![]() |
Zitat:
|
Ich bin vom 23.12. bis ca. 5.1. nicht im Ländle. Davor oder danach könnten wir uns aber gern mal treffen. :Huhu: Bin gestern schon wieder durch Fellbach gefahren...
|
das darf ich euch nicht vorenthalten:
Ich war heute schwimmen (6:30) da war ein Brustschwimmer unterwegs den ich brav in der mitte überholt habe allerdings habe ich ihn dabei ab und zu berührt (eigentlich er mich). Gerade überhole ich ihn wieder greift er mein Handgelenk und schimpft ich würde ihn anrempeln. ich flotter spruch (ka was ich sagte) er immer noch nicht losgelassen. erst als ich mich dann im 1,80ger becken gestellt habe war er einsichtig. :Lachen2: auf der einen seite fand ichs lächerlich , auf der anderen seite war ich kurz davor ihm eine zu langen(Bin da empfindlich wenn mich fremde meinen anfassen zu müssen). Na ja das wars schon. hier die zeiten t1 1:43/1:41/1:38/1:37/1:35. |
Mit einem gaaaanz großen "Eventuell" würde ich sogar auch mal nach Schtuegrt fahren, wenn Ihr Euch da trefft. Ich würd's mit nem kleinen Ausflug mit der Madame verbinden. Dann könnten wir uns nämlich gleich die neue Starbucks City Mug holen :Cheese:
Muss ich die Holde aber erst mal fragen. Oh shit. Sind ja 235 km von hier. Dann wohl doch nicht. Ich hatte das mit 150km im Kopf (150km sind's wohl von meinen Eltern daheim aus, liegt genau dazwischen). Schaden würde mir aber so ein gemeinsames Training sicher nicht |
Zitat:
Ist ne lässige Geschichte. Hätte ich gern gesehen :Lachen2: |
Zitat:
wie weit haste denn oben raus geguckt in dem 1,80er Becken - muß furchteinflößend gewesen sein :Lachen2: |
Zitat:
Quasi um einen Kopf bzw. einen halben Tatzekopf :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Sprint ist nur wildes Umsichschlagen und die Atemnot ignorieren.:Lachanfall: 50 aufwärts ist Technik, Beweglichkeit und Koordination gefragt, dies zu haben wäre mir wichtiger:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |