![]() |
Zitat:
|
Dude,
wenn Du demnächst in NYC mal ausserhalb vom Central Park ein bisschen spazieren gehen willst, dann ist das hier vielleicht was für dich: http://www.thehighline.org/ Eröffnung voraussichtlich im Juni. :Huhu: |
Nachtrag Boston Marathon, auch kurz zu sehen Dick und Rick Hoyt bei ihrem 1000. Wettkampf!
|
Wir sind direkt neben Rick und Dick gestartet.
@Speedy: interessant, Danke! |
Tropische Nacht!
Das Thermometer fiel nicht unter 20 Grad Celsius. Absoluter Wahnsinn. Draussen sitzen im T-shirt bis nach Mitternacht. Heute Morgen ist schon wieder eine Affenhitze. Das freut die Damen beim Frauen (Halb-)Marathon im Central Park. Da gab es viel weisse Haut und rote Koepfe zu sehen. Vor drei Tagen lief ich noch mit Wintermuetze... |
...und die 8000 Beiträge haste nu auch locker voll.
Von den heissen Nächten kann ich nur träumen. Vorgestern noch vom bisherigen April geschwärmt, nu grad reingekommen und den Ofen mal wieder angesteckt. Dafür lauf ich morgens bei 5°C los und komm ne Stunde später bei 12°C zurück. |
Die 33 Grad bei noch nichtmal richtig gruenen Baeumen waren heute schon surreal. Lauer Wind um die Ohren auf dem Rad.
Jetzt geht's fuer den sundowner in Fliflops, Shorts und Shirt dorthin: ![]() Auch das ist Manhattan! 18 Uhr, noch immer 31 Grad... |
Wassn dattn?
Hatte meinen Sundowner nach nem wunderbaren Tag in Ingolstadt in ner klitzekleinen Kneipe, die ihr Bier selbst braut. Dooferweise musste ich anschliessend noch heimfahren, was aber das kleinere Übel war gegenüber dem fiesen Wind, der uns die knapp 20°C im Biergarten verleidet hat, war. Irgendwie hab ich die ganze Zeit an die Strandbar in Regensburg gedacht, wo n Vereinskollege voriges Jahr (Bild in meinem Blog) Geburtstag gefeiert hat. Ich würde nie mehr woanders hin wollen, wenns immer so Wetter wie an diesem Tag hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |