![]() |
Schule plant Abschlussfahrt auf Kreuzfahrtschiff
Es menschelt bei der Jugend. Ich bin etwas erleichtert.
...Initiiert hat die Reise Michael Winn - Studienleiter der Schule, die im August von Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) für ein Projekt den ersten Preis des bundesweiten Wettbewerbs "Umwelt macht Schule" überreicht bekommen hat... "mit dem Fahrrad nach Wanne-Eickel fahren – das wollen die Schüler nicht." "Wenn Sie die Schüler zu einer Fahrradtour überreden können – bitte." ;) "Kreuzfahrt ist beschlossen, zu Hause bleiben will keiner" Gruß N. :Huhu: |
Wahrscheinlich ist der Klassenlehrer passionierter Kreuzfahrer.
Und unter den Schülern gibt solche und solche. Ich würde, wenn ich so engagiert für den Umweltschutz bin, als Schüler da nicht mitmachen. Aber heute muss halt alles etwas grösser ausfallen. Meine Klassenabschlussfahrt ging mit dem Bus nach Berchtesgaden in eine Jugendherberge, war auch gut.;) |
Ich nehme an, jeder der kann, ist Freitag bei ner Klimademo!?
https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/#map Falls noch jemandem Fakten fehlen, hilft Harald Lesch heute abend gerne aus: Klimawandel - Die Fakten mit Harald Lesch (ZDF 20:15 und jetzt schon online) Direkt im Anschluss: Frontal 21: Klimawandel - Die Folgen für Deutschland (Noch kein Video, aber ausführliche Beschreibung) |
Kollege von mir war bis letzte Woche in Mexico in Urlaub.
Da kamen 3x200 Abiturenten für je 3 Tage zum Abschluss feiern. Aus Spanien... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |