![]() |
Zitat:
War das nicht der WK wo der Sieger ein Bad mit ein paar netten Mädels bekam? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr sympathisch :cool: Zitat:
War aber schon länger nicht mehr nachts im Wald, das muss ich dringend mal wieder in den Trainingsplan integrieren :) |
Heute war wirklich ein super Tag :)
Wir haben heute so viel Minigolf gespielt, dass ich etwas Muskelkater hab :Cheese: , irgendwann spiele ich mal richtig Golf :cool: Und dann haben wir noch ein riesen Eis gegessen :Liebe: Wie war denn euer Tag so? :Blumen: |
Zitat:
![]() Das habe ich vorhin auch schon gesagt oder zumindest laut gedacht ... :) |
Zitat:
Morgen machen wir einen Ausflug am Fluss entlang, mal gucken wie sich die geflügelten Einheimischen verhalten, ich hoffe friedlich :-(( Wenn alles gut läuft, dann klappt es vielleicht auch mit einer Tretbootfahrt :Liebe: |
Zitat:
Da bin ich an so einem alten Gut vorbeigekommen. Recht herrschaftliches Haus und davor eine Minigolfanlage ... Da dachte ich mir, ob ich mir sowas auch zulege ... :) Vor allem hat mir die Hütte gefallen ... Minigolf fand ich als Kind aber auch schon immer toll ! Na, und dann dachte ich mir, kaufste die Hütte, lebst drinne und draußen kommen die Gäste, golfen, speisen und zahlen ... :) Aber dann dachte ich mir, da kommen sicher nur sogenannte Assis und saufen ... ![]() Also hab' ich die Hütte nicht gekauft und bin weitergeradelt ... Zitat:
Zitat:
![]() Aber das habe ich auch schon gesagt ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |