![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Wann kommt ihr? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich weiß nicht wie du/ihr das hinbekommt, aber ne Wahnsinnsleistung für Vollzeitjobber. Mosh |
Zitat:
Und dann musste ich meine Beute aus dem Süden heim schleppen - das war mindestens eine Stunde Krafttraining :Cheese: Nopogobiker |
Zitat:
Viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
Von denen, die ich kenne (persönlich und medial) und die wirklich schnell sind, ist keiner hier (oder nur ganz selten), und die, die hier sind, sind nicht wirklich richtig schnell. Soviel zur Wichtigkeit des Forums in Bezug auf Leistungssteigerung und Top-Leistungserbringung durch Teilnahme am selbigen. P.S.: Für alle anderen unbedeutenden Themen und zur Selbstdarstellung in Form von Blogs ist das Forum nat. ideal. |
Zitat:
Ich glaub ich meld mich jetzt hier ab, vielleicht werde ich dann auch mal schnell. |
Zitat:
|
Also, ich bin schon so gut wie abgemeldet.
|
Gotcha!:Lachen2:
Aktuelle Klicks: 12.130, mal sehen, wieviele das so werden.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also gut: Stand jetzt: 1.251.123 |
Muuhahaha, was grad bei last.fm gelaufen ist...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: http://www.youtube.com/watch?v=ol_75jFEpck |
||| 10 ungetragene Funktionsshirts und zwei Visor |||
+ Die shirts sind alle Groessen von XS-XL, kurz wie langarm: Kona 10k, Philadelphia Marathon, Rock n Roll 10k NYC, NYC 5k etc., dazu zwei Visor ITU HH. Sind ein paar richtig gute shirts dabei. Ich trage sie nicht, da ich nur noch Werbesaeule in eigener Sache bin. + Meistbietend schicke ich alles zusammen frei Haus. + Mindestgebot 50 Euro. + Angebotsende diesen Freitag, 30.12. + Angebote hier oder per PN. + Das Geld geht an die Nothilfe Triathlon-Szene oder eine Hilfsorganisation nach der Wahl des Ersteigerers (keine Tierschutzhilfe). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Feiertagslangeweile?
|
Was ist "Langeweile"?
|
Zitat:
@All: Gebt Gas, ich brauch das Zeug nicht will nur den Anfang machen. |
Zitat:
Ich biete Dir 100 € und möchte das Geld gerne hier sehen: http://www.plan-deutschland.de/spend...-beschneidung/ :Huhu: |
110,-€ ist's mir wert;)
|
Im Gegenzug wird Dude
dann hoffentlich wieder bei ts.de "einziehen".:liebe053: |
Hey Dude,
vielleicht erzielen getragene Shirts einen höheren Erlös.:Cheese: :Huhu: |
Du bietest 150, wenn ich sie trage? Kein Problem. Danke!
|
Ich glaub' da geht nix mehr. Euro 110 ist doch was! Oder?
|
Weil es für einen guten Zweck ist, biete ich 150,00€ :Blumen:
Gruß Markus |
Getragen oder ungetragen in dem Fall?
:Cheese: |
Zitat:
|
Tolle Aktion
Zitat:
150€ sind geboten und ich bin raus. Ich wünsche Dir was. Liebe Grüße an Deine Frau und ein gutes neues Jahr. Mach's gut. :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
150 Euro, sehr grosszuegig! Da pack' ich noch einen GFNY Radgeldbeutel und ne GFNY Kappe dazu.
|
Pics vom Gruppo Sportivo GFNY film und foto shoot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Abgesehen vom Dogma schaut das alles sehr, sehr gut aus! Wo ist dein Moots?
Die Vorfreude steigt! :) |
Mein Moots mag' gut aussehen, doch Brunilda faehrt sich besser.
|
Wo ihr gerade fleißig am fotografieren wart... dude am Time Square in bewährter, unaufdringlich zurückhaltender Guttenberg-Pose hätte sich auch noch gut gemacht:
![]() Aber kann man ja noch nachliefern. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |