![]() |
Jetzt schon. Danke. :)
|
Geile Fotos und ne geile Aktion... wirklich saustark was der Typ da drauf hat... verdient meinen Respekt.
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
so ohne das Zusammenspiel von Zehen, Fuss und Kniegelenken aber in dem Falle gibts eh nur 2 Möglichkeiten --völlig verzweifeln und hintern Zug werfen --oder eben mit aller Gewalt gegenhalten der Typ schein zweiteres zu machen, braucht man nen ordentlichen Willen dafür Zitat:
kurzes Höschen, dünnes Hemdchen und dann Leuchtenmontagehandschuhe wegen der "Kälte" anziehen, das kannste einem erzählen der die Hosen mit der Kneifzange anzieht |
Er ist so geboren, hat immer Sport gemacht. Meinte er koenne auf ein Trauma gut verzichten, also lieber gleich ohne.
Es waren auch eine Menge Irak-Kriegsverletzter bei uns dabei. Die haben die ganze Zeit Behindertenwitze gerissen. "All disabled athletes please use..." "What? Sir! My grandma is disabled. I am physically challenged!" "Where do you find a horse without legs? Where you left it." Richard fand's auch lustig, als er am Vorabend des Marathons ins Hotel kam und ich ihn darauf ansprach, dass er den ganzen Tag unterwegs war: "Did you spend all day on your feet?" Oder als es um Verletzungen ging: "At least you won't have to worry about calf injuries." |
Zitat:
|
Hi dude,
super Aktion und tolle Bilder. Gruß triduma;) |
@ Dude: Welche Schuhe hast Du beim Marathon getragen?
Zoom Victory? Danke schonmal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |