triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 05.06.2011 23:30

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 585448)
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!

Das ist ja bescheuert :Nee:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 585573)
Glückwunsch an Kässpätzle!

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585689)
@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche

Und für die Schwimmzeit kann ich nix, das hat der Neo ganz alleine gemacht :Cheese:

Nur das mit der Orientierung muss er noch etwas üben :Nee:

Björn Tepper 06.06.2011 07:38

Allen Teilnehmern und Finishern meine Glückwünsche und meinen Respekt.
Und zu der Sabotage bei Jerome kann ich nur sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, dass so etwas bei Triathlon-Veranstaltungen passieren kann...:Nee:

Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;)

Flow 06.06.2011 09:12

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 585710)

Der Dank scheint schon wieder knapp zu werden, wenn nicht mal für die ersten Gratulanten je ein eigener drin ist ... :cool:
Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ... :Huhu:

Flow 06.06.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 585750)
Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;)

Ja, ein kleines Läufchen macht alles besser ... :)

... und ein großes alles anders ...

Phoebe 06.06.2011 09:58

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 585448)
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!

Boah, das ist ja fies, wenn mir so einer mal zwischen die Finger kommt

Dir hätte ja sonstwas passieren können, so ein Mistkerl

Aber ich wette dieser Idiot hat sich dann anschließend über Drafting oder andere unfaire Sachen mukiert.........

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 585750)
Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...;)

Da drück ich dir mal die Daumen :Blumen:

Phoebe 06.06.2011 10:04

Ja und dann natürlich noch:

Herzlichen Glückwunsch dem Spätzle und den anderen Kraichgaustartern zum super Finish :liebe053: :Blumen:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 585790)
Der Dank scheint schon wieder knapp zu werden, wenn nicht mal für die ersten Gratulanten je ein eigener drin ist ... :cool:

Huch, echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen :-((

Zitat:

Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben

Vielleicht hätte ich auch noch warten sollen? :Gruebeln:

Aber heute Abend hat er sicher wieder etwas mehr Elan zum schreiben als gestern :Lachen2:

Björn Tepper 06.06.2011 19:43

Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,
Statt dessen wurde es erstmal ein Spaziergang mit dem Hund, bei dem wir auch etwas nass wurden.
Muss ja morgen auch wieder mit dem Rad zur Arbeit und weiß noch nicht, was an schichten dort auf mich zu kommt, da die Frau meines Kollegen bald entbindet und der dann frei hat...:(

Kässpätzle 06.06.2011 20:57

Zitat:

Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ...

Die "Leistungen" kann man hier einsehen, falls man das Elend sehen will :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 585792)
... und ein großes alles anders ...

Allerdings :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 585844)
Aber heute Abend hat er sicher wieder etwas mehr Elan zum schreiben als gestern

Ja. Gestern hat es nur für die grobe Afterracelogistik, die Produktion eines Tomatensalates und dessen anschliessende Entsorgung durch den Produzenten selbst gereicht.

Dankeschön allen Gratulanten und Gratulantinnen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 586262)
Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,

Dann mal weiterhin gute Besserung :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.