![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch nun zu etwas völlig anderem: Die Temperaturen werden am Wochenende einstellig. Das ist doch scheisse! :( :( |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Morgen 2°, aktuell 6° :Nee: |
Ich war eben schon in Winterhose radeln. Was soll das werden, wenn wirklich Winter ist? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut immer noch weh, habe aber erst am 11.11. einen Termin beim Orthopäden bekommen. Muss mal gucken was ich bis dahin mache, Schmerzmittel nehme ich nicht so gerne, aber ab dem 26. 10. muss ich mir was einfallen lassen. Ich hoffe aber bis dahin ist es besser :) |
Hab ich schon gesagt, dass mir zögerliche, jammernde Menschen auf den Geist gehen? :Kotz:
Ne, eigentlich geht mir das Gejammer auf den Keks. Zögern ist ja ab und an ok, aber jammern wieso und weshalb irgendwas nicht geht, geht gar nicht. :Peitsche: |
Zitat:
Klick mal hier :Blumen: |
Zitat:
Mir wäre lieber, sie handeln und entschuldigen sich im Zweifelsfall hinterher, für den Fall, dass es nicht geklappt hat. In meinem nächsten Leben werde ich Prophet. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, ich frag mich ja immer, wieviel davon ist selbsterfüllende Prophezeiung... :Lachen2: |
Heute war ich spät laufen, es war dunkel, also bin ich halbwegs belebte Straßen langgelaufen.
Auf einer Hauptstraße spricht mich ein Mann an: "Sind Sie von hier?" "Öh, ja" "Ich muß zur XY-Straße (*)" "Ganz einfach, das ist fast um die Ecke: Da vorne ..." ich zeig die Straße lang "Nee, geht nicht" :confused: "Da darf ich mit dem 4 m hohen LKW nicht lang" :Gruebeln: Woher soll ich wissen, wo man mit so nem Monster lang darf? :( Vor allem waren wir quasi von Brücken umgeben - welche davon ist hoch genug? Naja, ich hab mir einen abgebrochen, um große Straßen zu wählen, in der Hoffnung, daß die Brücken da hoch genug sind. Vielleicht sollte ich mal in die XY-Straße (*) fahren, um zu gucken, ob der da angekommen ist :Cheese: (*) Name der Redaktion bekannt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dem Redakteur ist nichts zu schwör :Cheese: |
So, mir geht es heute besser, das bedeutet ich kann gleich mal austesten wie stabil das alles ist.
Es zieht noch ein bißchen ins Kreuz aber zumindest waren heute Nacht schonmal die Schmerzen weg :) Jetzt freu ich mich total, dass ich sogar weniger Schmerzen beim sitzen habe, zumindest bilde ich mir das jetzt ganz ganz fest ein :Lachen2: Ist heute nicht ein wunderschöner Tag? ![]() |
Was ist denn passiert ... ? :-((
|
Zitat:
Flow ![]() Du schreibst ja doch wieder hier :) Ich hab mich auf den Hintern gesetzt, bin im Matsch ausgerutscht und unglücklich über einen Stein gefallen :( Das ist zumindest der einzige Vorfall an den ich mich erinnere in den mein Hintern involviert war :Gruebeln: |
Zitat:
Was machst du für Sachen ... ? ![]() Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: edit meint, du bist ja auch in gewisser hinsicht ein opfer |
Zitat:
Naja, wenigstens hatte ich ja einen Helm dabei auf, so konnte nichts schlimmeres passieren :Cheese: Aber ich glaube es wird wirklich wieder besser :) Ich als kleiner Hypo hatte gleich wieder tierische Angst, dass es die Lendenwirbel sind, weil ich da mal Probleme hatte, war aber wohl wirklich nur der Steiß :Lachen2: |
Zitat:
Ich hoffe, ihr habt dem Opfer, das hier : Zitat:
|
Zitat:
also verkauft hab ich nix :Lachen2: aber ich muss gestehen, es war ohne dich nicht immer einfach mit dem opfer :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, die Kassen sind jetzt gefüllt und wir können uns auch mal was leisten ... :cool: Zitat:
|
Bei mir ist im Übrigen gerade Erdbeben ...
![]() Hinter meinem Haus werden ein paar Schuppen abgerissen. Bei mir wackeln Wände und Decken, daß ich das Gefühl habe, die reißen meins gleich mit ein ... :-(( ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hatte ich gestern (allerdings ohne wackeln, dafür direkt über mir, ich dachte, gleich guckt jemand durch die zimmerdecke von ober zu mir runter) :( |
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |