![]() |
Zitat:
wie meinste denn das? im sinne von da drüber => was besseres => eine frau :liebe053: du hast manchmal prima theorien. gelungen :bussi: |
Zitat:
Endlich sind die Fusseln ab :liebe053: Heute morgen wurde ich gefragt ob ich den Termin tausche und ich hab natürlich "JAAAA" gesagt :Lachen2: Jetzt sind ganz ganz kurz, da geht kein Gummi mehr rein und ich bin suuuuper glücklich :liebe053: Ich hab gleich den nächsten Termin ausgemacht, damit die Haare nicht wieder so lang werden. Ach ja und rot bin ich jetzt auch :Lachen2: |
Zitat:
wo, welche uhrzeit, genauer tathergang, zeugen, ... halt das ganze programm :cool: |
SO
ich hab mal angefangen, ein kleines bischen aufzuräumen ![]() jetzt ist es nicht mehr ganz so voll ... |
Zitat:
dann fang mal an zu zählen ![]() :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns so kurz ist, muß auch Farbe rein, hab ich mir sagen lassen. Und darum bin ich dabei teil-erblondet :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Wirklichkeit ist es folgendermaßen :
Männer sind durch ihr Genetik gewissermaßen ausbalanciert und ausgeglichen. Alles was zur perfekten Harmonie fehlt, ist eine Frau, die sie glücklich machen können. Frauen fehlt diese genetische Balance, was sie durch erhebliche emotionale Divergenz kompensieren müssen. Im intersexuellen Umgang wird diese innere Spannung meist komplett auf den harmoniesuchenden, ausgeglichenen Mann geoutsourced. Sprich, heute wird dies von ihm erwartet, und morgen das genaue Gegenteil. In extremen Fällen auch ständig beides gleichzeitig. Der Mann, der sich dieser Aufgabe gegenüber besonders weiblichen Exemplaren stellt, wird nicht selten in den schizophrenen Wahn, die Homosexualität oder den Langdistanztriathlon getrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was soll's ... tauschen möchte ich auch nicht ... ![]() |
Zitat:
Ich wollte auch blond, aber der Frisör meinte mir würde das nicht stehen :( Dann können wir jetzt ja einen Kurzhaarclub aufmachen :liebe053: |
Zitat:
es ist quasi der letzte ausweg, das kleinere übel, .... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Frau zu sein ist einfach toll ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn das "Frau Sein" morgen nicht plötzlich wieder grauenvoll (und der Mann daran schuld) wäre, dann wäre das "Mann Sein" auch noch toller als es sowieso schon ist ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
frau nicht :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dann reicht wohl erstmal der Marathon ... :Huhu: |
Zitat:
gibts da näheres zu? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() hauptsache: du weißt, woran du mit dir bist :Blumen: |
Zitat:
was für phasen prüft der denn? des zyklus? klingt ja wieder ... du weißt schon; nicht überzeugend. |
Zitat:
Außer du hast dich der Herausforderung Frau nicht gänzlich gestellt ... das macht die Sache dann aber auch nicht besser ... :Cheese: Aber bist ja noch jung ... ;) In deinem Alter hat bei mir der Marathon auch noch ausreichend geholfen ... :Lachen2: |
Zitat:
reinrassiger :Gruebeln: gibts ein reiner als rein? ernster als ernst könnte ja ich sein :cool: |
Zitat:
war anscheinend nicht relevant für ks :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ld wird sowieso völlig überbewertet :Cheese: |
Zitat:
Ich meine, das kann schon passieren ... :Cheese: ... aber schau, dafür hast du so ein herrliches Y-Chromosom ... :liebe053: Außerdem darf man sich der Herausfroderung ja auch öfter stellen, selbst wenn man gescheitert ist ... :Cheese: ... und vielleicht klappt's ja dann doch noch mit dem Phasenprüfer ... ;) |
Zitat:
Death before DNF ? :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |