![]() |
Zitat:
Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn die es ins Erdgeschoß schaffen ist was gehörig schief gelaufen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie nicht in den Keller wollen, können sie es ja sein lassen :cool: |
Ich will aber keinen Tunnel vom 1. OG durchs EG in den Keller, sondern nur ein Loch wo ich ein Kabel durchbekomme...
Nachher müsste ich die Mädels noch auf drei Stockwerken suche, wär ja noch mal schöner :-(( |
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!
|
Zitat:
Obwohl, das erinnert mich an die Kreismeisterschaften in meiner Jugend, als man mir die Spikes geklaut hat. :Kotz: |
Zitat:
Wie war es denn sonst? Gibt es irgendwo Ergebnisse? Glückwunsch an Kässpätzle! :Huhu: |
@ Jerome, das ist ja heftig:Nee:
@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche:Blumen: Wie gut für dich, dass wir noch nicht die Beine getauscht haben, schwimmen kannst du jetzt alleine und so schnell werden meine Beine nie laufen:Cheese: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |