![]() |
Was ist denn bitte mit meinem Club los???
Sie spielen offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fussball. Nicht mal unter Hans Meyer war's so schön. Ich kann mich nicht erinnern den Club jemals mit mehr Punkten nach 11 Spieltagen gesehen zu haben. Jetzt können wir nächstes WE zu den Bayern fahren und die Punkte abholen :Cheese: ! |
Zitat:
Ich erinner mich nicht, dass die Eintracht in den letzten 15 Jahren mal nach 11 Spieltagen so weit oben stand. Vermutlich standen die zuletzt dort oben, als Toppmöller noch Trainer war irgendwas was von "Bye Bye Bayern" erzählt hat. Damals hatten wir auch nen Stürmer, der verdammt gut getroffen hat, aber so viele Tore hatte nichtmal er nach 11 Spielen. |
Zitat:
:liebe053: Wenn es mal läuft.... :liebe053: ich war auch sehr skeptisch - VW hat eigentlich von den Namen her eine sehr gute Truppe. Prädestiniert, um uns zu Hause eine Niederlage einzudampfen. Dazu noch ohne Meier und Chris... Aber unsere Buben spielen sehr gut und haben dann auch noch das Glück des Tüchtigen. Und einen Gekas, der im Moment zuverlässiger als Tony Yeboah die Dinger versenkt. Ist das schön! Endlich mal wieder Euphorie und Phantasie! Und ab gehts.... |
Zitat:
Aber nun kommen in den nächsten Wochen die "Reifeprüfungen". Das Tabellenfeld ist vom Platz 3 bis Platz 11 ganz eng zusammen. Schaun mer mal... - und hoffen! Euphorie ist noch nicht angebracht. |
Zitat:
Insgesamt wieder eine klasse Leistung der Adler, die man auf diesem Niveau lange nicht gesehen hat. Wolfburg hat sicher höhere Ansprüche und mit 40 Mio Investitionen auch ein paar Cent in die Hand genommen, als wir. Gekas ist natürlich ein Glücksgriff und es wird interssant werden, wer die Tore schießt, wenn er mal nicht mehr trifft. Und die Tage werden kommen (leider). :Traurig: Ich bin jetzt leider 4 Spiele nicht live dabei (USA) und hoffe, dass die Truppe das auch ohne mich hin kriegt. :Huhu: Grüße von Platz 4, Uwe |
Gibt es hier Werder Fans? :-)
|
Möchte nur anmerken, daß ich als treuer Fähn gestern wieder im Stadion war und sechs (6 bzw six) wunderschöne Tore bewundern durfte.
Treue scheint sich halt doch ab und zu auszuzahlen :Prost: :liebe053: :Huhu: Und wir holen den Pokal... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |