfinden...alles evt. nice-to-have, aber wirklich schneller macht das nicht. |
Dein Augenmass luegt in diesem Falle tatsaechlich nicht. Der Sattel wanderte noch hoch, was eine laengere Sattelstuetze erfoderte (deshalb gibt es das Rad auch mit zwei Stuetzen). Und das Monate nach "Vermessung" durch einen "Spezialisten". :)
|
GRUPPO SPORTIVO GRAN FONDO NEW YORK
![]() |
Zitat:
Gleich kommt der Wurz mit seinen Schatten... |
Recht hat er! :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |