![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 - 0 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es die nicht gegeben hätte wäre sicher ein geschmäckle dabei gewesen. So aber....Business halt. |
Zitat:
In Frankfurt hätte Kovac künftig keine großartigen Möglichkeiten mehr gehabt - er hat ja den Verein gut zwei Jahre über Niveau gehalten. Als Fan muss man sich verabschieden von Spieler/Trainervergötterung. Sie kommen und Sie gehen - das einzige das bleibt ist der Verein, das Stadion, die Fans und die Emotionen. Wer wird kommen ist die Frage ! |
Zitat:
Grundsätzlich ist der zeitliche Ablauf nicht ungewöhnlich. Problematisch sehe ich hier die Bekanntgabe vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen (Folgetag), bei dem es in Konkurrenz um Tabellenplätze Richtung europäische Wettbewerbe geht und vor dem DFB-Pokal -Halbfinale gegen Schalke 04 am nächsten Dienstag.. Bobic hat mitgeteilt, dass kein Verantwortlicher des FC Bayern mit ihm kommuniziert hätte. Das hört sich nach sehr schlechtem Stil an... |
Zitat:
|
Ich denke man hätte Frankfurt informieren sollen. Ich finde es nicht verwerflich, es nicht zu tun, aber es ist einfach ein besserer Umgang wenn man es tut.
|
Für mich trifft es der Post hier ganz gut:
https://community.eintracht.de/forum...age=36#4802187 Rein formal KANN man das so machen wie Kovac. Muss man aber nicht. Menschlich hat er für mich durch das "wie" verloren. |
Zitat:
Der Vergleich mit Dembele hinkt übrigens. Bei Dembele ging es ja nicht darum, dass er wechseln wollte und deshalb seinen Vertrag gebrochen hat. Das ist ja für keinen ein Problem, denn so ist nun mal das Geschäfft. Bei Dembele ging es um seinen Streik und ich denke, dass hat Kovac kritisiert. Kovac kann man so etwas ja nicht vorwerfen, denn er hat seinen Job ja tadellos weiter gemacht. Ich verstehe auch nicht, wieso Kovac den Job nicht am Telefon hätte annehmen sollen. Das er ein Kandidat ist, stand doch schon länger fest. Entsprechend, wird er sich bereits Gedanken gemacht haben. Er hat sich seine Ausstiegsklausel ja auch bewusst dafür in den Vertrag setzen lassen. Und die gibt es bestimmt nicht, damit er dann auf die Chance pfeift. Anschließend hätte er sicherlich seinen Verein informieren sollen/können. Aber ich denke, dass aktuell einfach viele Fans überreagieren. Kaum ein Spieler/Trainer/Vorstand sagt doch jemals in Interviews direkt die Wahrheit, wenn es um Vertragspoker und zukunftsentscheidungen geht. Das würde ja auch nur zu Chaos führen:Cheese: |
Was vor allem für Kovac spricht, das er aus dem Wedding kommt. Hab da ja auch mal gewohnt, Kameruner Str. zwischen Müllerstr. und Rehberge. Meine erste Wohnung in B.
Scherz beiseite. Aber ein Kroate, der in der Hauptstadt groß geworden ist und in Frankfurt die größten Erfolge feiert, cosmopolitaner geht's ja für München kaum. |
Ich hatte, nachdem die Eintracht N. Kovac verpflichtet hat, dies als Fehlbesetzung verurteilt und behauptet das so die Eintracht absteigt.
Bereits nach ein paar Wochen und nach einem Bericht wie N. Kovac trainiert komplett meine Meinung geändert. Er schreckt wohl auch vor 4 Stunden Einheiten nicht zurück. Was er und was die Eintracht die letzten 2 Jahre leistet geht nicht besser. Ich hoffe der nächste Trainer führt diese Entwicklung fort. Bei den Bayern wird das eine andere Arbeiterei. Alles gestandene Profis, die meisten Nationalspieler. Er wird sich an den internationalen Ergebnissen Messen lassen müssen. Läuft es da nicht sind wieder andere Trainer im Gespräch, erste Wahl war er ja jetzt auch nicht. |
Hi Leute,
noch 3 Spieltage... Hab`mal den Tabellenrechner von Kicker-Online aktiviert und meine Tipps für die Spieltage 32-34 eingegeben. Was da als Abschlußtabelle für den 34.Spieltag rauskam, müßte vor allem für die HSV-Fans Ostern,Weihnachten,alle Geburtstage etc. an einem Tag sein...:cool: 14.HSV 15.Mainz 16.SC Freiburg 17.WOB (:Cheese: ) 18.Köln (leider !) Bei meinen Tipps gewann der HSV die restlichen 3 Spiele. Bin mal echt gespannt! Hippoman :cool: |
Was willst du trinken? Na ja, kann so kommen, muss nicht. Sollte der HSV am Sonnabend in WOB gewinnen ist tatsächlich alles möglich. Vieles hängt davon ab, wie motiviert die Kölner noch sind!
|
Schämt ihr euch nicht? :-)
Nach dieser Saison ist nun wirklich kein Entkommen mehr. Freiburg gewinnt das nächste Spiel und die Wölfe wurschteln schon ein Remis gegen den HSV hin. Mainz hat dann das letzte Spiel gegen Werder. Und Schluss ist. |
Zitat:
|
Zitat:
ICH habe geschrieben, dass Herr Korkut für MEINE Sicht keinen Trainer-Typen darstellt und ICH der Meinung bin, dass er eben kein guter Trainer ist. Wo ist da jetzt das Problem und warum finden Leute das zum K...? Damit sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen. Ist vielleicht was ernsthaftes. PS: freu mich natürlich riesig dass auch ICH manchmal irre (kaum vorstellbar:cool: ) und Herr Korkut meinen Lieblingsverein Nummer 3 aus dem Abstiegskampf geführt hat. Stuttgart und der FCK! |
Zitat:
Zum Arzt muß von meinem Stuttgarter Freundes-und Bekanntenkreis mit Sicherheit auch niemand...:Huhu: Mich miteingeschlossen...:Lachen2: Viel Spaß im Fußball-Thread weiterhin!:Blumen: Für mich wird`s mein letzter Posting in diesem Thread gewesen sein... Hippoman :cool: |
Alter Falter pfeift der Schiri schlecht.
Real ist super viel am treten und kriegt keine Karten. Ronaldo klares Handspiel um ein irreguläres Tor zu erzielen und kriegt auch kein gelb. Unfassbar schlechter Schiri. Davon abgesehen scheint sich Real mal wieder ins Finale zu lucken. Aber Bayern fehlt leider seid Jahren der Killer-Instinkt. Vom Verletzungspech ganz zu schweigen (siehe Rafinhas Fehler vorm 1:2 und die mittlerweile 5 fehlenden Stammspieler). |
Zitat:
Wer gegen ein allenfalls durchnittliches bis schlechtes Real Madrid nur ein Tor schießt, der darf sich über Niederlagen nicht wundern. Und die anderen Chancen waren ja auch nicht gerade 100 prozentige Chancen. |
Grade bei FUMS gelesen:
"Ein Spiel wie das Topmodel-Finale. Man kann kaum jemanden leiden. Aber wenn man ehrlich ist, sieht es schon ziemlich gut aus." |
Die Aktion von dem Bayerntorwart war dann doch sehr amüsant. Da muss man schon Jahrzehnte auf den Dorffußballplatz gehen, um so etwas geboten zu bekommen.
|
Der Fußballgott spielt 3 Minuten in dieser Saison und schon lässt er es scheppern. Nach dem Motto, der Letzte macht das Licht aus,knipst Meier dem HSV schon mal den Schalter aus, damit diese sich im Dunkeln besser zurecht finden ;) . Aber Hand aufs Herz - lieber WOB statt HSV in Liga 2. Es wäre sehr schade, würde AMFG in Frankfurt keinen Platz mehr finden. |
Der HSV steht doch schon sehr lange am Abgrund und irgendwie immer wieder geschafft.
Es wird Zeit das er mal 2.Liga-Luft schnuppert. Und gut so, das die Eintracht ihnen den Todesstoss versetzt. |
Fast hätte mir der HSV heute leid getan, wegen der zwei (wohl zu recht) aberkannten Tore.
Allerdings fiel mir dann das Spiel 1996 im Waldstadion ein, wo die Eintracht mit einer Niederlage gegen den HSV den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte klar machte. Ab da kam es mir wie eine Ironie des Schicksals vor. Das Meier Tor war seit sehr langer Zeit für mich mal wieder ein emotionaler Fußball Moment für mich; Ja, mensch wird alt. |
Mal das nächste WE abwarten...
Ich werde richtig über Euch lachen, schaffen die Titzleute es nächstes WE in die Relegation. Todesstoß, wie alt seid ihr noch? Zwölf? ... :Lachanfall: |
Diesmal war es das für den HSV.....
Da führt kein Weg mehr dran vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
AMFG macht Bude Sensationell! :Cheese: |
HSV und Wolfsburg gehören mal in die 2.Liga. Mit dem finanziellen Aufwand in den letzten Jahren so einen miesen Ertrag,ist schon unglaublich.... Und wenn dann am Schluss noch irgendwie der Klassenerhalt gelingt, sich noch feiern lassen, als wäre man Deutscher Meister geworden.... Nee,nee.
Und aufsteigen wird noch Arminia Bielefeld!! |
...und selbst wenn am letzten Spieltag wieder alles pro HSV läuft, Holstein Kiel ist heiß und ich bin überzeugt, die werden als dritte Mannschaft aus Liga zwo aufsteigen!
:Huhu: |
Zitat:
Damals war auch Christoph H. mit dabei. Ihm würde ich es gönnen. Ansonsten sympathisiere ich auch eher mit Holstein Kiel :) |
Zitat:
"Holzbein Kiel"?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Und in der Bundesliga kam es wie es kommen musste.
An der Spitze wenig Überraschung und damit meine ich alle Platzierungen für das Internationale-Geschäfft. Wobei ich Leipzig und Dortmund stärker eingeschätzt hätte, aber der BVB hatte ja erneut eine kuriose Chaos-Saison. Ich verstehe nicht wie man, einen Trainer verpflichten kann und sich dann wundert, dass er genau das tut was er die Jahre davor auch gemacht hat....Okay Bayern hatte mit Ancelotti ja dieselbe Erfahrung :Cheese: Aber sehr stark wie der Jup die Mannschaft verbessert hat. Da soll nochmal jemand den Einfluss des Trainers anzweifeln. Als Jup kam lag Bayern 9 Punkte (!!!) hinter dem BVB. Ich bin gespannt ob die Bundesligisten nächste Saison auch mal in der EL performen, aber die Vergangenheit lässt einen da ja nicht hoffen. Die Kadersituationen sprechen aktuell ja auch nicht für große Sprünge. Zumindest ist es deshalb gut, dass S04 und BVB in die CL gekommen sind um darauf aufbauen zu können. Aber ich fürchte die jetztigen Top 6 könnten in den nächsten Jahren auch so bestehen bleiben. Natürlich mit Ausnahmen von Jahr zu Jahr aber tendenziell sehe ich da schon eine große Lücke. Hoffenheim vielleicht als Ausnahme, da sie nicht die Stabilität der anderen Teams haben. In den Abstiegskampf waren auch die erwartbaren Mannschaften involviert. Ich bin gespannt ob sich Mainz, Hannover und Freiburg nächste Saison steigern können, aber tendenziell werden sie wieder unten beteiligt sein. Und dazu natürlich die Aufsteiger. Hamburg musste es ja mal treffen, aber mit dem Kader/Etat abzusteigen ist schon unglaublich schlecht. Ich bin gespannt was die Relegation bringt. Fan bin ich davon ja nicht, da ja leider immer die erst Liga-Teams gewinnen, egal wie schlecht sie spielen. Aber für Wolfsburg gilt das selbe wie für den HSV. So eine Leistung, mit solchen Spielern, ist echt nicht bitter. Ich wäre mir auch bei allen drei Mannschaften nicht sicher, ob sie direkt wieder Aufsteigen. Klar haben sie deutlich bessere Kader und auch immer noch mehr Geld, aber das wird kein Selbstläufer. Gerade bei HSV und Wolfsburg, für die das intern einiges an Chaos bedeuten könnte. Aber toller spannender letzter Spieltag. Sowohl im Kampf um die CL, EL als auch Relegation. Würden die Vereine doch öfter offensiv spielen:Lachanfall: |
Korkut und der VfB - überragende Rückrunde. Wow
Eintracht noch abgefangen. Die Diva vom Main ist zurück. 1899 mit starker Serie in der Rückrunde verdient Dritter. HSV abgestiegen. Dachten die, es geht egal wie, immer nochmal gut ? Holstein Kiel Go !!!!! |
Erst die Kovac-Nummer vor ein paar Wochen, heute kriegt Bayern 4 Stück @home vom VfB. Das ist unterste Schublade, weil Wettbewerbsverzerrung. Bin aktuell in Bayern und schau heute Abend mal ob ich einen Spacken im Münchner Trikot. Dann gibt's a Fatzn, aber aus Hessen! :Cheese:
|
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wenn die Eintracht träumt, können andere wenig dafür ;) Nächsten Samstag werden die zubereiteten Bayern dann gegrillt :liebe053: Zitat:
|
Die Frankfurter hätten doch nur gegen den angeblich schlechtesten zweiten der Bundesligageschichte gewinnen müssen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |