triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 04.06.2011 21:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 584907)
Ein Klettertunnel-Loch für die Mädels? :Liebe:

Was sollen die im Keller? Die sind doch fast immer anständig :Cheese:
Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 584928)
Und was macht der mit denen ?

Morgen radfahren :Lachen2:

Kässpätzle 04.06.2011 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 584907)
Ein Klettertunnel-Loch für die Mädels? :Liebe:

Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 584928)
Und was macht der mit denen ?

Morgen radfahren :Lachen2:

PippiLangstrumpf 04.06.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 585033)

Naja, so ein Auslauf vom Keller bis zum Wohnzimmer wär doch super für die Mädels :liebe053:
Wenn sie nicht in den Keller wollen, können sie es ja sein lassen :cool:

Kässpätzle 04.06.2011 22:03

Ich will aber keinen Tunnel vom 1. OG durchs EG in den Keller, sondern nur ein Loch wo ich ein Kabel durchbekomme...

Nachher müsste ich die Mädels noch auf drei Stockwerken suche, wär ja noch mal schöner :-((

JeromeGER 05.06.2011 18:13

Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!

neonhelm 05.06.2011 20:45

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 585448)
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!

Echt? Wie scheiße ist das denn. :Nee:

Obwohl, das erinnert mich an die Kreismeisterschaften in meiner Jugend, als man mir die Spikes geklaut hat. :Kotz:

PippiLangstrumpf 05.06.2011 20:52

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 585448)

Was für Dumpfbacken :Maso:
Wie war es denn sonst?
Gibt es irgendwo Ergebnisse?

Glückwunsch an Kässpätzle! :Huhu:

Diver 05.06.2011 22:53

@ Jerome, das ist ja heftig:Nee:

@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche:Blumen:
Wie gut für dich, dass wir noch nicht die Beine getauscht haben, schwimmen kannst du jetzt alleine und so schnell werden meine Beine nie laufen:Cheese: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.