![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In dem Bericht gestern Abend auf ZDF gab es eine interessante Übersicht: Abgelehnte Asylbewerber zum 30.06.2015: 180.119 davon tatsächlich ausgereist: 11,5% davon trotzdem geduldet: 71,8% vor der Ausreise untergetaucht 16,7% Die Übersicht befindet sich bei Minute 17:08 |
Erschreckend dass viele bei dieser Thematik lieber keine als eine für die Gesellschaft kritische Meinung haben. Ich finde dass es gerade bei Straftaten härter durchgegriffen werden sollte. Unwissenheit, Mittellosigkeit, etc. gibt einem nicht das Recht, dass man Straftaten begeht. Gerade solche, die in den Herkunftsländern oft mit drastischen Strafen sanktioniert werden.
Ich freue mich, dass wir Menschen helfen können, nur sollte diese Hilfsbereitschaft nicht in Naivität umschlagen. Man darf aber trotz allem nicht vergessen, dass es oft wenige sind, die ein schlechtes Licht auf alle werfen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Leute die so was mit Hingabe machen sind ja nicht dumm. Das werfen sie nur den Gutmenschen vor :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mir allerdings nicht eingeht inwiefern er die unbestreitbar auch vorhandenen von vorneherein kriminell eingestellten abschrecken soll. Die warten ganz sicher nicht brav in der EAE darauf das man sie abschiebt. Diejenigen, die du damit erwischen möchtest, kriegst du nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |