![]() |
Zitat:
Mir gehen die Haare schon seit Wochen auf den Senkel, ist super nervig, wenn man immer ewig nach dem duschen braucht :Nee: Aber irgendwie hat es terminlich bisher nie gepasst. Ich kann Mittwoch kaum noch abwarten :Liebe: |
Zitat:
Bei mir sind vor 8 Wochen so 20 - 25 cm runter gekommen. Ich hab es nicht bereut. Haare-Waschen und -Trocknen ist jetzt in max. 5 min erledigt :liebe053: Und im Urlaub sind die Haare in 10 min in der Sonne getrocknet gewesen :Liebe: |
Zitat:
Noch 3 mal schlafen :) |
Dann schafft euch mal keine Dreads an,
die sind nach ner Stunde noch nicht trocken:Huhu: |
Zitat:
Hinterher meinte sie dann aber auch: Warum haben wir das nicht schon früher gemacht? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Langsam nervt es aber, vor allem wenn es kalt wird und sie eben nicht lufttrocknen können, bzw. im Hallenbad, wenn man dann auch noch föhnen muss, dauert echt ewig. Momentan sind sie so scheiß lang, dass sie nicht mal mehr in ein normales Handtuch gehen ohne unten zentimeterweise rauszuhängen und das ist dann immer das Signal, dass sie jetzt ab müssen, da krieg ich nämlich echt ne Krise, wenn ich immer ein großes Handtuch nehmen muss. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich eine hätte könnte ich mir das Anfeuern des Ofens sparen :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Ich musste leider am Mittwoch meine Hündin einschläfern lassen. Im November wäre sie 13 Jahre alt geworden...
Ich bin untröstlich...:( :Weinen: |
Oh nein Björn :(
Das tut mir wirklich richtig leid ![]() Fühl dich mal von hier aus gedrückt ![]() |
@ks
Zitat:
edit fügt aus aktuellem anlass an, dass das zitat aus der signatur von ks war |
Zitat:
@Björn: Mein Beileid :( |
Zitat:
|
@ks :Huhu:
Zitat:
--> http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=95 |
Zitat:
|
![]() allerseits |
Guts Nächtle :Huhu:
|
Gute Nacht :Schlafen:
|
Bei mir gibt es jetzt Kamillentee :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was schlägst du denn vor? :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich trinke auch Tee ...
![]() |
... und habe gefroren ... :Traurig:
|
... aber trotzdem keinen Rum reingetan ...
![]() |
... dafür bin ich trotzdem müde ...
![]() |
... und fand den Tag teilweise in einigen Aspekten eher mittelmäßig ... :-((
|
Zitat:
morgens schwarzen mit zucker und milch. dann hab ich einen leckeren roibos, den auch mit milch und zucker. einen leckeren früchtetee zwischendurch. abends manchmal eine kräutermischung ![]() ist aber heute und jetzt schon zu spät zu :( |
Zitat:
|
Habe ich schon gute Nacht gesagt ... ? :confused:
|
Zitat:
ein bett :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ist ihm aber nicht gut bekommen ... "Votre café me donne des cauchemars !" ... :cool: Am Ende stand es wirklich schlecht um ihn ... :Nee: |
Dann viel Vergnügen
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
gute nacht john-boy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |