![]() |
:Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal, einzelne Tageswerte schwanken nun mal und sagen noch nicht viel aus. In Kürze dürfte sich der Trend aber verfestigen. Auch wenn heute wohl erstmals seit einem Jahr die 7-Tage-Inzidenz unter der vor genau einem Jahr lag, gehe ich davon aus, dass wir in Kürze für mehrere Monate über dem Vorjahr liegen werden ... |
Es wird wohl Zeit für Europa, alle Personen-Verbindungen zu Groß(?)-Britannien abzubrechen.
Die halten tatsächlich (noch?) daran fest, am 19.7. alle Corona-Maßnahmen aufzuheben. https://www.spiegel.de/ausland/engla...b-025e40b93103 Wenn das schon zu einer Katastrophe führt, dann hoffentlich auch zum Ende von King Boris. ![]() |
UK macht mich echt fertig, die hatten gestern 24.000 Fällle (europäische Spitze wenn ich das richtig sehe)und steuern immer noch auf den freedom day (jetzt 19.7) zu, allerdings gerade Schulferien, wie soll das Mitte August weitergehen?
m. p.s. Dann habe ich doch noch den von Lidlracer verlinkten Artikel gelesen, „Aber ich bin sorgenvoll und skeptisch, ob das gut ist und nicht ein bisschen viel.« - in der Sprache der scheidenden Kanzlerin heisst das wohl eher: WTF OMG ..... |
Zitat:
Ich stand heute ein paar Minuten wartend am Stuttgarter Hauptbahnhof um eine mir sehr nahestehende Person und ihre Zweitgeborene abzuholen, die für ein paar Tage in einer europäischen Hauptstadt waren. Als ich da so rumstand, liefen wohl hunderte Menschen an mir vorbei. Oft gehetzt, dichtgedrängt, den Mundschutz in allerlei Ausprägungen mehr oder weniger vor Mund und Nase. Irgendwie bekam ich Zweifel, ob man damit einen sich schnell verbreitenden Virus in die Schranken weisen kann, wenn es mal Herbst und Winter wird :Gruebeln: |
Na ja der Kontinent holt auf: UK 33,6 voll, 45,2 min. eine Dosis, DE 31,5 voll, 46,2 min. eine.
Ist jetzt die Frage, wer schnell genug was zerdeppert - ich bin nicht mehr so optimistisch, was die zweite Jahreshälfte angeht, das dauert noch um es kurz zu sagen: Inzidenzen über 200 [UK aktuell!] schafft Delta auch bei dem Impfstatus .... m. |
Zitat:
Der letzte Satz geht mir ähnlich… wir rennen Stehenden Auges in die nächste Welle.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |