![]() |
Das Wetter ist ja echt geil momentan :Nee:
Will schon was heissen wenn ich mich im Juni freiwillig 3h auf die Rolle setzte :Maso: @Pipi: Respekt eine OD bei dem Wetter durchzuziehen :Blumen: |
Zitat:
Ich Depp bin bei dem Wetter heute mittag freiwillig 35 km geradelt... Dafür war es jetzt beim wässern gar nicht mehr so schlimm :Cheese: Und ich bin 16 m hin und zurück getaucht, also am Stück. Dann muss das doch im großen Becken mit den 25 m eigentlich auch funktionieren :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ws du wieder für Kamellen rauskramst ... :Cheese: Mit Rekord hat das allerdings noch nichts zu tun ... :cool: |
Der Hammer war, daß ich auf der 2. Radrunde - vor allem auf den Gegenwindstücken - den Puls nicht mehr hoch bekommen habe, weil die Beine gestreikt haben :cool: Die Zeit der 2. Runde war aber fast die gleiche wie die der 1. Runde.
Beim Laufen war der Puls wieder ungefähr so, wie ich ihn erwartet habe. Kann also nicht an allgemeinem Energiemangel gelegen haben ... Und jetzt geh ich erstmal Wasser aus dem Rad ablassen - Rahmen und Felgen sind voll Wasser :Maso: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |