triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 10.12.2009 09:30

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 317235)
Wenn es zeit und ortsmäßig passt, würde ich auch gerne mitmachen. Eventuell könnte meine Familie in der Zwischenzeit die Wilhelma besuchen.:Huhu:

Meine gehen immer zum Weihnachtsmarkt :Cheese:

glaurung 10.12.2009 09:31

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 317240)
Da wär' ich auch dabei, wenn es irgendwie passt

Also wenn das 'n richtiges Brainstorming- und Schwimmanalysemeeting in einer größeren Gruppe wird und wenn der Badbesuch nicht zu kurz ausfällt, würde ich es evtl. doch einrichten, auch zu erscheinen, trotz der nicht allzu kurzen Strecke. Ich würd's dann mit 'nem Besuch bei den Eltern verbinden. Das liegt auf dem Weg.
Schließlich muss man ja irgendwann mitbekommen, mit wem man's hier zu tun hat :Cheese:

glaurung 10.12.2009 09:33

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 317245)
Meine gehen immer zum Weihnachtsmarkt :Cheese:

Der in Schtuegrt ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren da vor ein paar Jahren mal.

Marsupilami 10.12.2009 09:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 317251)
Der in Schtuegrt ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren da vor ein paar Jahren mal.

der ist fürn arsch. reine geldmacherei. geh lieber nach esslingen oder ludwigsburg, die sind viel schöner

keko 10.12.2009 09:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 317246)
Also wenn das 'n richtiges Brainstorming- und Schwimmanalysemeeting in einer größeren Gruppe wird und wenn der Badbesuch nicht zu kurz ausfällt, würde ich es evtl. doch einrichten, auch zu erscheinen, trotz der nicht allzu kurzen Strecke. Ich würd's dann mit 'nem Besuch bei den Eltern verbinden. Das liegt auf dem Weg.
Schließlich muss man ja irgendwann mitbekommen, mit wem man's hier zu tun hat :Cheese:

Jo, das ist eine coole Idee. Ich würde mir so eine super fiese Trainingseinheit ausdenken und dich dann 4km durchs Wasser prügeln. :Cheese:

Vielleicht schließt sich der eine oder andere ja auch noch an. Man hört ja, dass sich Normann Stadler die Pläne auch heimlich runterlädt. :Lachen2:

glaurung 10.12.2009 09:40

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 317254)
der ist fürn arsch. reine geldmacherei. geh lieber nach esslingen oder ludwigsburg, die sind viel schöner

Wir fanden, dass er recht hübsch aufgemacht war. Dieses Wochenende in Heidelberg war zum Beispiel auch nicht so toll.
Stuttgart ist halt teuer. Dat stimmt wohl.

Marsupilami 10.12.2009 09:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 317255)
Jo, das ist eine coole Idee. Ich würde mir so eine super fiese Trainingseinheit ausdenken und dich dann 4km durchs Wasser prügeln. :Cheese:

Vielleicht schließt sich der eine oder andere ja auch noch an. Man hört ja, dass sich Normann Stadler die Pläne auch heimlich runterlädt. :Lachen2:

LOL!!!

keko 10.12.2009 09:42

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 317257)
Wir fanden, dass er recht hübsch aufgemacht war. Dieses Wochenende in Heidelberg war zum Beispiel auch nicht so toll.
Stuttgart ist halt teuer. Dat stimmt wohl.

Ein echter Schwabe bringt seinen Glühwein eh von daheim mit.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.